DomeOpc Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Weitere Hinweise auf TGS-Vorstellung resident evil 6 weitere hinweise auf tgs-vorstellung News Capcom werkelt bereits an Resident Evil 6, doch Infos zu dem Horror-Spiel gibt es noch keine. Laut Capcom soll der Horror-Schocker allerdings noch recht weit weg sein, obwohl an dem Spiel offenbar mindestens seit 2009 gearbeitet wird. In vorherigen Gerüchten hieß es, dass das Horror-Spiel am 15. September 2011 enthüllt werden soll, also im Zeitraum der Tokyo Game Show. Gleich zwei englische Print-Magazine melden nun in ihren aktuellen Ausgaben, dass Resident Evil 6 auf der Tokyo Game Show 2011 präsentiert wird. Woher sie diese Infos haben, ist unklar. Dabei handelt es sich um das Official PlayStation Magazine und Xbox World. Man kann gespannt sein, ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Die Tokyo Game Show findet vom 15. bis zum 18. September 2011 statt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/01/resident-evil-6.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Bei consolewars ist der erste trailer erschienen, bin mit dem Handy unterwegs sons hätte ich es direkt gepostet.... Ich bin aber schwer entäuscht Ich würde es gears of RE oder Resident may cry oder noch besser Resident bayonetta nennen, ich hoffe das ich mich irre... grafik sieth bombe aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) Hier der Link zum Video Edited January 20, 2012 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber das sieht einfach nur unglaublich cool aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 (edited) teil 4 fantastisch. auch teil 5 fand ich, entgegen vielen, einfach richtig klasse. zu zweit top! die früheren teile sowieso gut ich freue mich also uneingeschränkt love RE Edited January 19, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ich würde es gears of RE oder Resident may cry oder noch besser Resident bayonetta nennen, ich hoffe das ich mich irre... grafik sieth bombe aus Also ganz ehrlich, Resident Evil bräuchte ja wohl mal ne General-Überholung in Sachen Gameplay. Und die Neuerungen sehen schon mal sehr interessant aus, wesentlich rasanter. (was immer noch schockreich sein kann) Bin selber kein Resi-Fan (also nicht viel gezockt), aber das sieht schon mal sehr gut aus. Geile Grafik und hammer Schnitten. Im Auge behalten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 sieht man da im trailer so ein gears of war deckungssystem? Gegen Zombies? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Der Trailer ist ja mal abartig geil - ich freu mich wie ein Schnitzel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted January 20, 2012 Author Share Posted January 20, 2012 sieht man da im trailer so ein gears of war deckungssystem? Gegen Zombies? Genau das muss echt nicht sein, statt mehr horror ist es jetzt komplett verschwunden, naja mal schauen was die angestellt haben ende 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Resident Evil ist halt doch immer noch der King im Genre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Der Trailer ist ja mal abartig geil - ich freu mich wie ein Schnitzel Find ich auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Genau das muss echt nicht sein, statt mehr horror ist es jetzt komplett verschwunden, naja mal schauen was die angestellt haben ende 2012 Schöne Analyse Ich finde bei dem Trailer werden beide Seiten bedient, die erste Hälfte vom Trailer fühlt sich stark wie ein wenig Back to the Roots an und die spätere Hälfte ist dann die tolle Inszenierung die man in 4 kennen und lieben gelernt hat. Mir hat der Trailer jedenfalls sehr gut gefallen. Auch mal wieder schön zu sehen, dass ein Game mit richtigem Gameplay angekündigt wird. Mal schauen wie Capcom die Serie weiterentwickelt, ich hoffe sie haben ein ähnlich kreatives Köpfchen wie Mikami dahinter. Denn nochmal eine Kopie der Resi 4 Formel verträgt die Franchise wohl nicht mehr. Neue Gameplay Elemente müssen her! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Schaut super aus, bin gespannt auf weitere Videos von dem Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Gibt jetzt nimmer viel zu mecken bei dem Titel. Zombies für die Alteingesessenen, besseres Gameplay mit mehr Action für... naja die die halt Action mögen Leon spielt wieder mit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Neben Leon und Chris ist mir da noch ein Typ im Trailer aufgefallen, der viel gezeigt wurde. Ob das ein neuer Char ist, der eventuell auch spielbar sein wird. Als ich kann das Game wirklich kaum erwarten. RE4 und RE5 gehören sicher zu meinen Lieblingsgames Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 hoffentlich wieder coop, der hat mir ausgezeichnet gefallen in teil 5. müsste ich echt wiedermal durchspielen mit der freundin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted January 20, 2012 Author Share Posted January 20, 2012 hoffentlich wieder coop, der hat mir ausgezeichnet gefallen in teil 5. müsste ich echt wiedermal durchspielen mit der freundin Neinnnnn, alles aber kein coop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Wieso chas ned eifach wieder eso werde wie Teil 1 gsi isch... wirdi wohl ned chaufe, es isch eifach to much. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 ^^Naja gameplaytechnisch war Resi1 doch ziemlich lahm. Und fixe Kameras sind jetzt auch nicht so das wahre. Ich mag eiegentlich die Richtung in welche das Game geht und vor allem der erste Teil des Trailers scheint sehr Raccon City-like zu werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Ab Teil 4 ist die Serie eigentlich ein Absturz geworden. *shrug* Kann es halt nicht jedem Recht machen. Wette, dass Wesker oder sein Klon wieder auftaucht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Also ich mag das dynamische Gameplay seit Resi 4 ziemlich gerne. Man kann es wirklich nicht allen recht machen. Und wegen Wesker - ich hoffe doch. Ich find das Schwein einfach geil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Ab Teil 4 ist die Serie eigentlich ein Absturz geworden. *shrug* Kann es halt nicht jedem Recht machen. Wette, dass Wesker oder sein Klon wieder auftaucht? Vollkommen richtig. Nach altem Gameplay gibts aber ne hübsche Palette an Teilen. Man kann auch die Outbreak-Teile dazu zählen. Die Serie hatte ja auch nen guten Lauf, aber wäre wohl Heute nicht mehr so der Hit wie wenn es mal verändert wurde. Ich bin einfach zufrieden, dass wieder mal Zombies vorkommen. Das war natürlich vom Feeling her schon anders bei Teil 4 und 5, so ohne Zombies. Ob Koop oder nicht ist mir Wurscht, mit Koop hats Spass gemacht, aber RE4 war ja auch ohne das Zeug schon ein Top Hit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 (edited) ^^Naja gameplaytechnisch war Resi1 doch ziemlich lahm. Und fixe Kameras sind jetzt auch nicht so das wahre. Ich mag eiegentlich die Richtung in welche das Game geht und vor allem der erste Teil des Trailers scheint sehr Raccon City-like zu werden. Resident Evil ist für mich gleichzusetzen mit Atmosphäre. Gameplay ist mir scheissegal, resp. es macht es eben richtig wenn das Gameplay hakelig ist. Genau so wie es genial ist bei jeder Türe die man aufmacht diesen Screen mit dem qietschgeräusch zu haben. Diese Vercasualisierung muss wirklich ned bei jedem Franchise wos möglich ist gemacht werden. 4 und 5 hatten keine Zombies drin und die Teile nanneten sich Resident Evil... Ich weiss schon warum ich der Serie beim 3ten Teil abgeschworen habe. Edited January 20, 2012 by reQu1Em Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts