Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Der Looper-Regisseur Rian Johnson wird bei Episode VIII Regie führen und das Script zu Episode 9 beisteuern.

 

Looper fand ich ziemlich doof als Film. Mir gefällt aber die Idee, dass sie wieder einen anderen Regisseur pro Film nehmen - wie bei der Originaltrilogie :mushy:

 

Quelle

 

Looper war bestimmt kein überragender Film, aber deswegen mach' ich mir jetzt keine Sorgen. Star Wars ist fast schon so etwas wie "too big to fail"... (klar hatte Ep.1 diverse Schwächen :ugly:...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich News zur Hyperion-Verfilmung? ... darauf freue ich mich noch fast mehr :badpokerface:

 

Man weiss, dass es kommt und Bradley Cooper involviert ist - der wohl grösste Hyperion-Fan überhaupt. Ich versuche gar nicht so viel daran zu denken, solange es noch nicht viel konkretes gibt. Sonst sabbere ich mich vorzeitig am eigenen Hypesabberfluss zu Tode :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H.Fords Verletzung ist jetzt offenbar ein echter Beinbruch. Er fällt 6 Monate beim Dreh aus. Offenbar wirft das den Drehplan ziemlich durcheinander, da Han Solo die Hauptfigur von Ep. 7 sei. Ich hoffe sie verschieben einfach den Start auf Frühjahr 2016 anstatt jetzt irgendeinen CGI-Solo zu machen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H.Fords Verletzung ist jetzt offenbar ein echter Beinbruch. Er fällt 6 Monate beim Dreh aus. Offenbar wirft das den Drehplan ziemlich durcheinander, da Han Solo die Hauptfigur von Ep. 7 sei. Ich hoffe sie verschieben einfach den Start auf Frühjahr 2016 anstatt jetzt irgendeinen CGI-Solo zu machen :ugly:

 

Ach, Jedi-Kutte drüber und irgendwen drunter stecken, merkt doch keine Sau :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mushy:

 

JJ scheint wirklich auf dem richtigen Weg - keine hochglanzpolierte Naboo-Flitzer mehr ist schon mal gut.

 

Warum das immer kritisiert wird, verstehe ich einfach nicht. Es ist eine ganze verdammte Galaxie. Dass die Core Worlds (schliesslich der Ursprung der Menschen) nicht so abgefuckt sind wie der Outer Rim ist ja nur logisch. Und ich finde, dass ganze gibt SW auch den Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass Naboo eine Core World ist? Es liegt knapp hinter der Grenze des Outer Rim zum Mid Rim - einige Zehntausend Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt. Und es geht auch nicht nur um die Naboo Starfighter. In der neuen Trilo gab es rein gar nichts abgenutztes - als ob die Alte Republik jedes Jahr eine Vollrenovation veranstaltet. :ugly:

 

Es ist einer der ganz gravierenden Fehler der drei neuen Filme - neben dem fehlenden charismatischen Bösewicht, des exzessiven Greenscreen, den Schmierendialogen, der fehlenden Geschichte, Jar Jar, den platten Charakteren, den Midichlorians, den hirnamputierten Jedis, den debilen Robotern, der Trade Federation, dem NOOOOOOOOO...

naboo.jpg

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass Naboo eine Core World ist? Es liegt knapp hinter der Grenze des Outer Rim zum Mid Rim - einige Zehntausend Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt. Und es geht auch nicht nur um die Naboo Starfighter. In der neuen Trilo gab es rein gar nichts abgenutztes - als ob die Alte Republik jedes Jahr eine Vollrenovation veranstaltet. :ugly:

 

Es ist einer der ganz gravierenden Fehler der drei neuen Filme - neben dem fehlenden charismatischen Bösewicht, des exzessiven Greenscreen, den Schmierendialogen, der fehlenden Geschichte, Jar Jar, den platten Charakteren, den Midichlorians, den hirnamputierten Jedis, den debilen Robotern, der Trade Federation, dem NOOOOOOOOO...

 

 

Bezog mich auch nicht nur auf Naboo, sondern halt allgemein. Und welche Plätze werden gezeigt in der neuen Trilogie? Paläste und Tempel. Die wird man wohl eher pflegen als die Penner-Gasse. Und sie die Saga halt als ganzes und nicht in zwei Trilogien. Denn ohne die Prequels fehlt einfach zu viel in der Geschichte der Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog mich auch nicht nur auf Naboo, sondern halt allgemein. Und welche Plätze werden gezeigt in der neuen Trilogie? Paläste und Tempel. Die wird man wohl eher pflegen als die Penner-Gasse. Und sie die Saga halt als ganzes und nicht in zwei Trilogien. Denn ohne die Prequels fehlt einfach zu viel in der Geschichte der Originale.

 

Ich spreche wohl nur für mich, aber mir hat dieser behinderte Handelsdisput und die oberflächlichen Senatsszenen den Star Wars Hintergrund eher vermiest. In der alten Trilo in A New Hope hatte ich Gänsehaut als Tarkin erzählte der Imperator habe den Senat aufgelöst, die Lokalgouverneure hätten jetzt die direkte Kontrolle über ihre Gebiete. Man muss nicht jedes Detal wissen, man merkt, dass mit dem Imperator nicht zu spassen ist und das reicht. Da muss ich nicht noch seinen ganzen Werdegang als Sesselfurzer ansehen. Das betrifft viele Aspekte der neuen Trilo. Sie versucht Sachen zu erklären, die unerklärt eine grössere Wirkung haben. Beispielsweise auch der Jedirat - da stellt man sich eher etwas anderes vor, als einen gelangweilten Samuel L. Jackson, dem schon das Gehirn wehtut, wenn er kurz über eine Prophezeiung nachdenken muss :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...