Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gut, bei Geschwindigkeiten um die 400 ist der Veyron mit Allradantrieb schon angenehmer zu fahren als ein Koenigsegg.

Aber die anderen wollen nicht mehr mit mir spielen, weil ich meistens mit dem Veyron fahre :okay:

• Antworten 486
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Hab die Anfrage angenommen.. könntest schon vergleichen :ugly:

Edit: Wir haben übrigens auch einen neuen Club gegründet.. LG4E :waltz:

Muss man ingame dem Club beitreten? Ich hab auf Forzamotorsport.net nichts gefunden...

Geschrieben

Sorry, um diese Zeit war ich schon fast im Bett :ugly:

@Deadman, hast du noch eine Club-Anfrage gestellt? Ich habe vorhin kurz deine Nachrichten gelöscht, dass du meine Zeiten geschlagen hast (waren nur 8 oder so :ugly:) und da war wohl auch die Anfrage darunter *g* Jedenfalls habe ich dich (und Lima und Schnegge) in den Club eingeladen.

Geschrieben
Bitte auch einladen :circle:

bin heute abend online...falls jemand lust hat...bin aber noch ganz am anfang.

Tu mal meine Freundschaftsanfrage annehmen! :stare:

Sorry, um diese Zeit war ich schon fast im Bett :ugly:

@Deadman, hast du noch eine Club-Anfrage gestellt? Ich habe vorhin kurz deine Nachrichten gelöscht, dass du meine Zeiten geschlagen hast (waren nur 8 oder so :ugly:) und da war wohl auch die Anfrage darunter *g* Jedenfalls habe ich dich (und Lima und Schnegge) in den Club eingeladen.

Die 8 haben mir aber ein paar Skillz abverlangt. Hast echt ein paar gute Zeiten aufgestellt. War gestern bis etwa 11 online, hab dich aber nirgends gesehen. Ninja-Mode? :ugly:

Geschrieben

Bei der Kamera links oben in der Kurve hab ich glaub knapp etwas über 400. Bei der Kamera ganz am Schluss der Autobahn kam ich auf 434 :waltz:

Und irgendeine Kamera schaff ich einfach nicht, da ist Iggy noch auf Platz 1 :focus:

Geschrieben
@Deadman: Gestern waren wir in Minecraft unterwegs, aber die letzten Wochen haben wir desöfteren Forza gespielt.

Dann lad ich euch das nächste Mal ein, wenn ich Forza am zocken bin...

War die letzten beiden Wochen (KW26 und 27) in den Ferien. Aber bei ner Runde Forza bin ich sofort dabei... :circle:

Geschrieben
@Deadman: Darfst einfach den Bugatti nicht fahren, das sehen Bullette und Burt gar nicht gern :waltz:

Ich brauch den Bugatti nicht um euch zu schlagen... :boss:

Ich weiss nicht an was es liegt, aber wenn ich im SP mit dem Bugatti fahre verhält der sich anders als wenn ich den im MP benutze. Als wäre der Untergrund im MP seifiger... :ugly:

Ich rutsche also mehr umher als im SP. Strange...

Ich mag die R1 Klasse im MP sowieso nicht. VIEL ZU SCHNELL! :ugly: Lieber ein R3, S oder sogar A-Klasse Rennen... :cookie:

Wie siehts denn mit heute Abend ab 20.30 Uhr aus?!? (Damit hättest nicht gerechnet Bull3tte, huh?!?)

Geschrieben
Ich wäre sofort dabei!

Deadman, hast du schon alles freigespielt im Free Roam? Schilder, Strassen, Challenges?

SP = 100%

Den letzten Barnfind hatte ich gestern oder vorgestern. Das war aber lange nachdem ich das Spiel zu 100% durch hatte...