Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich liebe es.

Das Design ist einfach der Wahnsinn und die kleinen Introclips für neue Charaktere oder Bosse sind jedesmal ein Leckerbissen.

Auch der Humor ist spitzenklasse. Dreckig und direkt. Genau wies sein soll. Manchmal bin ich echt überrascht, dass jetzt tatsächlich sowas übles gesagt worden ist. Ist man irgendwie nicht mehr gewohnt ^^

Das Spiel flowt generell einfach gut. So kleine Sachen, wie dass zB. die NPC's Gespräche einfach über voice transmission weiterlaufen, wenn man sich vom NPC entfernt, machen das Ganze einfach sehr angenehm.

Das Rewardsystem ist ebenfalls wieder unglaublich befriedigend.

Schlägt man sich mal auf eigene Faust irgendwo durch, kann man sicher sein, dass man am Schluss mit ner fetten Truhe belohnt wird.

Nachdem mich GuildWars2 so gnadenlos hat aushungern lassen, kommt fetter Loot jetzt genau richtig.

Gerade vorher mein erstes orangenes Item gefunden.

Eine Granate, welche sich kurz in einen 360 Grad Flammenwerfer verwandelt, welcher kleine Raketen verschiesst.

Macht riesig Laune ^^

• Antworten 327
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Gestern auch nen guten Abschnitt im Coop bestritten. Borderlands-Fieber ist schon wieder relativ schnell ausgebrochen und die Gunzerker Klasse macht irgendwie verdammt viel Spass. KI Verhalten der Gegner auch wesentlich besser als im Erstling, laufen zur Abwechslung nicht alle in einer geraden Linie auf dich zu.

Kann aber nicht viel sagen über Story und so, geht halt wirklich total unter. "Was mache mir eigentlich hie?" "Ke ahnig, de Questmarker het üs da häre gschickt" :genius: Aber es wirkt irgendwie besser gemacht als im Vorgänger und hat viele Dialoge :ugly: .

Geschrieben

Story interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne, die Atmosphäre stimmt aber auf jeden Fall!

Spiele mit Zero, ist noch geil Unsichtbar machen, an gegner Herangehen -> vernichtende Meelee Attacke und dann direkt aus nächster Distanz mit der Shrotflinte rein, funktioniert super im Moment.

Geschrieben

macht schon sehr viel spass im coop ( bzw. splitscreen).

micht nervt einfach das schon angesprochene, wiederum miserable feeling der waffen. ich spüre einfach den unterschied von einer shotgun und einer pistole nicht ein bisschen. :ugly:

aber ansonsten wunderbarer multiplayer-spass

Geschrieben
macht schon sehr viel spass im coop ( bzw. splitscreen).

micht nervt einfach das schon angesprochene, wiederum miserable feeling der waffen. ich spüre einfach den unterschied von einer shotgun und einer pistole nicht ein bisschen. :ugly:

aber ansonsten wunderbarer multiplayer-spass

Kann ich nicht nachvollziehen...

Es ist einfach suuuper! Das warten hat sich sowas von gelohnt:happytears:

Geschrieben

Es spielt sich genau wie der erste Teil. Der Loot, die Gegner, die nicht existierende Story.. und ich finde immer noch, es gibt zuviele Waffendrops. Alle 10 Meter findet man was neues, das man dann immer erst vergleichen muss.

Und ich gebe ploher recht mit dem Gefühl, das bei jeder Waffenart identisch ist.

Das Spiel macht aber trotzdem Spass.

Geschrieben

achtung:

leider existiert auf der xbox360 noch immer der speicherbug!!!

einem kumpel von mir hat es gestern seinen lvl. 25 char wieder auf lvl. 1 zurückgesetzt.

kann passieren wenn ihr mit jemanden co-op zockt, der weiter ist als ihr selbst in der story!

da muss so schnell wie möglich ein patch her gearbox!

Geschrieben

Borderlands ist einfach herrlich!!! Und Handsom Jacks "Anrufe" zum Brüllen. Überhaupt - diese Atmosphäre einfach der Oberhammer. Wildwest-Feeling auf einem anderen Planeten. Und auch die Story finde ich bis jetzt einfach super.

Könnte nicht glücklicher sein!

@Fickel

Hoffentlich gibt es keinen solchen Bug in der PS3-Version. Bis jetzt läuft es butterweich und wie geschmiert.

Geschrieben

Spiele es auch (wegen meinem Mitbewohner dem Hund! Hat mich überzeugt) und es geht gut ab. Finds jetzt schon viel besser als Teil 1, ist viel mehr dynamischer.

Spiele Salvador und habe wohl die besten Skill-Namen ever:

Come at Me Bro

Yippie Ki Yay

Sexual Tyrannosaurus

Bus That Can't Slow Down

Fistful of Hurt

Get Some

Allgemein hat das Game sehr viel Humor wenn man bei den Quests mal zuhört (was zu zweit schwierig ist da jemand meistens einfach weiterrennt)

Addet mich mal auf Steam: adamjaar@gmail.com

Geschrieben

Mittlerweile Level 20 und joa es ist einfach Borderlands. Macht schon viel Spass im Coop, aber Story hat mich langsam komplett verloren. Es scheint mit ziemlich viel Liebe gemacht zu sein und die Anspielungen auf so ziemlich alles was es gibt, sind cool. Aber solange es so eine passive Präsentation der Story bleibt, bekommt man halt einfach viel zu wenig mit. In Sachen Loot bin ich aber noch nicht so überzeugt, hatte bisher nur wenige OMG-IST-DAS-COOL-Drops. Aber das sollte sich ja mit steigendem Level verbessern.

Btw. wer nochmal nen goldenen Schlüssel will, einfach da bei Gearbox Shift anmelden und man bekommt einen:

http://shift.gearboxsoftware.com/

Geschrieben

Vom Humor her etwas vom geilsten was ich jemals gespielt hab.

Zb das kleine wahnsinnige Sprengstoffmädchen mit der Wunderland- Teerunde .. sowas von genial.

Oder die Random Sprüche ab und zu bei Kills ... "Morgen wär ich pensioniert worden ..."

:lol:

Ab und zu lässt meiner neben "KRITISCH .. Arschloch!" auch sowas wie "Fick dich, Sigmund Freud" raus .. peil ich aber nicht.

Erklärt mir das mal jemand x) ?

Geschrieben

Sag nüt! Eifach alli Sprüch sind sooooo dr Hammer. Vor allem was Zed in Sanctuary abläht isch eifach nüm schön :lol: Und natürli Claptrap und Handsom Jack mit dieser Pferd-Geschichte...

Habe gestern noch alle aktuell verfügbaren Missionen in Sactuary erledigt und noch das Happy Pig Motel zum Laufen gebracht ^_^ Bin jetzt Level 12 und widme mich wohl wieder der Hauptquest - ist auch die einzig verfügbare im Moment. "Hunting the Firehawk" ^_^

Geschrieben

Die Easter Eggs sind zum Teil wirklich super. Gestern sind wir in The Fridge auf den Rakkman gestossen, sah aus wie ein wilder Batman :sirevil:

Wusstet ihr übrigens auch das es nen Minecraft Abschnitt inkl. Creeper und Minecraft Skins gibt? :lol:

Geschrieben

Gerade die geilste Side Quest gemacht

[spoiler=Out of Body Experience]Ein Hyperion Droid hat bei der Explosion seinen AI Kern verloren und wollte, dass ich ihm helfe. Nach ein paar Twists, die ich keinesfalls spoilern will, entscheidet man, ob man aus der AI lieber ne Waffe oder ein Schild machen will. Ich habe mich für die Waffe entschieden und jetzt habe ich ne geile Knarre die jeden Schuss, Zoom und Kill kommentiert. :lol:

Mit meiner Siren Level 16 jetzt. Das Spiel ist ein wahr gewordener Traum!