Moek Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28437/75642/0/Resident_Evil_6.html 4P gebashe in 3, 2, 1..... Sind aber bei weitem nicht die einzigen: http://www.vg247.com/2012/10/01/resident-evil-6-reviews-infect-the-internet-get-the-scores-here/ bearbeitet 1. Oktober 2012 von Moek Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28437/75642/0/Resident_Evil_6.html 4P gebashe in 3, 2, 1..... Sind aber bei weitem nicht die einzigen: http://www.vg247.com/2012/10/01/resident-evil-6-reviews-infect-the-internet-get-the-scores-here/ Gute resident evil wertung, deswegen muss man das Spiel spielen als wärs kein Resident Evil dan gehts noch, sonst spielt ihr das schlechteste Resi seit immer bearbeitet 1. Oktober 2012 von DomeOpc Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Gameinformer meint, es sei ein Rollercoaster-Ritt und gibt 8.75. 4p meint, es sei kein Survivalhorror mehr und gibt knapp über 50. Kommt wahrscheinlich drauf an ob man das Spiel oder die Erwartungen bewertet ^^ . Aber der allgemeine Review-Spagat ist schon krass. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat Capcom nicht gesagt das nach Teil 5 die Serie mehr zu denn wurzeln gehen Würde?? Und was machen sie? sie verdreifachen die Action (facepalm) klar sind die meisten Tester angepisst und Sauer, die Hätten draus einen Spin off machen müssen dann wäre niemand so Angepisst gewesen, aber es Resi 6 zu nennen ist wie eine vergewaltigung (meine meinung) http://www.gameswelt.ch/resident-evil-6/review/wertung,169195 Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Und was machen sie? sie verdreifachen die Action (facepalm) klar sind die meisten Tester angepisst und Sauer Nach Demos und 10 Trailern könnte man auch selbst darauf kommen Ich denke man muss Resi entweder als schlechtes Survival-RE sehen oder als solides Co-Op-Actionspiel. Die Meute wollte Resi schliesslich als "schiessen-während-laufen-Schulterblick"-Spiel haben. Da darf man sich jetzt auch nicht mehr drüber beklagen. Ich setze mich an RE6 sobald ich BioShock beendet habe. ZombiU wird's schon richten Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 4players kann man nicht mehr ernst nehmen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Naja man kanns halt echt nicht jedem Recht machen. Der riesige Outcry zum Release von Teil 5 wegen der Steuerung sollte ja wohl gewisse Designentscheidungen auch verstehen können. Aber wir reden hier sowieso von einem 4Players Review :pff: , weiss ja nicht wieso man denen noch Klicks schenkt. Zitieren
Moek Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Aber wir reden hier sowieso von einem 4Players Review :pff: , weiss ja nicht wieso man denen noch Klicks schenkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Magazinen find ich die Tests bei 4P immer nachvollziehbar und vorallem können da viele auch wirklich GUT schreiben, gibt soviel Müll-Artikel im Netz wo man sich fragt wie es solche Leute überhaupt geschafft haben Journalist zu werden. Aber viele Leute schauen ja nur die Punktzahl an und haten dann drauf los (Muss sich jetzt niemand betroffen fühlen), die Punktzahl am Ende wiederspiegelt genau das was im Test immer angesprochen wird: Entäuschungen am laufenden Band! Ob man die selbe Meinung vertritt ist dabei eine völlig andere Sache. IMO ist ein nachvollziehbarer Test ein guter Test. bearbeitet 1. Oktober 2012 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Naja, ich boykottiere 4Players einfach wegen Luibl, das ist mit Abstand das dümmste Arschloch aller Zeiten (und ich nehme an bei der Wertung ist das Review von ihm). Es ist einfach leicht lächerlich was der jeweils von sich gibt Naja ich kann mir morgen selber ein Bild davon machen, aber ich denke ich werde wie schon bei Teil 5 mehr als genug Spass damit haben Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/reviews/c3rlf7/resident-evil-6-review gt-Review Nach dem Gesehenen muss ich sagen: Story würde mich interessieren, aber Gameplay sieht fürchterlich aus. bearbeitet 1. Oktober 2012 von KiLLu Zitieren
Hlaine Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Kurz und knapp das beste Game dieses Jahr bisher, zumindest was den reinen klassischen 2er Kampagnen Coop angeht. Der ist bombig und zudem umfrangreich wie selten! Finde es nur etwas schade das man nicht mehr so aktiv die eigenen Waffen modifizieren kann wie in RE5. Ändert aber nichts daran das man sich im Coop trotzdem abspricht wer welche Waffe benutzt allein schon aus Munitonsgründen... Deswegen mochte ich auch Teil5 und deswegen ist Teil6 alles andere als schlecht. Dafür nur 50-60% zu vergeben ist aufjedenfall ne Frechheit und deutet schlicht nur darauf hin das der Tester nur aus enttäuschten Erwartung heraus sein Urteil gebildet hat. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hlaine Zitieren
Moek Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ....und deutet schlicht nur darauf hin das der Tester nur aus enttäuschten Erwartung heraus sein Urteil gebildet hat. Es deutet nicht darauf hin, es ist so. ;-) Wie gesagt, Tests lesen und nicht gleich zum Fazit springen. ... Was erzählten sie der versammelten Skepsis dann im April? Sie wollten als Executive Producer dafür sorgen, dass Resident Evil 6 an die „lauernden Schrecken“ und die „Schockmomente“ anknüpft, die viele Fans mit den Anfängen der Serie verbinden. Man sollte wieder diese „Ungewissheit verspüren“, wenn man um eine Ecke geht. Ihr Team wollte nicht nur „etwas bisher nie Erlebtes“ inszenieren, sondern den "Survival-Horror auf eine neue Ebene" bringen. Kein Problem: Klappern gehört natürlich zum Handwerk. Deshalb habe ich in der Vorschau gesagt, dass wir Sie und ihr Team an diesem Versprechen messen werden. Und wie soll ich sagen? Sie haben es gebrochen. Das Spiel ist eine große Enttäuschung. bearbeitet 1. Oktober 2012 von Moek Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 http://www.gametrailers.com/reviews/c3rlf7/resident-evil-6-review gt-Review Nach dem Gesehenen muss ich sagen: Story würde mich interessieren, aber Gameplay sieht fürchterlich aus. de Schluss vom Review :dumbduck: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 1. Oktober 2012 von DomeOpc Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 http://www.gametrailers.com/reviews/c3rlf7/resident-evil-6-review gt-Review Nach dem Gesehenen muss ich sagen: Story würde mich interessieren, aber Gameplay sieht fürchterlich aus. Also das Gamepla ist sogar Besser als die beschiessene Story das mit abstand schechteste resi in sachen story Edit: Jackanfang kapitel 2 psx 2 niveau wenn nicht schlimmer, katastrofale design hoch drei, in diesen kapitel wäre meine wertung nicht höcher als 40% Und da haben 600 leute daran gearbeitet??? Zitieren
ploher Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 freu mich, morgen zu beginnen. werds wohl parallel alleine und im coop spielen, also 1 run alleine, 1 run zu zweit hab mir noch keine reviews durchgelesen. kann jemand bestätigen, dass ich die kampagnen tatsächlich in beliebiger reihenfolge spielen kann ? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 freu mich, morgen zu beginnen. werds wohl parallel alleine und im coop spielen, also 1 run alleine, 1 run zu zweit hab mir noch keine reviews durchgelesen. kann jemand bestätigen, dass ich die kampagnen tatsächlich in beliebiger reihenfolge spielen kann ? Ja kannst du Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich empfand die Stufe Schwer als optimal! Die Stufe Profi geht auch aber da stirbt man sich mehr durch die Kampagne hindurch als alles andere, macht ergo zu Beginn keinen großen Spaß (später wen man sich die Bonis freigespielt hat mag das anderst ausschauen!)! Auf der Stufe schwer hat man eine gute Balance aus Munitionsknappheit und Anforderung, beides zusammen verhindert das man durch das Spiel hindurch rusht und nebenher alles easy umpustet. Auf Schwer sind Kopftreffer essentiell wichtig und das treibt einem wen man das letzte Magazin einlegt schon hier und da den Schweiss auf die Stirn. Zwar ist der Nahkampf auch eine ständige Option aber wen man sogar nichts mehr in der Munitionskiste zur Verfügung hat geht einem hier doch sehr schnell die Ausdauer flöten, gleichbedeutend mit "ich bin am Arsch" ^^ Ergo vermut ich einmal das die ganzen Kameraden die das Ding als stupides rumgeballer abtuen auf "einfach" oder eben Standartmässig auf "normal" spielen (der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Stufen ist der, das auf "einfach" die QTE´s automatisiert ablaufen). PS: Wie schon gesagt, wenn noch wer auf der Xbox Coop spielen möchte, darf sich gerne bei mir melden die nächsten Tage wird die Scheibe sich noch ordentlich in meinem Laufwerk rotieren ^^ bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hlaine Zitieren
ploher Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 habe nun auch zwei, drei reviews überflogen. echt spannend, wie das spiel polarisiert. während sich die meisten einig sind, dass der action-anteil enorm hoch ist, sieht man dann auch wieder solche comments: "A return to classic Resident Evil psychological horror in just about every way" (EGM). bin richtig gespannt Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe es mir auch geholt. Hatte mit Resi 5 viel Spass und 30 Stunden Gameplay ist ahlt schon immens. Freue mich auch Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/reviews/c3rlf7/resident-evil-6-review gt-Review Nach dem Gesehenen muss ich sagen: Story würde mich interessieren, aber Gameplay sieht fürchterlich aus. Du magst doch auch Mass Effect sehr gerne ...? Sagen wir mal so das Resi 6 Gameplay ist event. nicht so komfortabel aber deutlich fordernder (kleine sich ständig bewegende und zuckende trefferzonen und Munitionsknappheit) und durch den Horror/Splatter Effekt auch optisch ansprechender (überhaupt find ich das grafik bashing total überzogen...). Gepaart wird das ganze mit plötzlichen Quicktime Events ... Stichwort "Traaaain" (Info drück XA) lautes Zuggeräusch man steht noch auf den Schienen in einer Kurve kurzes zögern ... wusch schon hängt man an der Zugfront und darf nochmal oO Ich habe jetzt ein drittel der Storyline absolviert kann dazu noch kein finales Statment geben! Nur einmal soviel. mein bisheriges Drittel war stark geprägt von dem Wunsch nach Rache an einer bestimmten Person die es aber ständig schafft zu entkommen, nebenbei erzählt eines der 5 Kapitel einen Abschnitt der Vergangenheit so das man versteht warum der Charakter so verbittert ist wie er ist. Hab ich schon besser serviert bekommen aber auch schon viel viel schlechter... Kapitel5 war dann ein ziemlicher Bombast und das Ende lässt miche etwas in der Luft hängen aber ich hab ja noch 2 Storylines die das ganze hoffentlich weiter beleuchten. Es wird Storytechnisch sicherlich kein Mass Effect aber ist aufjedenfall ein interessanter Ansatz bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hlaine Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe es mir auch geholt. Hatte mit Resi 5 viel Spass und 30 Stunden Gameplay ist ahlt schon immens. Freue mich auch Hiess es nicht mal "garantiert nicht zum Release"? Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hiess es nicht mal "garantiert nicht zum Release"? Jaja - aber die Video-Reviews, die ich gesehen habe, haben mich doch umgestimmt Ich weiss - ich bin schwach Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.gamespot.com/resident-evil-6/videos/video-review-resident-evil-6-6397436/ autsch..................... Zitieren
Recommended Posts