Bull3t Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich möchte da schon lange mal die Mehrspielermodi ohne Dörte oder Bull3t in der Openworld ausprobieren.. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 I AM LOVING IT! Wie konnte ich diesen Titel nur so lange auslassen... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 kurz eine frage: habe das spiel auf einer anderen xbox im hause begonnen und zwar zuerst mit dem profil, das dort von schwester oder mutter eingerichtet war und habe danach mein profil von xbox live "importiert" und musste mit diesem dann von vorne beginnen. speichert es die fortschritte lokal auf der festplatte und synchronisiert das irgendwie noch online mit dem profil, womit ich auf meiner xbox, wenn ich mit meinem profil anmelde, dann so weit bin, wie ich es auf ersteren zurzeit bin? Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 kurz eine frage: habe das spiel auf einer anderen xbox im hause begonnen und zwar zuerst mit dem profil, das dort von schwester oder mutter eingerichtet war und habe danach mein profil von xbox live "importiert" und musste mit diesem dann von vorne beginnen. speichert es die fortschritte lokal auf der festplatte und synchronisiert das irgendwie noch online mit dem profil, womit ich auf meiner xbox, wenn ich mit meinem profil anmelde, dann so weit bin, wie ich es auf ersteren zurzeit bin? Die Speicherstände gehören zu deinem Login. Du kannst am Anfang jeweils auswählen ob du Lokal oder in der "Cloud" speichern willst. Speicherst du die Spielstände in der Cloud kannst du dich auf einer anderen Box mit deinem GT anmelden und die Speicherstände aus der Cloud laden und so das Spiel weiterspielen... Zitieren
aemjay Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Finde Horizon nach wie vor auch sehr geil. Strassen hab ich alle. Schilde glaub 73 oder so von diesen 100. Aber bin momentan grad voll im GRID2 Fieber Zitieren
Chinchilla Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Die Speicherstände gehören zu deinem Login. Du kannst am Anfang jeweils auswählen ob du Lokal oder in der "Cloud" speichern willst. Speicherst du die Spielstände in der Cloud kannst du dich auf einer anderen Box mit deinem GT anmelden und die Speicherstände aus der Cloud laden und so das Spiel weiterspielen... Ach stimmt, mit der Cloud war ja was... Mir ist gestern nur wieder eingefallen, als ich so ein schickes Skin für meinen Lamborghini kaufen wollte und dann eine Meldung bekam, ich bräuchte Xbox Live Gold dafür, dass diese Meldung bereits kam, als ich Cloud-Speicher aktivieren wollte... Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Für 35.- im Saturn Winterthur, eventuell noch abz. 10% Ich habe aber keine Ahnung, bis wann der Laden noch offen ist. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Für 35.- im Saturn Winterthur, eventuell noch abz. 10% Ich habe aber keine Ahnung, bis wann der Laden noch offen ist. Die Aktion gibt/gab es in diversen MM/Saturns schon etliche Wochen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Isch schono geil . Weiter unten eine Frage zu den Scheunen Kann es sein, dass man im Singleplayer eine Weile spielen muss und die Meldung für Scheunen abwarten? Ich war im Süden unterwegs und mir wurde mitgeteilt, ich sollte im Nordosten beim rechten, roten Kreis nach einer Scheune suchen: Habe ich gemacht und nach etwas Suchen gefunden. Wenn ich aber zu "Bunker" westlich davon fahre kann ich mich totsuchen, da ist nichts. In welchen Abständen kann man Scheunen finden? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Geschrieben 23. Juni 2013 Wie gesagt: die Scheunen bzw. Autos sind erst auffindbar, wenn du die Meldung dafür kriegst. Die Dinge von Anfang an mit einer Map aus dem Internet abzufahren, bringt also nichts. Wann und wieso die Meldungen kommen, weiss ich nicht. Heute waren es erstaunlich viele - warst ja dabei bei der MP-Session... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Heute waren es erstaunlich viele - warst ja dabei bei der MP-Session... .. in der ich nicht eine hatte . Vielleicht musste das im Singleplayer erst getriggert werden. Hattest du vor der heutigen Session im Singleplayer bereits eine gefunden? Zitieren
KNET Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Fotze Horizon macht schon ganz gut Spass. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja wärt ihr mal für ein grösseres Rennen zu haben? Mit euch 2 und Schnegge wären wir schon 6. Fickel? btw, wie geht das mit Radis Club? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja wärt ihr mal für ein grösseres Rennen zu haben? Mit euch 2 und Schnegge wären wir schon 6. Fickel? btw, wie geht das mit Radis Club? Wenn der mal wieder Forza Horizon spielt, muss er deine Anfrage akzeptieren Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 wo krieg ich das günstig her? wäre sonst auch dabei... Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn der mal wieder Forza Horizon spielt, muss er deine Anfrage akzeptieren VIP ohne P Zitieren
KNET Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich wär für ein paar Rennen gerne dabei. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 VIP ohne P Wenn der The Last of Us-Test endlich durch ist, komme ich online... habe aber grad ne saumässig behinderte Schreibblockade Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 wo krieg ich das günstig her? wäre sonst auch dabei... http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/microsoft-xbox/microsoft-xbox-360/spiele/sport/forza-horizon-xbox-360-fabrikneu/v/an715248644/ Zitieren
Muchacho Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 gopf wege euch han i das Spiel au kauft und es isch eifach guuueetttt Zitieren
Recommended Posts