-Spooky- Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hajo. Ohne Umbrella, kein Resident Evil. Egal, was sie da an Story weiter rumspielen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Bin gespannt auf die erste berichte, das gute ist das wieder zombie und dunkelheit da ist, jetzt kein co-op und mehr horror und dann ist sicher ein platz in den top 3 sicher Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Resident Evil ist für mich gleichzusetzen mit Atmosphäre. Gameplay ist mir scheissegal, resp. es macht es eben richtig wenn das Gameplay hakelig ist. Genau so wie es genial ist bei jeder Türe die man aufmacht diesen Screen mit dem qietschgeräusch zu haben. Diese Vercasualisierung muss wirklich ned bei jedem Franchise wos möglich ist gemacht werden. 4 und 5 hatten keine Zombies drin und die Teile nanneten sich Resident Evil... Ich weiss schon warum ich der Serie beim 3ten Teil abgeschworen habe. Kann ich in etwa zustimmen... es gibt genug Zombie-Spiele ich welcher man einer Horde von Zombies irgendwo begegnet. Aber Resident Evil 1 z.B. hatte einfach eine sehr dichte Atmosphäre und das Haus, bzw. die engen Räume taten ihr Übriges dazu. Dies ist nun einfach verschwunden und es sieht für mich persönlich nicht mehr so speziell aus. Denke aber so actionmässig wie jetzt in RE6 kommt wohl einfach besser an... :< Zitieren
ushan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Für mich war Resident Evil 1 eine absolut dreiste Alone in the Dark Kopie einfach mit Zombies. Das gleiche Spielprinzip, fast das gleiche Haus (naja - nicht ganz) bei dem einfach die Geister und Dämonen durch Zombies ersetzt wurden. Somit fand ich die Serie erst ab Teil 4 wirklich interessant und innovativ. Aber hey - das ist nur meine Meinung. Will niemandem damit auf den Schlips treten. Und das actionlastigere Gameplay von Resi 5 hat bei mir für ziemlich viele Panikattacken und Adrenalinschübe gesorgt, weswegen ich es auch rauf und runter gespielt habe. Deswegen wird mir sicher auch Resi 6 gefallen Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hoffentlich wieder coop, der hat mir ausgezeichnet gefallen in teil 5. müsste ich echt wiedermal durchspielen mit der freundin Koop ist doch bereits bestätigt... nur für wieviele Spieler der taugst, ist noch nicht bekannt. Aber demnach sicher zwei.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Resident Evil hätte von Anfang an einen Multiplayer haben müssen. Ausser vielleicht bei Teil 3 und 4 wäre ein wegfallen von diesem nachvollziehbar gewesen. Zitieren
ploher Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Koop ist doch bereits bestätigt... nur für wieviele Spieler der taugst, ist noch nicht bekannt. Aber demnach sicher zwei.. hab ich nicht mitbekommen, danke dir! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hab ich nicht mitbekommen, danke dir! Kein Ding . Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Schaue den Trailer dann am Abend. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Resident Evil ist für mich gleichzusetzen mit Atmosphäre. Gameplay ist mir scheissegal, resp. es macht es eben richtig wenn das Gameplay hakelig ist. Genau so wie es genial ist bei jeder Türe die man aufmacht diesen Screen mit dem qietschgeräusch zu haben. Diese Vercasualisierung muss wirklich ned bei jedem Franchise wos möglich ist gemacht werden. 4 und 5 hatten keine Zombies drin und die Teile nanneten sich Resident Evil... Ich weiss schon warum ich der Serie beim 3ten Teil abgeschworen habe. Hast du Teil 4 überhaupt gespielt? Das Ding hat ja förmlich getrieft vor lauter unbehaglicher Atmosphäre, es gibt doch so viele Stellen im Spiel wo die Stimmung echt unglaublich ist. Der Anfang im Dorf, die gruselige Keller Sequenz, die erste Begegnung mit dem blinden Typen oder die Regenerados. Man die Regenerados... übelster Gegnertyp ever Also bei deiner Argumentation solltest du Teil 4 eigentlich lieben, darum rufe ich Bullshit bis ich eine gute Erklärung erhalten habe . Habe den Trailer jetzt nochmal angeschaut und er war immer noch verdammt geil. Ich hoffe Capcom haut da was gutes raus . Mal schauen wie Revelations abschneidet, das sollte ja ein einigermassen brauchbarer Indikator für die ungefähre Qualität des Titels werden . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 wtf, Teil 4 war ja mit Abstand der beste! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 ;53626']wtf' date=' Teil 4 war ja mit Abstand der beste![/quote'] Dito hoch drei, teil 4 ist mit abstand das beste RE Zitieren
Moek Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich stelle mir einfach immer gerne ein ''klassisches'' RE mit den heutigen technischen Möglichkeiten vor. RE 1 für den Gamecube sah ja damals super aus....stellt euch das ganze mal in 1080p vor, knack scharfe Hintergründe....und heute gäbe es wohl auch noch zig geile Effekte um 2D Hintergründe und 3D Charaktere ect. ''verschmelzen'' zu lassen. bearbeitet 20. Januar 2012 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich stelle mir einfach immer gerne ein ''klassisches'' RE mit den heutigen technischen Möglichkeiten vor. RE 1 für den Gamecube sah ja damals super aus....stellt euch das ganze mal in 1080p vor, knack scharfe Hintergründe....und heute gäbe es wohl auch noch zig geile Effekte um 2D Hintergründe und 3D Charaktere ect. ''verschmelzen'' zu lassen. Wäre schon klasse. Was RE1+2 halt suprig machte: Inszenierung. Das unangehmene war ja gerade eben der Survivalaspekt inklusive den unbequemen Kameras in den verwinkelten Anwesen und Gängen, was RE geprägt hat. Was in neuen RE's passiert sieht man ja in ziemlich vielen Spielen. Aber leider verkaufen sich heute nur Shooter (schaut euch btw mal die Dark Souls Verkaufszahlen an. Traurig..). Edit: *trailer* Ok scheiss drauf. Ich bin hyped . Auch wenn sie von Nemesis bis kleine Mädchenstimme wohl alles in ein Projekt wurschteln wollen. bearbeitet 20. Januar 2012 von Bull3t Zitieren
ploher Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 der 3ds ableger soll ja eher auf der "traditionellen" seite stehen. freu mich auf beide trailer ist wirklich top Zitieren
Moek Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) (schaut euch btw mal die Dark Souls Verkaufszahlen an. Traurig..).. Naja die VKZ sind eigentlich sehr gut. Demons Souls war ein unerwarter Hit, Dark Souls profitierte stark davon. Klar erreicht es kein Massenpublikum wie ein Call fo Duty (MW) - ich versteh diesen scheiss Hype eh nicht mehr - aber ich denke mal Bandai Namco ist SEHR zufrieden. bearbeitet 20. Januar 2012 von Moek Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 Ist schon krass das dieses Jahr drei Resident evil Spiele erscheinen Zitieren
Ragnar Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Der Trailer sieht super aus. Resident Evil wird eh geholt - mir hat auch Teil 5 sehr gut gefallen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 aber ich denke mal Bandai Namco ist SEHR zufrieden. Das denke ich auch. Gewinn machen sie damit garantiert. Ich finde so oder so Bandai Namco ist gehörig am risen. Nur eben, das Verhältnis ist nicht mehr normal. Wiedermal topic: Ich freue mich. Resi 6 klingt gut und verlockt. Den Survival Horror mit Suspense-Darbietung muss halt ein anderer Titel bringen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wer mal wieder einen Horror Titel mit mieser und hakeliger Steuerung spielen will, kann sich ja mal Amy geben Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wer mal wieder einen Horror Titel mit mieser und hakeliger Steuerung spielen will, kann sich ja mal Amy geben Ich dachte bis zu "kann sich ja mal" jetzt kommt Deadly Premonition Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Marktplatz Infos http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/RESIDENT-EVIL-6/66acd000-77fe-1000-9115-d80243430819 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 freue mich auf gears of war 4, sieht doch super aus!!!! :happy: ...............moment............das ist ja das neue resi?!!!!! :rage: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 freue mich auf gears of war 4, sieht doch super aus!!!! :happy: ...............moment............das ist ja das neue resi?!!!!! :rage: Gears of waaaas?! Zitieren
Maniac X Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 freue mich auf gears of war 4, sieht doch super aus!!!! :happy: ...............moment............das ist ja das neue resi?!!!!! :rage: Gears of Evil? Äh ich meinte Resident Wars... Ach abwarten Vickel. Teil 5 hatte auch gegen Ende ein paar Deckungsspielchen mit schiessenden Gegnern. Solange es bei Teil 6 nicht zuviel wird, das Gameplay stimmt und die Stimmung wieder mehr in Richtung Zombiestadt geht (was der Trailer in etwa erahnen lässt) bin ich zumindest schonmal zufrieden. Mehr erfahren wir eh später. Zitieren
Recommended Posts