Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 486
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Hab bisher glaubs noch keine Minute Online gezockt das Spiel.

Daher meine vielleicht doofe Frage, Kann man Online auch Frei durch die ganze Welt cruisen?

Oder gibts da einfach nur so Rennevents anstatt gegen KI halt gegen Spieler?

Geschrieben

Im Multiplayer kannst du entweder Free Roamen (auch alleine) oder dann diverse Modi spielen wie normale Rennen oder auch Infected, Cat and Mouse und was auch immer..

Das Schildersammeln und Strassen abfahren würde ich nur noch im Freeroaming machen, da es dort keinen Gegenverkehr hat.

Geschrieben

aha das wusste ich nicht.Freeroaming klingt nice, wobei mich der Gegenverkehr nicht wirklich stört. Fliegt halt ma ne karre ins abseits wenn ich mit 200 über die Kreuzung donnere hihihi.

Geschrieben
Jo, aber nicht mehr Freeroam, oder? Gibt ja nichts mehr zu machen. :okay:

Wenn sich Hooch Lee vom schwarzen Renner trennen kann liegen auch Rundstrecken drin ^^

Ey.. 1-2 Pics anschauen und ich wills schon wieder zocken. Scho geil das Teil :circle:

getphotojnsh6.jpg

getphotowmskk.jpg

getphotoi7sb7.jpg

Geschrieben

Kann man eigentlich in Horizon auch Rennstrecken fahren, oder ist alles nur so auf "gewöhnlichen" Strassen?

Hab Bock auf ein Rennspiel im Moment und weiss nicht ob GT5 oder Forza. Wär evtl. Forza 4 sogar ne Alternative?

Geschrieben

Die MP-Runde gestern war wirklich super. Das Spiel überrascht mich immer wieder von neuem :circle:

Jetzt gerade alle Strassen und alle Discount Schilder geholt, hat Spass gemacht. Generell muss man es dem Spiel irgendwie hoch anrechnen, dass es den einfachen Prozess von durch die Spielwelt fahren fast zum besten Element vom Spiel macht. Die Mischung zwischen Musik, Grafik, Fahrgefühl und Challenges ist irgendwie perfekt.

Geschrieben

In Horizon gibt es keine Rennstrecken, da ist alles über "normale" Strassen oder Feldwege.

Forza 4 sieht auch heute noch gut aus, aber das Spiel ist imo so dermassen trocken, dass es mit der Zeit langweilig wird. Dieses Problem hat aber auch ein Gran Turismo und alle anderen Rennspiele, bei denen man ein Rennen nach dem anderen fährt.

@Raphi: War wirklich spassig, vorallem die erste Stunde mit der Autobahnchallenge :ugly:

Geschrieben
Die MP-Runde gestern war wirklich super. Das Spiel überrascht mich immer wieder von neuem :circle:

Jetzt gerade alle Strassen und alle Discount Schilder geholt, hat Spass gemacht. Generell muss man es dem Spiel irgendwie hoch anrechnen, dass es den einfachen Prozess von durch die Spielwelt fahren fast zum besten Element vom Spiel macht. Die Mischung zwischen Musik, Grafik, Fahrgefühl und Challenges ist irgendwie perfekt.

Isch easy gsi :cookie: . Als hooch weg war habe ich dich aber nur leise gehört. Komischerweise Dirte dafür umso besser.

Ich hoffe bereits, wenn auch noch weeeiit entfernt, dass sich alle The Crew auf XB1 holen werden :circle:

Geschrieben
Isch easy gsi :cookie: . Als hooch weg war habe ich dich aber nur leise gehört. Komischerweise Dirte dafür umso besser.

Ich hoffe bereits, wenn auch noch weeeiit entfernt, dass sich alle The Crew auf PS4 holen werden :circle:

:circle:/

Geschrieben

Hab mir nun auch den Veyron gegönnt. Maaaaannnn, das Teil fährt sich echt hervorragend...

GetPhoto.ashx?game=Horizon&id=3645942&full=true

Hab bis jetzt noch nie Online gezockt, wenn mal wer Lust hat am Abend bin ich gerne dabei.

Habe alle Rennen absolviert und die meisten Speedcams sind nun auch wieder mit meiner Bestzeit gefüllt..Veyrn sei Dank! :ugly:

Radi, du kannst einpacken mit deinem Königsfleggggggg :coolface:

Geschrieben
Leider kann man den Veyron nicht für den Car Club zur Verfügung stellen.. so mussten wir gewisse Speed Challenges mit dem Koenigsegg fahren.

Ich hab mir auch einen Koenigsegg geposchtet, aber im Vergleich zum Veyron ist das Ding unfahrbar wenns auf R1 getuned ist...

Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Skillz... :okay: