Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es hat so krasse Schrotflinten im Spiel :lol:.. Spiel selbst mit einer, die ich vor rund 5 Charakterleveln gefunden habe.. macht mächtig Schaden, lädt extrem schnell nach und ist einfach nur :sweetjesus:

Lima hat so einen Granatwerfer mit irgendwie 12schuss magazin, schiesst in Vollauto und braucht nur normale Sturmgewehrmunition. Kommt dazu extrem weit. Der Verkaufspreis ist irgendwie bei 570, was bei einer lvl 6 Waffe irgendwie doch noch ziemlich hoch ist.

• Antworten 327
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Jungs, was ihr mit Level 40 zum Beispiel für Loot kriegt:

Gestern in Oasis noch eine Schrottflinte mit Schaden 11 x 12'750 inkl. Feuerschaden abgestaubt :fap:

Manchmal sind Waffen lange über ihren aktuellen Level hinaus brauchbar. Hatte eine orange Waffe Level 28, die ich fast bis Level 36 verwendet habe...

• 3 weeks later...
Geschrieben
sieht gut aus.

aber wtf?! schon wieder kein neues lvl. cap?! :userious:

Gut, verstehe, dass das mühsam ist, wenn du es schon erreicht hast. Ich dümple halt immer noch bei Level 42 rum :badpokerface:

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Details zum nächsten DLC geleakt:

Sir Hammerlock's Big Game Hunt

■Ein neuer Kopf und ein neuer Skin für jede Klasse.

■Ein neues Fahrzeug: Das Fanboat inklusive 68 Skins sowie drei Waffen-Mods.

■Derzeit zwölf Nebenmissionen und fünf längere Story-Missionen.

■Ein neuer Raid-Boss („Stellt euch einen Stalker in der Größe eines kleinen Gebäudes vor. Und nun stellt euch vor, ihn zu töten.“)

■Neue Seraph-Items.

■Neue Gegnertypen, etwa der Borok oder der Scaylion.

■Neue Jagdmissionen von Sir Hammerlock.

■Ein neuer Sumpf/Dschungel-Kontinent namens Aegrus.

■Ein aufgeblasener, aber nicht so bekannter neuer Feind, der als „Erzfeind“ beschrieben wird und einen Stamm von Dschungelbewohnern anführt. Ebenso soll er einen fiesen Plan haben, der tatsächlich funktionieren könnte.

■Ein neuer Schatzraum voller Goodies... aber mit einem Zeitlimit.

Quelle

Klingt gut. Besonders auf den neuen Kontinent freue ich mich. Das Piratenland von Captain Scarlett war schon, wie ich finde, eine richtige Augenweide ^_^

Geschrieben

Hui..froi mi druff wieder chli meh z due..aber da mit em level cap isch scho recht..naja...egal, bi immer na chli dra zwüsched dure,bosse farme und twinke halt...Hammergame anyway.

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ab heute im PSN:

Borderlands 2 (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 59.99; Jetzt: € 29.99

zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Borderlands 2 Season Pass (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 29.99; Jetzt: € 14.99

Borderlands 2 Mechromancer Pack (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 9.99; Jetzt: € 4.99

Borderlands 2 – Captain Scarlett and her Pirate’s Booty (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 9.99; Jetzt: € 6.99

Borderlands 2 – Mr. Torgue’s Campaign of Carnage

Bisher: € 9.99; Jetzt: € 6.99

:fappyduck:

Hab B2 zwar jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber der Season Pass wäre jetzt recht günstig :ugly:..

bearbeitet von radiant
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Ich grabe das Thema mal aus um ein bisschen "gehate" meinerseits abzulassen:

Habe mir vor etwa zwei Wochen den Captain Scarlett DLC runtergeladen. Ich und mein Coop Kollege waren beide Level 35. Was ich vorher leider nicht wusste: Das Level der DLCs skaliert nicht! (ausser man hat levelmax erreicht) So verkam der DLC zu einem Riesenwitz. Ich bin genau einmal gestorben und das aus Dummheit. Bei Borderlands denkt man ja an looten und leveln. Ich hatte nach dem durchspielen, was ca. 4-5 Stunden dauerte, genau ein Level up. Und Loot: Gar nichts brauchbares!!

Ein kleines Fünkchen Spielspass hatten wir aber trotzdem, da mein Coop Partner noch 10 Goldene Schlüssel erhalten hat und ich so auch noch ein paar wenige tolle Waffen erhalten habe, mit denen ich dann weiterhin die Gegner mit 2-3 Schüssen erledigen konnte.

Wer keinen Charakter um Level 30 hat, investiert das Geld besser in etwas anderes. Irgendwie bin ich gerade so wütend darüber, dass es das ganze Spielerlebnis des Hauptspiels runterzieht. Für mich ist Borderlands 2 definitiv gestorben und ohne looten und leveln sieht man eigentlich wie überbewertet das Spiel ist.. :rage:

• 1 month later...
Geschrieben

Mehrere DLC im Anmarsch:

- New Class: Krieg der Psycho, Nahkampfspezialist mit Axt. Die drei Skilltrees heissen Bloodlust, Mania und Hellborn. Kostenpunkt: 800 Microsoft-Punkte bzw. 10 Dollar.

- Ultimate Vault Hunter Upgrade - hebt endlich das Levelcap an von 50 auf 61! Kostenpunkt: 400 Microsoft-Punkte bzw. 5 Dollar.

- Ultimate Vault Hunter Mode - erlaubt einen dritten Durchlauf mit stärkeren Feinden und angepasstem Loot. Kostenpunkt: gratis, da allgemeiner Patch.

Vor allem die Anhebung des Levelcaps war ja schon lange überfällig wie ich finde!

:fappyduck:

• 11 months later...
Geschrieben

Vita-Gameplay:

Hasse unsere Foren-Suche :ugly:... wird nach "Borderlands 2" gesucht, findet es auf der ersten Seite "Tales of the Borderlands" :genius:... erst auf Seite 2 dann "Borderlands 2"... :stare:

Was wurde eigentlich aus dem Vita-BioShock?