Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt halt noch kein Resi suf der aktuellen Gen und der nächste Teil dauert noch ein paar Jährchen. Dann würde ich persönlich aber auf die Resident Evil: Origins Collection warten:cookie: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Man will die Franchise nicht mehr weiterführen, daher will man mit diesem taktischen Re-Release die Fanbase auch auf den neuen Konsolen tiefer schneiden. Nach Revelations 2 konnte vielleicht etwas guter Wille aufgebaut werden, das muss wieder weg Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt halt noch kein Resi suf der aktuellen Gen und der nächste Teil dauert noch ein paar Jährchen. Revelations 2? Die Remasters / respektive Origins Collection? Das auch schon angekündigte Umbrella Corps? Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Das auch schon angekündigte Umbrella Corps? Das Spiel wird bewusst ignoriert. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Das Spiel wird bewusst ignoriert. Klar - als MP-Resident Evil Zitieren
ushan Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Revelations 2? Die Remasters / respektive Origins Collection? Das auch schon angekündigte Umbrella Corps? Ein Resi in Stil und Qualität von Resi 4 ist aber nochmal eine ganz andere Liga... Sowas fehlt halt und wirds vermutlich nie wieder geben... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein Resi in Stil und Qualität von Resi 4 ist aber nochmal eine ganz andere Liga... Sowas fehlt halt und wirds vermutlich nie wieder geben... Jo, klar... naja, vielleicht kommt ja noch Resi 7...aber ich habe da so meine Zweifel, dass das komplett auf SP setzen, geschweige denn an alte Taten anknüpfen wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Klar - weil scheisse Schon eher. Als ob man so schnell noch mal etwas wie Resident Evil 4 erwarten kann von der Serie. Aber Revelations 2 hat zumindest gezeigt, wie sie sich bessern. Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ganz ehrlich, die The Mercenaries Zusatzmodi in RE5 und auch tatsächlich 6 fand ich eigentlich immer ganz gut, die Kampagnen waren halt immer sehr sehr, ehm, wtf? Der 4er war stellenweise auch heftigst überdreht, aber was dann im 6ten Teil passiert... Jesses Maria. [video=youtube;x0E_ZFD0O-c] Aber ja, schon klar, wegen the Mercenaries kaufst du dir kein Resident Evil. Zitieren
Monroeville Mall Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Nach dem 4. Teil endlich ein wieder ein RE, wenn auch Remake: [h=1]Resident Evil 2 - Capcom bestätigt vollwertiges Remake, kein Remaster[/h]Capcom hat noch einmal betont, dass Resident Evil 2 wirklich ein von Grund auf überarbeites Remake bekommen wird. Im Investor Report des Publishers war fälschlicherweise die Bezeichnung »Remastered« aufgetaucht. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie fandet Ihr eigentlich Resi 5? Meiner Meinung nach war das ein kleines Meisterwerk! Zitieren
Recommended Posts