Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 486
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich bin kein grosser Forza Fan und hab deshalb die Serie nie richtig verfilgt.

Dieser Onlinemodus hört sich aber stark an wie bei Test Drive Unlimited.

Und davon bin ich ein grosser Fan :ugly:

Geschrieben
Ich bin kein grosser Forza Fan und hab deshalb die Serie nie richtig verfilgt.

Dieser Onlinemodus hört sich aber stark an wie bei Test Drive Unlimited.

Und davon bin ich ein grosser Fan :ugly:

Dein Fehler war wohl, dass du Forza Horizon mit der regulären Forza-Serie verglichen hast.

Geschrieben

Heute Abend wäre ich sonst auch für ein Stündchen oder so dabei.. beim Free Roaming hab ich zwar schon alles geholt, es macht aber trotzdem Spass, mit den anderen ein bisschen zu cruisen.

Geschrieben

Ich empfehle es hier auch nochmals.. bevor ihr gross in die Rennen einsteigt und Geld für Upgrades ausgebt, fahrt durch die Pampa und zerstört möglichst viele Strassenschilder (rote Punkte auf der Karte). Wenn ihr alle 100 zusammenhabt, sind alle Upgrades gratis. Und schaltet soviele Aussenposten wie möglich frei, damit ihr bequem rumbeamen könnt.

Geschrieben

Ey Lüüt.

An welchem Tag würde euch gehen? Ich kann sicher heute Abend und evtl morgen abend.

Dann könnten wir entweder Rennen fahren oder Aufgaben im Freeroam, die man nur in grossen Gruppen erledigen kann.

Geschrieben
Ey Lüüt.

An welchem Tag würde euch gehen? Ich kann sicher heute Abend und evtl morgen abend.

Dann könnten wir entweder Rennen fahren oder Aufgaben im Freeroam, die man nur in grossen Gruppen erledigen kann.

Muss heute Abend arbeiten, morgen gehe ich dann selbst ins Kino, evt. davor oder danach noch Zeit...:okay:

Geschrieben
Nicht nur bei dir ..:ugly:

Soll ich nochmal das kaufen? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/7389-Headset-Xbox-Live-Microsoft

Warum muss der Anschluss auch so ein Unding sein :unhappy: . 10x benutzt und schon im Eimer.

Hast du kein normales Headset?

Ich würd dir eher zu diesem Teil raten:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29892-Live-Headset-Adapter-Speed-Link

Hatte über Jahre hinweg keine Probleme damit.