hoochli Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Gut, bei Geschwindigkeiten um die 400 ist der Veyron mit Allradantrieb schon angenehmer zu fahren als ein Koenigsegg. Aber die anderen wollen nicht mehr mit mir spielen, weil ich meistens mit dem Veyron fahre Zitieren
Deadman Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hab dir grad ne Freundschaftsanfrage auf XBL geschickt. Dann können wir zusammen Veyron fahren... Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Mal schauen, ob du meine Zeiten auch geschlagen hast.. ich war eigentlich überall auf Platz 1 Zitieren
Deadman Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn nicht, dann hol ich mir die noch... Zitieren
KNET Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würd gerne auch mal mitfahren. Leider habe ich beim Zügeln meine Horizon Disc verschlammt. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Hab die Anfrage angenommen.. könntest schon vergleichen Edit: Wir haben übrigens auch einen neuen Club gegründet.. LG4E bearbeitet 11. Juli 2013 von hoochli Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Radi, du kannst einpacken mit deinem Königsfleggggggg :pff:.. mit einem Koenigsegg muss man eben noch fahren können Zitieren
Deadman Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hab die Anfrage angenommen.. könntest schon vergleichen Edit: Wir haben übrigens auch einen neuen Club gegründet.. LG4E Muss man ingame dem Club beitreten? Ich hab auf Forzamotorsport.net nichts gefunden... Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, kann man glaub nur Ingame. Ich lade dich dann sonst ein, wenn ich eher online bin. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, kann man glaub nur Ingame. Ich lade dich dann sonst ein, wenn ich eher online bin. Bitte auch einladen bin heute abend online...falls jemand lust hat...bin aber noch ganz am anfang. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Sorry, um diese Zeit war ich schon fast im Bett @Deadman, hast du noch eine Club-Anfrage gestellt? Ich habe vorhin kurz deine Nachrichten gelöscht, dass du meine Zeiten geschlagen hast (waren nur 8 oder so ) und da war wohl auch die Anfrage darunter *g* Jedenfalls habe ich dich (und Lima und Schnegge) in den Club eingeladen. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Bitte auch einladen bin heute abend online...falls jemand lust hat...bin aber noch ganz am anfang. Tu mal meine Freundschaftsanfrage annehmen! Sorry, um diese Zeit war ich schon fast im Bett @Deadman, hast du noch eine Club-Anfrage gestellt? Ich habe vorhin kurz deine Nachrichten gelöscht, dass du meine Zeiten geschlagen hast (waren nur 8 oder so ) und da war wohl auch die Anfrage darunter *g* Jedenfalls habe ich dich (und Lima und Schnegge) in den Club eingeladen. Die 8 haben mir aber ein paar Skillz abverlangt. Hast echt ein paar gute Zeiten aufgestellt. War gestern bis etwa 11 online, hab dich aber nirgends gesehen. Ninja-Mode? Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Eben, ich war gar nicht online gestern abend. Deine Zeiten habe ich heute morgen kurz angeschaut. Schlag mal meine Zeiten auf der Autobahn im Westen. Da habe ich lange probiert Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Schlag mal meine Zeiten auf der Autobahn im Westen. Da habe ich lange probiert Die in der Kurve? 400irgendwas, nicht? Da hab ich nach 2-3 mal aufgegeben... Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Bei der Kamera links oben in der Kurve hab ich glaub knapp etwas über 400. Bei der Kamera ganz am Schluss der Autobahn kam ich auf 434 Und irgendeine Kamera schaff ich einfach nicht, da ist Iggy noch auf Platz 1 Zitieren
Iggy Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab einfach alle 1x abgefahren... :-P Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 @Deadman: Gestern waren wir in Minecraft unterwegs, aber die letzten Wochen haben wir desöfteren Forza gespielt. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 @Deadman: Gestern waren wir in Minecraft unterwegs, aber die letzten Wochen haben wir desöfteren Forza gespielt. Dann lad ich euch das nächste Mal ein, wenn ich Forza am zocken bin... War die letzten beiden Wochen (KW26 und 27) in den Ferien. Aber bei ner Runde Forza bin ich sofort dabei... Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 War die letzten beiden Wochen (KW26 und 27) in den Ferien. Schön för dech . Und jetz gisch en Tag zum zocke ah odr Bann :bis dort hin sollte mein headset da sein : Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wahrscheinlich liegt es gar nicht am Headset, sondern an deinem Holzmodem @Deadman: Darfst einfach den Bugatti nicht fahren, das sehen Bullette und Burt gar nicht gern Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 @Deadman: Darfst einfach den Bugatti nicht fahren, das sehen Bullette und Burt gar nicht gern Ich brauch den Bugatti nicht um euch zu schlagen... Ich weiss nicht an was es liegt, aber wenn ich im SP mit dem Bugatti fahre verhält der sich anders als wenn ich den im MP benutze. Als wäre der Untergrund im MP seifiger... Ich rutsche also mehr umher als im SP. Strange... Ich mag die R1 Klasse im MP sowieso nicht. VIEL ZU SCHNELL! Lieber ein R3, S oder sogar A-Klasse Rennen... Wie siehts denn mit heute Abend ab 20.30 Uhr aus?!? (Damit hättest nicht gerechnet Bull3tte, huh?!?) Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich wäre sofort dabei! Deadman, hast du schon alles freigespielt im Free Roam? Schilder, Strassen, Challenges? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich wäre sofort dabei! Deadman, hast du schon alles freigespielt im Free Roam? Schilder, Strassen, Challenges? SP = 100% Den letzten Barnfind hatte ich gestern oder vorgestern. Das war aber lange nachdem ich das Spiel zu 100% durch hatte... Zitieren
Recommended Posts