Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
28.04.14 - Das erweiterte Star Wars-Universum mit all seinen Romanen, Videospielen, Serien, Comics und anderen Medien spielt laut LucasFilm für die Zukunft der Marke keine Rolle mehr. Das teilt LucasFilm auf seiner offiziellen Star Wars Website mit.

 

Der neue Kinofilm wird deshalb auch nur auf die ersten sechs Star Wars-Filme aufbauen, die den Grundpfeiler von Star Wars darstellen. Alles, was ab sofort fernab von den Filmen geschieht, muss in Zusammenhang zu den sechs Filmen sowie der TV Serie "Star Wars: The Clone Wars" stehen - auch die kommenden Star Wars-Videospiele von Electronic Arts.

 

In einem Video erläutert LucasFilm die Ausrichtung von Star Wars und den Standpunkt zum erweiterten Universum.

 

Dass die Kinofilme auf den sechs bereits erschienenen Teilen aufbauen, ist ja völlig ok. Dass aber, vor allem auch Videospiele, andere Beitragsformen sich zwingend daran halten müssen, verstehe ich jetzt nicht. Die zeichneten sich ja jetzt oftmals durch interessante Nebengeschichten (Shadows of the Empire z.B.) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Kinofilme auf den sechs bereits erschienenen Teilen aufbauen, ist ja völlig ok. Dass aber, vor allem auch Videospiele, andere Beitragsformen sich zwingend daran halten müssen, verstehe ich jetzt nicht. Die zeichneten sich ja jetzt oftmals durch interessante Nebengeschichten (Shadows of the Empire z.B.) aus.

 

Ich finde es überhaupt nicht dramatisch. Star Wars ist GLs Idee. Er hat die Geschichte der 6 Filme geschrieben und das bildet den Kern. Das Expanded Universe wird ja nicht geschrottet. Es existiert weiter. Lediglich der Kanonstatus wird aufgehoben. Disney sichert die Marke ab. Ich hab Vertrauen in den Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das eher so, dass der 7. Film keine Rücksicht auf das EU nimmt. Da dieser Film ein bisschen nach RotJ spielen soll, wird er wohl der Thrawn-Trilogie und den Vuuzhan Vong-Kriegen (von denen halte ich sowieso nichts) widersprechen. Keine Ahnung ob ich die Namen richtig schrieb. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAST IST DRAUSSEN :sabber::sabber:

 

Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.

 

ANDY SERKIS!

 

ALLE VOM ORIGINAL <3

 

:happytears::happytears:

 

http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html

 

Gollum, Indy und Joker <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...