Jump to content

Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty!


Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

chum go doch go f-zero ufem snes go zocke! :crazytroll:

 

:lol:

 

Sage ja nicht dass es schlecht ist :ugly:.. es ist gut - und es hat auch einen superben Artstyle. Aber es haut mich jetzt nicht wirklich um, zumal ich die Skill-Zuweisung respektive das dazugehörige Menü so dermassen scheisse und unübersichtlich empfinde. :focus:. Ich bin ja nicht enttäuscht über den Kauf, aber für 22.90... ja, da bietet mir F-Zero SNES mehr :crazytroll:

 

Aber btt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, der erste 3D-Ausflug hatte leider viele Macken.... sollte ja ursprünglich für die PS2 erscheinen, wurde dann aber für die Xbox portiert und erschien dort exklusiv. Hatte witzige Einfälle, aber der Charme der 2D-Abteilungen war irgendwie weg. Ich empfehle dir übrigens dringlichst Heart of Darkness (gibt's glaube ich als PSX-Klassiker im PSN -> für PS3)... auch ein 2D-Render-Adventure. Bockschwer, aber mächtig charmant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ radi

hast du wirklich das gefühl, irgend jemand aus dieser zocker-dekade hätte "heart of darkness" nicht gespielt? :ugly:

 

 

@ little_JoeY

:lol::lol:

ging mir auch öfters so, obwohl ich die steuerung eigentlich genial finde. aber manchmal ist man dermassen konzentriert durch die bewegungsmelder und sligs zu kommen... schleichen, ducken, rollen... shit, schleichen vergessen, shit slig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schonwieder am suchten... das teil wirkt auch heute weder angestaubt noch irgendwie altbacken. das spielprinzip packt, der abgedrehte humor ist grandios und es macht einfach nur grossen grossen spass. abe und das ganze universum ist mir wieder ans herz gewachsen :ugly:

 

schade dass das game nicht auf grösseres echo stösst. denn punkto kreativität können nicht viele plattformer gegenüber abe's odyssee bestehen... auch heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mario-hasser hast du nicht gerade viel auswahl... und in letzter zeit gab es def zuwenig wirklich coole 2D/3D-jump 'n' runs... puppeteer und rayman legends waren geil. aber sonst?

früher klar, da gabs pandemonium, sonic etc.

 

aber IMO hat ABE damals alles vorherige in den schatten gestellt. klar... sicher geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mario-hasser hast du nicht gerade viel auswahl... und in letzter zeit gab es def zuwenig wirklich coole 2D/3D-jump 'n' runs... puppeteer und rayman legends waren geil. aber sonst?

früher klar, da gabs pandemonium, sonic etc.

 

aber IMO hat ABE damals alles vorherige in den schatten gestellt. klar... sicher geschmacksache.

 

Ich denke Cinematic Platformer wie Abe sind einfach eine Nische. Würde die jetzt auch nicht unbedingt mit einem Mario vergleichen, schon dem Bekanntheitsgrad der verbreiterteren Art von Platforming halber.

Hast du von der überarbeiteten Another World Version gelesen? Muss ich irgendwann holen. Abe ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...