ushan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Noobfrage icoming: Was ist M Games? Haben die ne Homepage? Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Noobfrage icoming: Was ist M Games? Haben die ne Homepage? Ehemals Maniac! ... Sollte man kennen - das bessere Multiformat-Magazin als die GamePro http://www.maniac.de/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Es ist nicht cool, wenn dann jede Kampagne nur 4 Stunden dauert. Das ist natürlich die Frage, aber sie haben doch mal gesagt, dass jede Kampagne in etwa den Umfang von 5 hat (ja klar, das wird eh nie passieren, aber mal schauen ) Ich frage mich wo plötzlich diese Ablehnung gegen Resident Evil kommt. Ich meine Teil 5 war ja auch überhaupt nichts mehr mit Horror, aber das mochten unverständlicherweise viele Leute. Für mich wars eines der besten Coop Games überhaupt und ich denke Resi 6 wird in der Hinsicht auch vieles wieder gut machen . Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ehemals Maniac! ... Sollte man kennen - das bessere Multiformat-Magazin als die GamePro http://www.maniac.de/ Och nö, wann haben die denn das 3-Frames-Forum abgesetzt? War seinerzeit neben dem OPM-Forum das besteste, wo gibt. @Raphi: Ich hatte schon seit RE1 eine Abneigung gegen das Spiel, weil ich einfach ein Schisser bin Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 aber das mochten unverständlicherweise viele Leute. Ich nehme an da liegt der Hund begraben. Resi wird vermehrt für eine grössere Käufergemeinde modeliert. Btw, Capcom würde wenn es die Fans supporten ein Resi 2 Remake in Betracht ziehen. Nur eine Aussage, noch keine Ankündigung. (Link) edit@hooch Schisser! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Laut M-Games dauern alle 4 Kampagnen 30 Std. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Damit wäre es ja mit einem kompletten Resident Evil 2 Run das längste von allen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Spielzeiten sind mir Wurschtbrot . Aussagekräftig finde ich sie jedenfalls selten. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Damit wäre es ja mit einem kompletten Resident Evil 2 Run das längste von allen. Wie bitte?? Resi 2 6 std resi 4 15 std Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Wie bitte?? Resi 2 6 std resi 4 15 std Leon A, Claire A, Leon B, Claire B. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Leon A, Claire A, Leon B, Claire B. Achsoooo hani jetzt voll vergässe Zitieren
ushan Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Insight Factor hat ein Review zu Resi 6 gepostet: 5/10 Quelle Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Insight Factor hat ein Review zu Resi 6 gepostet: 5/10 Quelle Vollkommen zu recht Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 In Basel ist das Spiel überall zu haben...... Und mir gehts am Arsch vorrbei.... Und was macht meine Freundin... Sie hats mir gekauft als Überraschung Hätte es ihr sagen können das es mich nicht interessiert, werde es aber ihr natürlich jetzt nicht Sagen Zitieren
hoochli Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Sicher nur eine Ausrede Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Sicher nur eine Ausrede Nein wirklich nicht, oder hast irgendwo gelesen das ich über das spiel hype?? Ich bin noch mit Darksiders 2 beschäftigt, dann kommt Borderlands und xcom, vorher fasse ich diesen dreck nicht an, also warum sollte ich es mir schon jetzt Holen? Übrigens man kann beim Start einstellen (unendlich Munition) ehrlich :wtf: Quelle Gamepro Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 In Basel ist das Spiel überall zu haben...... Ja klar... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Ja klar... Ja isch so Saturn, gamestop, gameboxx, playtower Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Sicher, dass nicht nur die Vorbestellerboxen rumliegen? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Ja isch soSaturn, gamestop, gameboxx, playtower Und Du warst heute in allen 4 Läden....genau! Wird sich sicher der eine oder andere Shop nicht ans genaue Datum halten, aber 4 Läden und alle in Basel...wohl kaum...haha! Aber langsam kennen wir diese Sprüche ja... Du hast die Spiele immer vorher und alle anderen können warten bis sie wirklich erscheinen! Ich hoffe wirklich, dass das Spiel keine allzu grosse Enttäuschung wird....die bisherigen Reviews sind ja nicht gerade alle positiv... Aber holen werd ich mir das Spiel sowieso....alleine wegen dem Splitscreen-Modus. bearbeitet 28. September 2012 von Peter Stegman Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Ich war heute im Saturn im Stücki Basel ne BR kaufen, im stücki waren es ausgestellt, gamestop nebenan auch, Freundin ging im playtower aber da war die 360 ausverkauft also ging sie zu Gameboxxx Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich war heute im Saturn im Stücki Basel ne BR kaufen, im stücki waren es ausgestellt, gamestop nebenan auch, Freundin ging im playtower aber da war die 360 ausverkauft also ging sie zu Gameboxxx Ja...sag das doch gleich - jetzt leuchtet das natürlich absolut ein! p.s. BD Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Ich habe mir die Blu Ray von Resident evil geholt die neue Ich war mal der Grösste Fan von Resident Evil Zitieren
ploher Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 wo der hate gegen resi herkommt ist mir schon etwas fern. ich bin auch ein grosser freund der alten teile und wünsche mir gelegentlich auch wieder reinen survival - horror. aber sind wir ehrlich: capcom hat schlicht und einfach stets ein gutes werk geliefert, insbesondere 4 und 5. gerade der oft kritisierte teil 5 war doch ein selten gutes coop-spiel. ich habe auch schon meine bedenken bezüglich teil 6 angmeldet (die drei kampagnen, siehe seite weiter vorne). dennoch freue ich mich auf das spiel und verstehe den "hate" beim bestem willen nicht. so richtig hängen gelassen hat uns capcom (im gegensatz beispielsweise zu bioware!) mit resi wirklich bisher noch nicht. Zitieren
Recommended Posts