DeftOne Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wenigstens einer mit einer ähnlichen Einstellung wie ich gegenüber dem Teil. Habe nun auch noch die Jake Kampagne kurz angespielt und joa, find auch die kann ganz gut begeistern. Dass man hier sehr schnell sich im Nahkampf wehren kann, gefällt mir ganz gut. Zumindest um ein klein wenig Distanz zu schaffen reicht's allemal. Und joa die unterschiedlichen Gegnertypen passen auch ganz gut rein. Wenn man Resident Evil allerdings schon immer als reines Zombiespiel angesehen hat, sieht man das natürlich nicht ein. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 O mein Gott nächste Woche ist es endlich so weit ich glaub's nicht...... Und es geht mir am Arsch vorbei, ich denke das niemand einen Cent darauf gewettet hatte, ich mit eingeschlossen Zitieren
Moek Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Mich interessiert das Game sowas von überhaupt nicht... Ich wäre einfach richtig heiss auf ein klassisches RE, in der heutigen Zeit müssten was vorgerenderte Hintergründe anbelangt doch richtig geile Sachen zu machen sein. Stell ich mir jedenfalls sehr geil vor, zumal schon die Gamecube Remakes sehr gut aussahen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Mich interessiert das Game sowas von überhaupt nicht...Ich wäre einfach richtig heiss auf ein klassisches RE, in der heutigen Zeit müssten was vorgerenderte Hintergründe anbelangt doch richtig geile Sachen zu machen sein. Stell ich mir jedenfalls sehr geil vor, zumal schon die Gamecube Remakes sehr gut aussahen! Was ich letztens zufällig gesehen habe; von den Cube-Spielen gibt es Wii-Versionen. Auch von Zero, das es nur auf dem Cube gab. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/18863-Resident-Evil-Archives http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/18864-Resident-Evil-Zero Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Was heisst hier zufällig ? schon ewigs lange draussen das Zeuch Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Was heisst hier zufällig ? schon ewigs lange draussen das Zeuch Zufällig = weil ich das nicht wusste. Gibt schliesslich keine gescheiten CH-Newsseiten die sowas entsprechend hervorheben Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Resi 4 war gar nicht mal schlecht auf der Wii. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 http://www.gbase.ch/wii/reviews/9251/Resident-Evil-Zero-3789.html http://www.gbase.ch/wii/reviews/9128/Resident-Evil-Archives-3633.html Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Resi 4 war gar nicht mal schlecht auf der Wii. Natürlich nicht - sogar noch besser als aufm Kübel . Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Resi 4 ist uns Bleibt das beste Resi Zitieren
MugenPower Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Die Demo hat mich jetzt nicht wirklich von den Socken gehauen, ich habs abbestellt, werds mir als Budget Titel holen. Die Kamera ist einfach zu nah dran, geht mir ziemlich auf den Nerv. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 Die Kamera ist einfach zu nah dran, geht mir ziemlich auf den Nerv. Dito das ist richtig schrecklich.... purer Horror finde ich auch Zitieren
ploher Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 obwohl ich normalerweise bei titeln, die ich sowieso hole, keine demo spiele.... joa... hab ich sie gespielt also leons teil war wirklich sehr gut. boa, richtig athmosphärisch, geiles design. chris' level war hingegen sehr schlecht. den dritten hab ich noch nicht gespielt. Zitieren
MugenPower Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Gut ich hab das Chris Level gespielt - danach war ich so genervt das ich aufgehört hab. Muss mal die 2 anderen testen. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Das ist noch von gestern (gamefront.de) Aktuelle Wertungen der Famitsu 26.09.12 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte. Resident Evil 6 (Biohazard 6) (PS3/Xbox 360, Capcom): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40) Klar, sagt nicht viel aus und sie haben auch anderen Spielen die ich selbst nicht gut finde sehr hohe Wertungen gegeben, aber immerhin. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 RE6 muss ich wegen der 'Story' und Zwischensequenzen eh zocken. Wenn eine Kampagne Bälle saugt, jenu Die mit Chris ist die mit eher viel Action oder? Dann spiel ich die zuerst und den Rest danach Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bei der Story blicke ich eh nicht mehr durch - die ganzen Virenarten Mir gefiel die Atmosphäre und die Steuerung in Resi 4 (und auch die Story mit diesen Parasiten) und das actionlastigere Resi 5 fand ich auch super. Ich warte ab - geholt wird es eh aber sicher nicht zum Release. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 RE6 muss ich wegen der 'Story' und Zwischensequenzen eh zocken. Wenn eine Kampagne Bälle saugt, jenu Die mit Chris ist die mit eher viel Action oder? Dann spiel ich die zuerst und den Rest danach Ich würd ehrlich gesagt nicht sagen, dass die von Jake weniger Action hat. :dumbduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Jake hat aber sehr wahrscheinlich noch Rätsel und den Nemesis Einschlag. Zitieren
ploher Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ich finde es aber ganz generell sehr bedenklich, dass das spiel 3 kampagnen hat. das ist einfach ein kniefall vor dem "konsument", welcher m.E. nicht das bestimmende element in der entwicklung sein soll. man will einfach jedem was bieten, vernachlässigt dadurch aber komplett eine klare kreative stossrichtung, die es für ein richtig gutes spiel einfach braucht. ich bin sicher, dass das spiel letztlich nicht kohärent sein wird und durch die 3 unterschiedlichen spiel"arten" jeglichen fokus verliert. es ist eines der grössten probleme der jetzigen spieleentwicklung, dass der konsument (auch bewusst und willentlich, s. mass effect 3) in den kreativen prozess der entwicklung in massiver weise einwirkt. ich will ein spiel, das eben nicht für mich designt ist. denn ein spiel, das bewusst auf die vorlieben bzw. die forderungen des konsumenten zielt, impliziert von vornherein, dass jegliche innovation vernachlässigt wird, da der konsument nur liebt, was er kennt (ich kann ja nichts lieben, das mir fremd ist). analog: wenn ich in ein buch lese, will ich ja auch nicht, dass das buch auf den leser zugeschnitten ist und nur meine meinung wiedergibt. in a nutshell: 3 kampagnen machen, damit einfach für jeden etwas dabei ist, ist scheisse nur meine meinung. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich finde es auch total daneben, dass ein Spiel viel und abwechslungsreichen Content bieten will . Ist doch ne coole Idee mit den unterschiedlichen Kampagnen und den Überschneidungen zwischen den Stories. Früher gabs das noch viel öfter. Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Anbiederung an den Massenmarkt hat aber nix mit Kreativität und spielerischem Mehrwert zu tun. Ich sehe das wie ploher. Höchstwahrscheinlich kriegen wir ein Resi, dass vieles sein will und schlussendlich nichts wirklich ist... Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren... Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Es ist nicht cool, wenn dann jede Kampagne nur 4 Stunden dauert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 wird liegen gelassen. richtigen survival horror findet man bei zombiU! :sirming: Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Habe ich schon die Wertungen der M Games erwähnt? PS3: 88% 360: 85% (technisch schwächer) Zitieren
Recommended Posts