radiant Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiele auch nur Solo bis jetzt und kann Ushan nur beipflichten. Gut möglich aber, dass es zusammen mit nem Kumpel noch mehr Spass machen kann . Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 spielst du das immernoch solo? (kann einfach kaum glauben dass der SP spass machen soll.) Und wie das Spass macht! Irgendwie hat es mich gleich gepackt wie Dark Souls. Der Flow, der sich in der zweiten Hälfte des ersten Runs einstellt, ist komplett gebrochen und zum Erliegen gekommen. Jedes Scharmützel ist im TVH-Mode eine Herausforderung - vor allem wegen der vielen Ultimate Bandits. Man findet zwar Geld ohne Ende, aber wegen des hohen Levels und des hochwertigen Gears kostet ein Ressurect mittlerweile fast 10'000 Dollar bei mir. Mehr als 2-3 Mal darf ich pro Gefecht nicht sterben, wenn ich nicht bankrott gehen will. Der TVH-Mode ist irgendwie zu einem erbitterten un harten Stellungskampf mutiert - auch weil die XP von Sidequests verschwindend gering ist und man nur für die Hauptquest gut belohnt wird, ist man chronisch unterlevelt. Vom fantastischen Loot der höheren Levels will ich gar nicht erst anfangen! Zu geil das Ganze! Spiele auch nur Solo bis jetzt und kann Ushan nur beipflichten. Gut möglich aber, dass es zusammen mit nem Kumpel noch mehr Spass machen kann . Hab dich ja auf der Liste - soll ich mal reinjoinen bei dir mit meinen 36 Level Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 so mit der siren lvl. 50 erreicht! seit lvl. 36 nur noch im co-op mit 3 kumpels gezockt. geht teilweise sowas von anders ab, unglaublich. terramorphous the invincible ebenfalls schon 3-mal geplättet ----> LOOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! der dlc kann kommen!!! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 der dlc kann kommen!!! Ist seit gestern erhätlich Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist seit gestern erhätlich nur die neue klasse! :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 nur die neue klasse! :petzi: Und die hat es in sich - ist jetzt mein Zweit-Char. Die Skill Trees sind der Oberhammer. Bin jetzt auch Level 36 oder 37 und immer noch alleine unterwegs. Selbst mit Level 50 werde ich Terramorphus aber nicht allein besiegen können. Also mach vorwärts, radi! Besucht habe ich das Vieh aber schon. War lustig... Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Also mach vorwärts, radi! SIR YES SIR Aber heute bin ich in PanSes Kiffer-Höhle eingeladen .. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 So werden meine Äuglein wohl in ein paar Stunden auch aussehen - ob ich will oder nicht Zitieren
Reiji Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist seit gestern erhätlich Gleich gestern mit Borderlands 2 zusammen gekauft. Wollte unbedingt auf Gaige warten. Hat sich definitiv gelohnt! Deathtrap macht ziemlichen Spass und tankt selbst die Bosse ohne Probleme, während ich den Rücken des anderen mit Blei vollpumpe. An Skills werde ich wohl auf das Elementardingens da gehen, das scheint mir ziemliches Chaos anzurichten. Anarchy wäre zwar auch interessant, aber vielleicht dann später mal. Gaige! <3 Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) cool war überrascht als gestern der dlc schon beim startbildschirm angezeigt wurde probiere ich dann mal aus. hab aber gestern meine ERSTE orange waffe gefunden mit level 24 glaube ich hat ein netter badass kA, fallen gelassen also ich spiele es im moment auch fast nur alleine edit: ich frage mich, ob der unterschied zwischen axton und gaige nicht zu klein ist? bearbeitet 10. Oktober 2012 von InvidiAh Zitieren
Geist Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Böse Zungen Munkeln, Gaige sei der Easy Mode für Weicheier und chronische Danebenschiesser, die nicht auf den eigenen Arsch aufpassen können Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Böse Zungen Munkeln, Gaige sei der Easy Mode für Weicheier und chronische Danebenschiesser, die nicht auf den eigenen Arsch aufpassen können Diesbezüglich ein guter Artikel auf Kotaku That's not to say that Gaige, the Mechromancer class, was built as a strictly introductory character. In fact, she's simultaneously the newbie class as well as the hardcore class. The Ordered Chaos skill tree is a bit more complicated to understand, but gives the player more to consider in the midst of murdering bandits and bug creatures. Zitieren
Geist Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab nur mal am Rande mitbekommen, dass der Char für Noobs sein soll (bevor er überhaupt released war ) und wollte ein bisschen Gift und Galle spucken Persönlich werde ich wohl mit dem Char eh nicht spielen, da ich 1. nicht ge-pre-ordert habe und 2. keine 8(?) Euro für eine weitere Spielfigur bezahlen will, in einem Spiel, in dem es zwar Skill-Trees git, sich aber bis auf den aktiven Skill eh kaum Unterschiede im Gameplay feststellen lassen. Und momentan bezweifle ich, dass ich überhaupt meine Siren bis aufs Level-Cap bringe. Zu Spielbeginn hats mich wirklich geflasht, mir wurde suggeriert, dass sie alles was ich am Vorgänger hasste nicht mehr existent war (nur schon Clap-Trap ). Leider stellte sich recht schnell Ernüchterung ein. Die Gebiete sind zwar grösser und detailierter. Aber ob ich jetzt ein Gebiet habe, bei dem ich auf Schnee beginne und mich zur Wüste durchschiesse, oder aber eins, bei dem ich in der Wüste beginne und mich zum Schnee durchschiesse, empfinde ich auf die Länge eher als mildes Sedativum und nicht als Verbesserung zum Vorgänger. Aber vielleicht tue ich dem Spiel auch Unrecht. In den 13h die ich bisher gespielt habe, hatte ich durchaus gute Momente. Aber im Verhältnis habe ich mich unterm Strich einfach eher genervt, als dass ich motiviert wurde. Das Verlangen nach dem Spiel hält sich entsprechend auch in Grenzen, aber aufgeben werd ich's noch nicht. Vielleicht eröffnet sich mir noch der Spielgenuss, aber wird wohl eher zum Gelegenheitsspiel als zum Stundenfresser. Zitieren
Floke™ Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Komme momentan wenig zum Spielen. Aber Ushans Schwärmereien von dem geilen Highlevel Loot wird mich wohl noch durch ein paar Durchgänge peitschen =) Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Lieblingsintro http://www.youtube.com/watch?v=3Y8tYGezVzY Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty Videos & Screenshots Nette Screens. Hat der Titel grafisch wirklich so einen Sprung gemacht? - oder sind's einfach geschönt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Evtl. PC Version, aber die Konsole hat nicht viele Grafiksprünge gemacht. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehen mir fast wie Artworks aus - also geschönt sind sie wohl allemal die Bilder. Nach all den Vergleichsvideos sieht die PC-Version jetzt auch nicht bedeutend besser aus als die Konsolen-Fassungen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Der neue Mechromancer Trailer ist so guuut [video=youtube;-TQ3UH40CAM] Smash the System!!! Und heute Abend ist der Piraten DLC online! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Herrje - gestern nach einer kurzen Auszeit wieder "etwas" gespielt - hat sich schlussendlich alles um eine Nebenmission!! von Lillith (in der sie als Göttin von einem Feuerkult verehrt wird ) gedreht. DREI VERDAMMTE STUNDEN habe ich wohl nur damit zugebracht Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Herrje - gestern nach einer kurzen Auszeit wieder "etwas" gespielt - hat sich schlussendlich alles um eine Nebenmission!! von Lillith (in der sie als Göttin von einem Feuerkult verehrt wird ) gedreht. DREI VERDAMMTE STUNDEN habe ich wohl nur damit zugebracht Ist aber auch ne geile Mission Btw. Hier noch etwas Gameplay aus dem Pirate-DLC: Ab Minute 8:50 wird das Skiff gezeigt. Macht sicher viel Freude damit über Pandora zu gleiten Zitieren
Recommended Posts