Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 327
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
das game ist sowas von gefährlich.

gestern 7 stunden am stück gezockt, kam mir aber vor wie 2 stunden oder so. :pokerface:

Scho so. Ich wollte gestern auch nach der Gute-Nacht-Geschichte ein bisschen spielen. Resultat: von 21:30 bis 02:15 :ugly:

Edit: hatte zeitweilig 45 Stück Iridium auf dem Konto. Bis ich gechekt habe für was ich das brauche ... :pfft:Übrigens wie kann ich vier Waffen ausrüsten ?- gehen nur drei bei mir. Backpack habe ich mittlerweile auf 22 Items ^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Übrigens wie kann ich vier Waffen ausrüsten ?

kommt mit dem fortschreiten der story. ;)

habe gestern noch mein erstes legendary (orange) item gefunden. ^_^

ein absolut abartiger schild, der unter beschuss völlig random minen wegkatapultiert,

die dann in dutzende stücke zerfallen und riesige elektroschockwellen auslösen. wortwörtlich legendary!

meine 2 goldenen schlüssel hab ich auch immer noch. :creepymegusta:

Geschrieben

VERDAMMT... irgendwie macht's mich jetzt doch auch an... Teil 1.... weiss nicht, war schon ok, hat mich aber nie wirklich motivieren können...

-> lässt sich Borderlands 2 auch gut alleine zocken oder müsste man schon fast zu viert im Koop unterwegs sein?

:badpokerface:

Geschrieben
VERDAMMT... irgendwie macht's mich jetzt doch auch an... Teil 1.... weiss nicht, war schon ok, hat mich aber nie wirklich motivieren können...

-> lässt sich Borderlands 2 auch gut alleine zocken oder müsste man schon fast zu viert im Koop unterwegs sein?

kannst es super alleine zocken!

und jetzt klappe zu und KAUFEN! :fry:

Geschrieben
;123391']Boah ne alleine wär ich beim ersten Teil eingepennt... sry' date=' aber hier ist meiner Meinung nach Co-Op PFLICHT![/quote']

Eben.... aber mir ging's um Teil 2 - ob sich das auch alleine gut zocken lässt :bigwillie:

Vielleicht zieh ich dann mit Ushi etwas um die Häuser :).

Geschrieben

Also ich zocke es alleine und finde es einfach prima. Schön knackiger Schwierigkeitsgrad, unendlich einfach fantatastische Nebenquests und eine sehr viel interessantere Hauptstory als in Borderlands 1. Die Loot-Sucht ist auch allein unglaublich! Bin derzeit mit einem Schnellschussrevolver unterwegs, der rasend schnell einfach alles in Grund und Boden schiesst. Als zweite Waffe habe ich eine Purple Gattling Gun, die in 20 Schuss auch die stärksten Roboter plättet und noch wahlweise das Explosionsscharfschützengewehr von Hyperion oder der Corrosive Rocket Launcher :sweetjesus: Und selbstverständlich die sprechende Shotgun!!!

Ich finde das SP-Erlebnis einfach Hammer. Von Co-Op kann ich nix berichten ^_^

Edit: ja radi hol' es dir, dann machen wir Pandora zusammen platt!

Geschrieben
;123395']Na gut' date=' ich geh jetzt mal davon aus dass Teil 2 nicht viel anderst ist als der Erste... was ich so darüber gelesen habe.[/quote']

das grundgerüst bleibt natürlich ziemlich ähnlich, aber teil 2 macht alles so viel besser wie noch teil 1.

Geschrieben

Naja, habe erst 4h auf dem Zähler und der Titel macht vieles besser, als der Vorgänger. Aber mich konnte das Spiel bisher noch nicht ausreichend fesseln. Auch wenn sie die Spielwelt lebendiger gestaltet haben, ist's mir zumindest im Moment noch zu wenig, um mich Solo bei der Stange zu halten. Werde sicher noch ein paar Stunden investieren, aber alles in allem denke ich, wird Co-op wieder massgebend für den Titel, wie schon beim Vorgänger.

Geschrieben
suchteeenn.

geht btw alleine ganz gut und ist auch gut fordernd. die gegner sind abwechslungsreicher und die kämpfe sind schneller als im 1.

GUNZERKER YEAH. added mich auf steam niggas!

hab dich geadded du penner

Geschrieben

Irgendwie bin ich konstant 4-5 Level über den Anforderungen für die laufenden Story-Missionen :ugly: Mache alle Sidequests, die ich auftreiben kann, weil die einfach zu geil sind. Die entsprechende Hauptquest sobald keine Sidequests mehr verfügbar sind - die ist dann unter Schwierigkeitsgrad "Trivial" aufgeführt. :lol:

Gestern noch Wilhelm gelegt - zu geil! Waffen, Setting, Witz, Loot - alles stimmt! :happytears:

Geschrieben

bei mir ist es genau umgekehrt.

bin meistens 1-2 lvl. unter den anforderungen bei der hauptquest.

teilweise haben sogar die kleinen gegner einen totenkopf. :ugly:

aber passt schon so, ist immer schön fordernd.

zudem habe ich das gefühl, dass man so besseren loot kassiert. :cookie:

Geschrieben

Ich geh einfach immer in den Gunzerker-Mode, da kann ich schön aufräumen. :ugly:

Und obwohl ich absolut kein Sniper bin, brauche ich das öfter als auch schon. Schade ist ein bisschen, dass die Gegner erst spawnen, wenn man in die Nähe kommt.