Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Gerüchten zu Folge arbeitet Pixar an einem CGI-Star-Wars-Film im Rahmen des Disney-SpinOff-Planes, der die Jahre zwischen den offiziellen Episoden 7, 8 und 9, mit Star Wars-Filmen füllen soll. Ich mag ja Pixar sehr, aber halte Star Wars für denkbar ungeeignet, um verkindlicht zu werden. Spin Offs sind ja schön und gut, aber ich hoffe, dass Disney doch für Star Wars einen einigermassen erwachsenen Modus weiterfährt :ugly: Aber vielleciht plant Pixar auch einen erwachsenen CGI-Film und keine The Incredibles-Unterhaltung...

 

ku-xlarge.jpg

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:genius: bitte nicht....

 

Dabei ist Clone Wars so gut. Die letzte Staffel war ja wohl besser als Ep 1-3 zusammen. :sweetjesus:

 

Clone Wars war gut, ohne Frage. Aber weit von der inhaltlichen Qualität der Urtrilogie entfernt. Zum Teil sind die Clone Wars sogar eine "dumbed down" Version der Prequels. Da Clone Wars aber hauptsächlich auf Kämpfe und Duelle fokussiert ist das nicht negativ, sondern verbessert erstaunlicherweise die extrem besch.... Prequels :ugly: CGI und Star Wars funktioniert somit gut. Trotzdem traue ich Pixar nicht zu, dass sie das packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone Wars war gut, ohne Frage. Aber weit von der inhaltlichen Qualität der Urtrilogie entfernt. Zum Teil sind die Clone Wars sogar eine "dumbed down" Version der Prequels. Da Clone Wars aber hauptsächlich auf Kämpfe und Duelle fokussiert ist das nicht negativ, sondern verbessert erstaunlicherweise die extrem besch.... Prequels :ugly: CGI und Star Wars funktioniert somit gut. Trotzdem traue ich Pixar nicht zu, dass sie das packen...

 

Alleine schon der Kampf Maul/Savage vs. Imperator ist besser als Ep 1-3 zusammen. + Der Austritt von Ahsoka aus dem Jediorden.

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon der Kampf Maul/Savage vs. Imperator ist besser als Ep 1-3 zusammen. + Der Austritt von Ahsoka aus dem Jediorden.

 

:ugly:

 

Ja, das sind wirklich die zwei ganz grossen Highlights. Ahsokas Austritt war so emotional, wie das bisher keiner der richtigen Star Wars Filme hinbekommen hat und das Duell zwischen den Zabraks und dem Imperator ist der absolute Oberhammer. Genau so habe ich mir Palpatine in einem Duell immer vorgestellt und nicht den quengelnden und winselnden Palpi mit seinem Kasperletheater am zerbrochenen Fenster seines Büros :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

latino-reviews.com

 

lol diese URL :lol:... ich klick da aus "Angst" nicht drauf, dass irgendwelche Latino-Sluts "getestet" werden :ugly::lol:

 

Und ne, auf Pixar-Star-Wars habe ich irgendwie auch keinen Bock...

 

Da fällt mir ein: Clone Wars Staffel 2 sollte ich endlich mal anschaffen.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In diesem Kurzfilm kämpft ein Jedi in absoluter Finsternis gegen Dark Trooper (schwarze Sturmtruppen, die daher wegen der schwarzen Rüstung kein Licht reflektieren). Einzige Lichtquelle sind das Schwert des Jedi und die Blasterschüsse.

 

Es sieht fantastisch aus. Etwas was wir zur Genüge kennen (Jedi gegen Sturmtruppen) wird durch einen simplen Effekt dramatisch aufgeladen. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...