Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Warum bin ich eigentlich Burt? :ugly:

DirtEHarry klingt wie DirtEHairy und du fährst wie ein ausgekochtes Schlitzohr :icwhatudidthere:

Das mit Burt und hairy lasse ich mal stehen :coolface:

Mir ist übrigens erst beim Fotoknippsen in Sinn gekommen, dass ich hätte müssen ein "3" anstatt vom "E" nehmen :ming: .

Ah ja: Ich hab nicht herausgefunden wie ich ein Design auf dem Ascari entwerfen und für ein anderes Auto kopieren kann. Ist das nicht möglich?

• Antworten 486
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Jetzt habe ich endlich alle Strassen. Bei der letzten musste ich n halben Meter vor den TV knien und die Map genau ansehen :lol: . Ein Zipfel einer Sackgasse irgendwo im Süden fehlte..

Schilder nun 92. Jetzt habe ich einige Events und Duelle gefahren und dachte mit 8h Spielzeit, dass es mal vorwärts geht. In der Statistik 5% Fortschritt. So kabutt :ugly:

Der Ascari war wirklich ein goldener Blindkauf. Sehr nettes Auto.

Vorhin wollte ich's wissen wie man den Supra RZ so aufmotzen kann. Basismodell für 28000 Cr, auf S/R2 erweitert. Auf dem westlichen Highway konnte ich ihn bis 362 km/h drücken. Bei ca 360 fängt er an zu spucken und jede Lenkbewegung wird zum Abflug.

Da gefällt mir der Ascari mit 340 und humanem Handling noch immer am besten :megusta: . Wäre echt super wenn Horizon 2 für X1 kommen würde!

getphotov5sjz.jpg

getphotolhsim.jpg

getphotoz7s3e.jpg

Geschrieben

Ah drum hesch so gspart :biglaugh:

Veyron isch efach too much.

Die DLC-Autos sind bissl nervig. Oder Transporter/Jeeps. Wer braucht 50 Stück davon..

Edit:[spoiler=Bild]In der Googlevorschau dachte ich das ist ein echtes Foto mit Logo draufgepappt

getphotoxms26.jpg

Geschrieben

Ja, bin heute auf Medaillenjagd für den 1000er-DLC. Hab mir dann auch noch einen Original-Herbie gebaut. Jetzt muss ich noch ein paar Onlinerennen fahren, damit ich Credits für noch ungefähr 35 der günstigsten Autos anhäufen kann :ugly:

Geschrieben

Die ganzen Ballon/Flugzeug/Heli-Rennen habe ich am Anfang genau einmal gemacht, danach nie wieder. Schlag du mal meine Geschwindigkeiten auf der Autobahn links auf der Karte, dann reden wir weiter ^_^

Geschrieben

D'Schmach dur de ewig gwünnendi hooch steckt tüüf :ugly: .

Was meint ihr zu einer nächsten Session? Wenn wir zu dritt sind halt wieder im alten Thread abmachen.

Ansonsten wäre ein grösseres Rennen wie erwähnt auch mal lustig.

Geschrieben

Ich frag mich immer wieder, gerade bei Forza.

Ich habe einen Seasonpass für Forza Horizon.

Warum muss ich jedes Pack einzeln downloaden? Meist gibt es dann noch Probleme mit dem marktplatz und dann dauert das ganze noch länger.

Da ich bisher nicht alle Packs heruntergeladen habe, würde es einige zeit in Anspruch nehmen nun jedes pack einzeln herunterzuladen.

Wieso gibt es keine Funktion: "Alle bisher veröffentlichten Packs herunterladen"? Das wäre doch toll.

Oder gibt es eine Einfachere Variante um alle packs herunterzuladen anstatt jedes einzeln?

Danke für eure Tips und Hilfe.

Geschrieben

Bin jetzt auch Forza Horizon am Zocken! macht verdammt spass :circle:

bitte im xbox live adden: L1mal1ty

hab erst ca. 18 Schilder umgefahren...aber die ganze Umgebung zu erkunden ist schon toll :sabber: