Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 das game ist sowas von gefährlich. gestern 7 stunden am stück gezockt, kam mir aber vor wie 2 stunden oder so. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) das game ist sowas von gefährlich.gestern 7 stunden am stück gezockt, kam mir aber vor wie 2 stunden oder so. Scho so. Ich wollte gestern auch nach der Gute-Nacht-Geschichte ein bisschen spielen. Resultat: von 21:30 bis 02:15 Edit: hatte zeitweilig 45 Stück Iridium auf dem Konto. Bis ich gechekt habe für was ich das brauche ... Übrigens wie kann ich vier Waffen ausrüsten ?- gehen nur drei bei mir. Backpack habe ich mittlerweile auf 22 Items bearbeitet 26. September 2012 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Übrigens wie kann ich vier Waffen ausrüsten ? kommt mit dem fortschreiten der story. habe gestern noch mein erstes legendary (orange) item gefunden. ein absolut abartiger schild, der unter beschuss völlig random minen wegkatapultiert, die dann in dutzende stücke zerfallen und riesige elektroschockwellen auslösen. wortwörtlich legendary! meine 2 goldenen schlüssel hab ich auch immer noch. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 VERDAMMT... irgendwie macht's mich jetzt doch auch an... Teil 1.... weiss nicht, war schon ok, hat mich aber nie wirklich motivieren können... -> lässt sich Borderlands 2 auch gut alleine zocken oder müsste man schon fast zu viert im Koop unterwegs sein? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 VERDAMMT... irgendwie macht's mich jetzt doch auch an... Teil 1.... weiss nicht, war schon ok, hat mich aber nie wirklich motivieren können... -> lässt sich Borderlands 2 auch gut alleine zocken oder müsste man schon fast zu viert im Koop unterwegs sein? kannst es super alleine zocken! und jetzt klappe zu und KAUFEN! :fry: Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 .. vielleicht kauf ich's einem im Basar ab oder so Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Boah ne alleine wär ich beim ersten Teil eingepennt... sry, aber hier ist meiner Meinung nach Co-Op PFLICHT! Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ;123391']Boah ne alleine wär ich beim ersten Teil eingepennt... sry' date=' aber hier ist meiner Meinung nach Co-Op PFLICHT![/quote'] Eben.... aber mir ging's um Teil 2 - ob sich das auch alleine gut zocken lässt Vielleicht zieh ich dann mit Ushi etwas um die Häuser . Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 -> lässt sich Borderlands 2 auch gut alleine zocken oder müsste man schon fast zu viert im Koop unterwegs sein? Also ich zocke es alleine und finde es einfach prima. Schön knackiger Schwierigkeitsgrad, unendlich einfach fantatastische Nebenquests und eine sehr viel interessantere Hauptstory als in Borderlands 1. Die Loot-Sucht ist auch allein unglaublich! Bin derzeit mit einem Schnellschussrevolver unterwegs, der rasend schnell einfach alles in Grund und Boden schiesst. Als zweite Waffe habe ich eine Purple Gattling Gun, die in 20 Schuss auch die stärksten Roboter plättet und noch wahlweise das Explosionsscharfschützengewehr von Hyperion oder der Corrosive Rocket Launcher Und selbstverständlich die sprechende Shotgun!!! Ich finde das SP-Erlebnis einfach Hammer. Von Co-Op kann ich nix berichten Edit: ja radi hol' es dir, dann machen wir Pandora zusammen platt! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Eben.... aber mir ging's um Teil 2 - ob sich das auch alleine gut zocken lässt Na gut, ich geh jetzt mal davon aus dass Teil 2 nicht viel anderst ist als der Erste... was ich so darüber gelesen habe. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ;123395']Na gut' date=' ich geh jetzt mal davon aus dass Teil 2 nicht viel anderst ist als der Erste... was ich so darüber gelesen habe.[/quote'] Scheinbar schon - siehe Berichte Fickel und Ushi Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ;123395']Na gut' date=' ich geh jetzt mal davon aus dass Teil 2 nicht viel anderst ist als der Erste... was ich so darüber gelesen habe.[/quote'] das grundgerüst bleibt natürlich ziemlich ähnlich, aber teil 2 macht alles so viel besser wie noch teil 1. Zitieren
Geist Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Naja, habe erst 4h auf dem Zähler und der Titel macht vieles besser, als der Vorgänger. Aber mich konnte das Spiel bisher noch nicht ausreichend fesseln. Auch wenn sie die Spielwelt lebendiger gestaltet haben, ist's mir zumindest im Moment noch zu wenig, um mich Solo bei der Stange zu halten. Werde sicher noch ein paar Stunden investieren, aber alles in allem denke ich, wird Co-op wieder massgebend für den Titel, wie schon beim Vorgänger. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich will nach Hause weitersuchten Hatte nicht gedacht, dass mich nach Dark Souls ein Spiel wieder so vereinnahmen kann! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) logisch rockt es im co-op am meisten. aber solange dieser bug (xbox360) noch nicht behoben ist, zock ich das ding alleine. kein bock meinen lvl. 22 char zu verlieren. bearbeitet 26. September 2012 von Viktor Vaughn Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ist die Chance wirklich so hoch seinen Spielstand zu verlieren? Kommt mir eher vor wie ein paar isolierte Fälle. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ist die Chance wirklich so hoch seinen Spielstand zu verlieren? Kommt mir eher vor wie ein paar isolierte Fälle. wie gesagt, ich alleine kenne schon zwei leute bei denen das eingetroffen ist. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 logisch rocht es im co-op am meisten.aber solange dieser bug (xbox360) noch nicht behoben ist, zock ich das ding alleine. kein bock meinen lvl. 22 char zu verlieren. Es rocht am meisten Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ist ja "nur" im MP das Problem, oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ist ja "nur" im MP das Problem, oder? einfach im online co-op, ja. @ radi: Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 suchteeenn. geht btw alleine ganz gut und ist auch gut fordernd. die gegner sind abwechslungsreicher und die kämpfe sind schneller als im 1. GUNZERKER YEAH. added mich auf steam niggas! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 suchteeenn. geht btw alleine ganz gut und ist auch gut fordernd. die gegner sind abwechslungsreicher und die kämpfe sind schneller als im 1. GUNZERKER YEAH. added mich auf steam niggas! hab dich geadded du penner Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Irgendwie bin ich konstant 4-5 Level über den Anforderungen für die laufenden Story-Missionen Mache alle Sidequests, die ich auftreiben kann, weil die einfach zu geil sind. Die entsprechende Hauptquest sobald keine Sidequests mehr verfügbar sind - die ist dann unter Schwierigkeitsgrad "Trivial" aufgeführt. Gestern noch Wilhelm gelegt - zu geil! Waffen, Setting, Witz, Loot - alles stimmt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 bei mir ist es genau umgekehrt. bin meistens 1-2 lvl. unter den anforderungen bei der hauptquest. teilweise haben sogar die kleinen gegner einen totenkopf. aber passt schon so, ist immer schön fordernd. zudem habe ich das gefühl, dass man so besseren loot kassiert. Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich geh einfach immer in den Gunzerker-Mode, da kann ich schön aufräumen. Und obwohl ich absolut kein Sniper bin, brauche ich das öfter als auch schon. Schade ist ein bisschen, dass die Gegner erst spawnen, wenn man in die Nähe kommt. Zitieren
Recommended Posts