Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Star Wars Rebels - die neue Disney Serie

 

Meet Kanaan, the Cowboy Jedi (Han Solo mit Lichtschwert)

 

 

Meet Chopper, the grumpy droid (Han Solo als R2D2)

 

 

Meet Ezra, the 14 year old thief (Han Solo als Kind)

 

[video=youtube;lw-YfJetY18]

 

The Enpire Returns Special

 

 

ab 2:10 sieht man den neuen Bösewicht neben Darth Vader (quasi dessen rechte Hand) - der Sith Inquisitor.

 

Ich freue mich auf die neue Serie - das Imperium als Gegenspieler - ENDLICH! Tie Fighter, Sternenzerstörer, richtige Sturmtruppen - ENDLICH! Der Look der alten Trilogie - JAAAAAA! Die Figuren sehen zwar erwartungsgemäss allesamt wie die Prinzen und Prinzessinen aus den Disney-Filmen aus, aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. Und sie haben für praktisch jeden Charakter Han Solo als Vorlage genommen - endlich keine flachen, eindimensionalen Langweiler mehr, dafür aber Han Solo in allen Lebenslagen?! Mal gucken wie das hinhaut.

 

Hier noch das neue Jedi Logo:

 

Spark Trailer ab 1:12

 

 

Mir gefällts, aber bloss nicht das Logo des Imperiums neu designen! :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich jetzt wirklich stört, ist, dass Disney den Charakteren den stereotypischen Disney-Look aufzwingen muss. Das wird doch arg gewöhnungsbedürftig.

 

Dagegen lässt sich wohl nichts ausrichten - ist ja jetzt eine Disney-Marke. Der "neue" alte Look aber gefällt mir viel besser als das blitzblanke der Prequels. Ich habe einfach mal Vertrauen in Disney ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Drehbeginn ist Mai 2014. Kinostart ist Dezember 2015 :fh:

 

It has also been confirmed that Star Wars: Episode VII is set about 30 years after the events of Star Wars: Episode VI Return of the Jedi, and will star a trio of new young leads along with some very familiar faces. No further details on casting or plot are available at this time.

 

Star Wars: Episode VII will release in theaters on December 18, 2015.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa, Kinotermine.... und dann noch ausgerechnet bei Star Wars? Da glaube ich lieber wieder an den Osterhasen und den Weihnachtsmann :biglaugh:

 

*hofft inständig dasselbe*

 

da würde ich mir def keine sorgen machen. bei solchen blockbustern ist das was anderes als bei games und konsolen :biglaugh:

 

 

 

[h=3]“Star Wars – Episode VII” startet im IMAX-Format[/h] 20.03.2014 (Karsten Serck)

Disney und IMAX haben heute ihre Zusammenarbeit erweitert und wollen mehrere Blockbuster im IMAX-Format ins Kino bringen. Auch “Star Wars – Episode VII” soll 2015 in IMAX-Kinos mit der großen Leinwand zu sehen sein. In Deutschland kommen dafür allerdings nur eine Handvoll Kinos in Frage, da die meisten Kino-Betreiber die hohen Kosten scheuen. Neben dem neuen Star Wars-Film von J.J. Abrams sollen auch die diesjährigen Disney-Filme “Captain America: The Winter Soldier”, “Maleficent”, “Marvel’s Guardians of the Galaxy” sowie 2015 “Marvel’s Avengers: Age of Ultron” und “Tomorrowland” im IMAX-Format gezeigt werden.

In dieser Woche hatte Disney bereits angekündigt, dass die Dreharbeiten von “Star Wars – Episode VII” im Mai 2014 beginnen sollen. Gedreht wird u.a. in den britischen Pinewood-Studios. “Star Wars: Episode VII soll 30 Jahre nach den Ereignissen von “Star Wars – Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter” spielen. Im Film werden drei neue junge Hauptfiguren an der Seite von einigen bekannten Gesichtern zu sehen sein. “Star Wars – Episode VII” soll in Deutschland am 17.12.2015 im Kino starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...