Peter Stegman Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Split-Screen-Co-op isch super. Allerdings! Leider gibt es nicht mehr allzu viele Spiele, die das in der Kampagne bieten (das aktuelle Ghost Recon hat es auch vermasselt)! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 OMG WTF Im spiel sol auto heal dabei sein ohne kreuter oder heilspray Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Neue Details zum Healthsystem in Resident Evil 6 Im spiel sol auto heal dabei sein ohne kreuter oder heilspray Quelle: Domes News Center Dann poste doch wenigstens die korrekte News, habs nicht gerne wenn da einfach so Behauptungen rumgeschleudert werden. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Ist doch egal, ob Selbstheilung oder Kräuter. Capcom kann es nie und nimmer allen Recht machen - die einen schreien, weil die Steuerung schon in Resi 5 total veraltet war, die anderen - weil es mit Resi 6 nun endlich eine neue Steuerung gibt. Auuserdem fand ich die roten, grünen und gelben Topfpflanzen schon immer furchtbar deplaziert. Zum Glück gab es ja in Resi5 keine Schreibmaschinen mehr Wenn es präsentationsmässig stimmt kaufe ich es eh - bin zwar erst seit Resi 4 Fan der Reihe, aber sowohl Teil 4 wie auch Teil 5 waren hinsichtlich der Präsentation hervorragend. Wird wohl auch mit Teil 6 so sein... bearbeitet 7. Juni 2012 von ushan Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich fand die früheren Resis definitiv besser. Alles nach Teil 4, welcher das geniale Kunststück schaffte, viel von der Natur der Vorgänger zu implementieren und dennoch ganz neue Wege zu beschreiten, war für mich völlig uninteressant. Sei es Teil 5, seien es die portablen Ableger oder - leider bisher auch - dieser Unfug hier. Schade, dass man eine Serie, die ursprünglich auf langsame, gemächliche beklemmende Gefühle gesetzt hat, jetzt zu einem over the top-Actionspiel umbauen musste, dem jegliche Individualität fehlt. Und ja, ich vermisse Kräuter, Munitionsknappheit und Schreibmaschinen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich fand die früheren Resis definitiv besser. Alles nach Teil 4, welcher das geniale Kunststück schaffte, viel von der Natur der Vorgänger zu implementieren und dennoch ganz neue Wege zu beschreiten, war für mich völlig uninteressant. Sei es Teil 5, seien es die portablen Ableger oder - leider bisher auch - dieser Unfug hier. Schade, dass man eine Serie, die ursprünglich auf langsame, gemächliche beklemmende Gefühle gesetzt hat, jetzt zu einem over the top-Actionspiel umbauen musste, dem jegliche Individualität fehlt. Und ja, ich vermisse Kräuter, Munitionsknappheit und Schreibmaschinen. du hast anscheinend 'revelations' nie gezockt! Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 du hast anscheinend 'revelations' nie gezockt! Nein, habe ich nicht. Steuerung schreckte mich ab bisher. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Nein, habe ich nicht. Steuerung schreckte mich ab bisher. dann verpasst du aber das beste resi seit langem. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 dann verpasst du aber das beste resi seit langem. Has immer no im Hingerchopf. Aber angeri Games hei eifach Vorrang. Spile eh fasch nüt me irgendwie ir letschti. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Joa, da muss ich KiLLu recht geben. Wobei bei der Munitionsknappheit muss ich etwas widersprechen. Die gab es meiner Meinung nach schon sehr selten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Naja, wir sollten Resi 6 jetzt nicht zu schnell verurteilen. An nem Presseevent ein paar Monate vor der E3, wurde ein anderer Abschnitt von Leons Teil gezeigt und dort habe es sich schon wie eine Rückkehr zum Horror angefühlt, wenn man den Berichten glauben schenken darf. Und eben, Revelations hat imo sehr gut gezeigt, dass die Serie auf dem richtigen Weg ist. Dort hatte es ein paar ziemlich coole Abschnitte, wenn auch teilweise viel Potential für noch besseren Horror verschleudert wurde. Capcom weiss schon noch, wie sie ihre Franchise behandeln müssen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Resident Evil 6 New Leon Gameplay Footage http://www.allgamesbeta.com/2012/06/resident-evil-6-new-leon-gameplay.html Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Hätte nie im Leben gedacht das ich so was sage.... Aber das ist kein Resident Evil mehr, Resi, Dead Space, alle geniale Spiele werden für die Masse produziert und nicht mehr für die Fans Mit steigende kosten wird das noch schlimmer werden Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Also was an dem Demo Level da kein Fan-Service sein sollte, weiss ich ja auch nicht. Hat jedenfalls ne klasse Atmosphäre und baut viel Spannung auf . Besonders cool fand ich den Moment, wo die Entwickler wohl darauf abspielen, die Tochter als Reflex zu erschiessen. Nimmt mich wunder was da passiert. Nach der wirklich miesen PK Demo gefällt mir das schon viel besser, ich hoffe mehr vom Spiel besteht aus solchen Sachen. Für ne PK wäre das atmosphärische Material aber definitiv nicht geeignet gewesen, sehe da schon wieso man den Helikopter-Wahnsinn dafür ausgewählt hat Einzig dieser absolut fürchterliche, grässliche, widerliche und ständig sichtbare Wegpunkt ist wohl eine der dümmsten Designentscheidungen ever . P.S. Dome, deine "News" bezüglich Kräuter scheint auch an den Haaren herbeigezogen zu sein . Jedenfalls sieht man Leon genüsslich Kräuter naschen . bearbeitet 21. Juni 2012 von Raphaelo Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Ja das mit den kräutern war ne falsche meldung von der messe sorry Sorry wo ist da die Spannung wenn man zu 2 oder 3 unterwegs ist??? Bei mir war das gleich unter null als ich das video gesehen habe, und das wird nur bei Leon so sein ab und zu, mit chris gibts nur Action und mit Weskers sohn Action hoch drei alla Bayonetta Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja das mit den kräutern war ne falsche meldung von der messe sorry Sorry wo ist da die Spannung wenn man zu 2 oder 3 unterwegs ist??? Bei mir war das gleich unter null als ich das video gesehen habe, und das wird nur bei Leon so sein ab und zu, mit chris gibts nur Action und mit Weskers sohn Action hoch drei alla Bayonetta Also vom zweiten Charakter hat man in der Demo ja quasi gar nix gesehen oder gehört. Nur weil dir ein NPC hinterher dackelt, kann also keine Stimmung entstehen, oder was? Schon Revelations hatte eine tolle Atmosphäre, obwohl man zu zweit unterwegs war. Aber egal was rede ich hier, du scheinst ja das Spiel schon durchgespielt zu haben ;-) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Warten wir mal die demo ab die ja bald kommen soll Dan werden wir alle schlauer Zitieren
Ragnar Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe vor ner Weile wieder Resi 1 reingeschoben. Sorry, aber da schläft mir das Gesicht ein. Zudem schlechte Steuerung. Bin echt froh, dass das heute anders ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Also was an dem Demo Level da kein Fan-Service sein sollte, weiss ich ja auch nicht. Hat jedenfalls ne klasse Atmosphäre und baut viel Spannung auf . Ein Grossteil des zweiten Videos erinnert mich an das nicht veröffentliche Schulterblick-Resi3.5-Concept. Mir gefällts. Gekauft wird es eh. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Aslo bisher gehällt mir das Gezeigte gar nicht mal so schlecht....wird sicher ein gutes Spiel! Klar ein Resi 1 wird es nie mehr geben....aber auch trotz allen Neurerungen schein mir das Spiel auf einem guten Weg. Bin zuversichtlich das das Spiel sehr gut wird. Gekauft wird es sowieso! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Soll nicht morgen die Demo kommen Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Meiner Meinung nach wird das richtig gut und die unterschiedlichen Kampagnen scheinen sich auch gameplaytechnisch ein bisschen zu unterscheiden. Vielleicht wird es ja ein Spiel sowohl für Nostalgiker als auch für jene die die neuen Teile ab Resi 4 gut finden Zitieren
-Spooky- Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hajo. Wird wieder ein netter Coop Shooter für nebenher, Resi Flair will mir da nicht mehr auf kommen. Bei aller "Fanboy" Liebe für diese Franchise nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mich macht's überhaupt nicht an momentan Zitieren
Recommended Posts