Jump to content

Infamous : Second Son (PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

fand die ersten beiden derart schwach und uninspiriert. keine ahnung, ob ich mir das holen soll, zumal ich von spielen geradezu überschwemmt werde.

 

 

allenfalls budget. kritiken sind ja gut

Sehe ich genau so, obwohl ich Teil 1 nie wirklich gezockt habe. Werde mir den Titel aber wohl als Budget dann mal gönnen. Grafisch wird das Spiel aber wohl einiges herbringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein grösstes Problem mit Second Son ist, dass man die verschiedenen Kräfte erst aufladen muss, bevor man sie benützen kann. Damit bin ich nicht unbedingt einverstanden. Ohne grosse, taktische Überlegungen machen zu müssen, muss man sich dennoch entscheiden, mit welcher Kraft man sich in den Kampf stürtzt. Zerstören von Antennen oder Checkpoints eher mit der Rauchfähigkeit (Missile), bei vielen Gegnern und dem Zerstören von mobilen D.U.P.s mit der Neonfähigkeit die Bombe aufladen und sie dann umringt von Gegnermassen auslösen. :sabber: Ich habe auch schon mit ein paar Rauch-Missilen die fetten Stützpunkte eingeheizt und nach kurzer Aufladung mit dem Neon weiter gemacht. Im Endeffekt bekommen die sonst überhektischen Kämpfe eine leichte taktische Note spendiert.

 

Das duale Moralsystem... Niemand hätte damit ein Problem, wenn es kein Moralsystem wäre oder nicht so daher kommen würde. Einfach 2 Wege, die man beschreiten kann, um das Abenteuer jeweils anders zu erleben. Diesen Zweck erfüllt das System sehr gut. Aber wenn du das halt "Moralsystem" nennst, dann erwarten die Leute natürlich etwas anderes... oder zumindest etwas, das weniger banal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Grafik Game. Was nervt, sind die Wiederholungen. Drogendealer/Demos usw unglaublich wie frech sie das wiederholen, geht mir jetzt schon auf den Sack :( Sonst Top, coole grosse Welt. Habe aber erst 5 Viertel mit 100% abgeschlossen = ca 35% oder so

 

Gerade die Demos/Drogendealer sind nicht zwingend, um "alles" zu machen. Mich nerven eher die versteckten Agenten. Ich versuche die immer ausfindig zu machen, bevor sie abhauen, was in den meisten Fällen funktioniert. Die anderen (Audiologs, Sprays etc.) mache ich einfach wenn ich keine Lust auf Action habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Demos/Drogendealer sind nicht zwingend, um "alles" zu machen. Mich nerven eher die versteckten Agenten. Ich versuche die immer ausfindig zu machen, bevor sie abhauen, was in den meisten Fällen funktioniert. Die anderen (Audiologs, Sprays etc.) mache ich einfach wenn ich keine Lust auf Action habe.

 

Das ist schon so, macht man ja nur für Karma. Aber ich finde diese Q billig, sie hätten ja nur ein wenig variieren können., aber egal, sind ja nicht so wichtig. Hingegen Spione, Sprays, Audio, Camera mache ich immer gerne. Musst einfach schauen das der Spion nicht abhauen kann, sonst wird es mühsam :) Aber diese Q mache ich alle sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ists jetzt auch 2-3 Mal passiert, dass sie mir entwischt sind. Aber eigentlich sind sie wirklich nicht so schwierig. Allgemein ist das Spiel bisher recht einfach, macht aber richtig Spass.

Leider gibts halt schon einige Sachen, die sich immer wiederholen und die Story ist bisher...naja.

Ansonsten ist das Spiel richtig gut. Es sieht genial aus und der Spielfluss ist der Hammer.

Freue mich schon auf weitere Kräfte. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch so. Denke aber als Bösewicht kanns nochmals besser werden. :circle:

 

Hätte jetzt alle Viertel des oberen Stadtteils komplett gesäubert. Einfach einen Geheimagenten kann ich nicht fangen, weil die Mission nicht startet. Heisst immer, ich muss noch die Gegner in der Nähe erledigen, dabei ist da niemand. :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, hab mal gehört bei den ersten teilen konnte man sowas wie ein new game starten nach dem man es zuende gespielt hat, um die andere moral zu spielen. Hab jetzt auf gut gespielt, geht das jetzt auch bei second son mit dem neustart? Oder ist damit einfach ein normales new game gemeint, worin man keine gesammelten scherben und kräfte vom ersten save mitnehmen kann?! Sorry hab das nicht so durchschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...