Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 486
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

kurz eine frage:

habe das spiel auf einer anderen xbox im hause begonnen und zwar zuerst mit dem profil, das dort von schwester oder mutter eingerichtet war und habe danach mein profil von xbox live "importiert" und musste mit diesem dann von vorne beginnen.

speichert es die fortschritte lokal auf der festplatte und synchronisiert das irgendwie noch online mit dem profil, womit ich auf meiner xbox, wenn ich mit meinem profil anmelde, dann so weit bin, wie ich es auf ersteren zurzeit bin?

Geschrieben
kurz eine frage:

habe das spiel auf einer anderen xbox im hause begonnen und zwar zuerst mit dem profil, das dort von schwester oder mutter eingerichtet war und habe danach mein profil von xbox live "importiert" und musste mit diesem dann von vorne beginnen.

speichert es die fortschritte lokal auf der festplatte und synchronisiert das irgendwie noch online mit dem profil, womit ich auf meiner xbox, wenn ich mit meinem profil anmelde, dann so weit bin, wie ich es auf ersteren zurzeit bin?

Die Speicherstände gehören zu deinem Login. Du kannst am Anfang jeweils auswählen ob du Lokal oder in der "Cloud" speichern willst.

Speicherst du die Spielstände in der Cloud kannst du dich auf einer anderen Box mit deinem GT anmelden und die Speicherstände aus der Cloud laden und so das Spiel weiterspielen...

Geschrieben
Die Speicherstände gehören zu deinem Login. Du kannst am Anfang jeweils auswählen ob du Lokal oder in der "Cloud" speichern willst.

Speicherst du die Spielstände in der Cloud kannst du dich auf einer anderen Box mit deinem GT anmelden und die Speicherstände aus der Cloud laden und so das Spiel weiterspielen...

Ach stimmt, mit der Cloud war ja was... Mir ist gestern nur wieder eingefallen, als ich so ein schickes Skin für meinen Lamborghini kaufen wollte und dann eine Meldung bekam, ich bräuchte Xbox Live Gold dafür, dass diese Meldung bereits kam, als ich Cloud-Speicher aktivieren wollte...

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Isch schono geil :circle: . Weiter unten eine Frage zu den Scheunen

getphotoreqhl.jpg

getphotok4q1x.jpg

getphotoz3qtm.jpg

Kann es sein, dass man im Singleplayer eine Weile spielen muss und die Meldung für Scheunen abwarten?

Ich war im Süden unterwegs und mir wurde mitgeteilt, ich sollte im Nordosten beim rechten, roten Kreis nach einer Scheune suchen:

forzezotg.jpg

Habe ich gemacht und nach etwas Suchen gefunden. Wenn ich aber zu "Bunker" westlich davon fahre kann ich mich totsuchen, da ist nichts.

In welchen Abständen kann man Scheunen finden?

Geschrieben

Wie gesagt: die Scheunen bzw. Autos sind erst auffindbar, wenn du die Meldung dafür kriegst. Die Dinge von Anfang an mit einer Map aus dem Internet abzufahren, bringt also nichts. Wann und wieso die Meldungen kommen, weiss ich nicht. Heute waren es erstaunlich viele - warst ja dabei bei der MP-Session...

Geschrieben
Heute waren es erstaunlich viele - warst ja dabei bei der MP-Session...

.. in der ich nicht eine hatte :ugly: . Vielleicht musste das im Singleplayer erst getriggert werden. Hattest du vor der heutigen Session im Singleplayer bereits eine gefunden?

Geschrieben
Ja wärt ihr mal für ein grösseres Rennen zu haben? Mit euch 2 und Schnegge wären wir schon 6. Fickel?

btw, wie geht das mit Radis Club?

Wenn der mal wieder Forza Horizon spielt, muss er deine Anfrage akzeptieren :pokerface: