Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Antworten 327
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

ich freu mich auf borderlands 2 wie ein kleines kind!! mochte den ersten teil sooooo gut, gehört zu meinen lieblingsgames. da bin ich sicher, dass nr. 2 das ganze noch perfekter machen wird und mich für eine zu lange zeit festbindet :D

Geschrieben

Wer von euch holt sich Borderlands 2?

Ich weiss nicht: Teil 1 hatte eine gute Exploring-Kurve. Dank Loot, grosser Spielwelt und dem Grafikstil hat es mich zum durchspielen motiviert.

Doch beim zweiten will bei mir der Funke nicht überspringen. Allem voran die von mir gesehenen

sind nicht mein Ding. Mal sieht es langweilig und mal überladen aus.

BL1 lebte für mich vor allem wegen dem verwinkelten, spröden Design auf (inkl der schrägen Questgeber). Es war ein trauriges Ödland das dennoch zum erforschen einlud.

Daher die Frage an euch. Vielleicht ziehe ich mir bei den kommenden Reviews mehr Material rein um mir ein besseres Bild davon zu machen.

Geschrieben
Wer von euch holt sich Borderlands 2?

Ich weiss nicht: Teil 1 hatte eine gute Exploring-Kurve. Dank Loot, grosser Spielwelt und dem Grafikstil hat es mich zum durchspielen motiviert.

Doch beim zweiten will bei mir der Funke nicht überspringen. Allem voran die von mir gesehenen

sind nicht mein Ding. Mal sieht es langweilig und mal überladen aus.

BL1 lebte für mich vor allem wegen dem verwinkelten, spröden Design auf (inkl der schrägen Questgeber). Es war ein trauriges Ödland das dennoch zum erforschen einlud.

Daher die Frage an euch. Vielleicht ziehe ich mir bei den kommenden Reviews mehr Material rein um mir ein besseres Bild davon zu machen.

ICH! und zwar habe ich es schon seit es angekündigt wurde, vorbestellt. deinen punkten über den ersten teil stimme ich zu. der erste teil hatte einen humor (der irgendwie zu wenig angesprochen wird). ich liebe egoshooter und ein auch rpg (ohni sich viel einzuarbeiten zu müssen). zudem sammle ich auch gerne und bin auch ein wenig waffengeil xD all das hat borderlands super zusammengebracht, die welt, die waffen denen man sich verbunden fühlt, den individuellen gegner (geschweige den die bossgegner^^) usw. und alles in dem unverwechselbaren comic stil. ich könnte echt lange über das spiel reden. es gehört wirklich zu meinen allerliebsten titeln! das game hat mich also nicht nur zum einmaligen durchspielen motiviert (gibt ja newgame+ :D). und den splitscreen modus darf man auch nicht vergessen!

zum "städtischen": ich denke, du darfst dich nicht vom gezeigten material verunsichern lassen. die welt wird ja dermassen grösser, da wird sich auch genug ödland zeigen! ich finde den weg interessant, wünsche mir aber auch etwas vom alten.

und zum spiel selber: ich freue mich wirklich wie ein kleines kind auf das spiel. es gab nur wenige spiele, auf die ich sooo ungeduldig gewartet habe. es ist verblüffend zu sehen, wie ihr alle zögert^^ für mich ist jetzt schon klar, dass ich zuviel zeit mit dem spiel verbringen werde. dachte, es gäbe hier auch noch ein paar ungeduldige :P

nur so ein grober ausschnitt von dem, was ich, als einer der wenigen anscheinend hier, denke. (ja wayne ich weiss, musste aber das spiel mal rechtsmässig loben)

Geschrieben

Bei mir wirds ein Day One Kauf, aber nur wegen dem Coop. Ich denke wenn ich nur auf SP aus wäre, hätte die Serie keine Chance bei mir.

Zwar verspricht Gearbox mehr Story und Konsorten, aber ich weiss wirklich nicht, ob das alles nun halt stimmt. Solange Loot und Gegner stimmen bin ich aber eigentlich glücklich.

Geschrieben
Also ich habe den Erstling aus zwei Gründen durchgespielt - Story und Loot :ugly:

Ich glaube Teil 1 machte etwas einfach richtig gut: Es bot eine gute Spielwelt. So wie es ein Buch macht. Eine Vorlage in der man sich herausnehmen kann was man will.

Allzu viel Story bot es ja nicht. Aber die Ansätze (Intro, Musikwahl, Ödland, natürlich Loot, die Banditen, ja fast moderner Wild West inkl Sidekick) waren ganz witzig.

Geschrieben

Also der erste Teil ist einiges der wenigen Spiele, welche ich in den letzten 3 Jahren komplett durchgezockt habe.

Geiles Design "glaubhafte, kranke, postapokalyptische Welt.

Hat definitiv gepasst und dem 2. Teil wird sicher eine Chance gegeben. :cookie:

Geschrieben

Werde beim Nachfolger erst mal abwarten. Teil 1 habe ich zwar alleine durchgespielt (und später dann noch ettliche Stunden kooperativ), aber eigentlich ist's ein Spiel, welches Solo mal so überhaupt nicht geht :ugly: Ohne Mitspieler bot die Welt vom Erstling einfach zu wenig und war nicht viel mehr als ne Schiessbude mit extrem vielen Schiesseisen. Wenn der Nachfolger es schaffen sollte, den Erstling um eine wenigstens unterhaltsame Story zu bereichern und der Spielwelt auch nur den Hauch von Leben zu verleihen, werde ich es mir wohl holen. Aber muss bei mir definitiv kein Releasekauf sein.

Geschrieben

Weiss ja nicht, ob das hier schon einmal behandelt wurde, aber als Insert Coin Randy Pitchford gefragt hat, was seine 5 Lieblingsgames sind und er Borderlands 2 auf Platz 1 nannte musste ich mir ja schon an den Kopf fassen. :dumbduck:

Der Typ hat bisher noch keinen wirklichen Toptitel rausgebracht und macht so eine Aussage.

Geschrieben
Weiss ja nicht, ob das hier schon einmal behandelt wurde, aber als Insert Coin Randy Pitchford gefragt hat, was seine 5 Lieblingsgames sind und er Borderlands 2 auf Platz 1 nannte musste ich mir ja schon an den Kopf fassen. :dumbduck:

Der Typ hat bisher noch keinen wirklichen Toptitel rausgebracht und macht so eine Aussage.

Nichts gegen den sympatischen pitchford! :unhappy:

Geschrieben

Ich fand Teil 1 sehr cool gemacht mit dem Coop-Spiel, aber die Physik der Waffen und die Gegner liessen doch viel zu wünschen übrig, da konnte man ja meinen das seien Puppen die sich nur alle paar Sekunden bewegen.

Wenn sich mit Borderlands 2 das Gameplay verbessert dann wird das sicher ein tolles Spiel.

Claptrap :circle:

Geschrieben
Ich fand Teil 1 sehr cool gemacht mit dem Coop-Spiel, aber die Physik der Waffen und die Gegner liessen doch viel zu wünschen übrig, da konnte man ja meinen das seien Puppen die sich nur alle paar Sekunden bewegen.

Wenn sich mit Borderlands 2 das Gameplay verbessert dann wird das sicher ein tolles Spiel.

Claptrap :circle:

hey wie darf ich das mit den waffen und gegner genau verstehen?

Geschrieben
Ich hatte einfach das Gefühl das Schiessen mit einer Waffe wäre ungefähr gleich effektiv wie wenn ich eine Handvoll Kieselsteine geworfen hätte.

hmm vllt liegts am comic look? :ugly: oder willst du, dass es dir übelst verzieht wie in den meisten shootern heute?

@dome: wieso sho am zistig? :thinking:

Geschrieben
hmm vllt liegts am comic look? :ugly: oder willst du, dass es dir übelst verzieht wie in den meisten shootern heute?

ich glaube er meint einfach das feeling der waffen.

man spürte den unterschied zwischen einer fetten shotgun und einer kleinen pistole kaum, das waffenfeeling war einfach grauenvoll. man spürte auch den "impact" auf den gegner nicht so richtig.

Geschrieben

Er hät voll VPN haxxes und so druffe mit Koreaa Release und so :cookie: (whatever)