Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ey andersch..

War irgendwie nicht mein Abend, aber war eine geile Session mit Dirte, Muchacho, Hooch und Deadman :waltz: . Schade konnte raphi nicht in die Lobby :okay:

:waltz:

War wirklich witzig... :thumbsup:

In Horizon gibt es alles. Die Fahrt durch den Park mit langsamen Minis. Oder mit hochgezüchteten Boliden eine 28km-Etappe abfahren die durch mehrere Ortschaften führt. Von Schilder-Looting bis Geschwindigkeitsrausch ist alles dabei :circle: . Sich in einer Gruppe auf dem Highway den Bleifuss zu geben habe ich so noch nicht erlebt :ugly:

...und damit ist alles gesagt! :cookie:

• Antworten 486
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ja, gibt halt schon nur so Sachen wie Stossstangen, Heckflügel und Seitenflügelchen. Aber Horizon ist imo kein Pimp my Ride Spiel :waltz:

Das es kein Pimp my Ride Spiel ist, war mir klar :biglaugh: Aber es wäre halt schon cool, wenn man optisch ein bisschen mehr daran machen könnte. Oder halt zumindest bei der Stossstange etc. mehr Auswahl hat.

Geschrieben

Ich finde die Gestaltung in Ordnung. Hab schon bei zwei-drei Karren einige Zeit im Editor verbracht.

Was das 'sinnvolle' Tuning angeht gibt es eigentlich eh nur einen Weg: hochpimpen und das beste Teil verbauen.

Dafür gibt's Felgen zum abwinken :ugly:

Geschrieben

@raphi

Was könnten wir denn machen wegen den Ports? Gibt es eine Infoseite?

Mir wäre es das wert bei meinem Router zu probieren ob sich dann was ändert. Auf die Schnelle habe ich für das Lobbyproblem keine Lösung gefunden.

Vielleicht weiss es jemand anderes:

Wir wollten zu fünft mit raphi und Muchacho eine Lobby füllen (die bis 8 Plätze fasst). Irgendwie konnten immer nur 4 Leute eintreten und einer blieb 'draussen'. Egal wer die Lobby eröffnet hat oder wer am Ende übrig blieb - da Problem blieb, dass nur 4 Leute in die Lobby konnten.

Geschrieben

Bullet, den Erfolg im Freeroam kann man auch zu zweit holen, da es nur 10 Challenges benötigt. Und da wir schon bei den Vierern Probleme hatten, sind die Achter für uns glaub unmöglich :ugly:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Würde jemand vom Forum wiedermal ein paar Rennen und Etappen mitmachen? Was ist mit schnegg oder Knet?

Deadman und Mucacho (sorry wenn falscher Nick:ugly:) wieder für eine Runde zu haben?

Ich fand das eigentlich noch ziemlich cool wenn hooch das dunkle Auto in der Garage lässt.