Seve Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nach dem Patch kam: Fehler irgendwas, ich soll mich an den Kundendienst wenden. Bin jetzt drin, mal schauen ob ich was machen kann. Zitieren
Limality Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ach so was behinderets ächt...online verifizierig, dass das game au genuine isch findi okay...aber wemmer single player spiele wott muess mer sich uf en server iilogge... Zitieren
Seve Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ich kann spielen. Aber schon weird, alle Regionen sind auf dem Server gespeichert und als Standard ist "öffentlich" drin... Und btw: Die Stadtfläche ist grösser. /e: Wow. Es gibt ganze 8 Regionen. bearbeitet 7. März 2013 von Seve Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 fuuuu simcity ist abgestürzt...war gerade dabei meine ersten strassen zu bauen Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) fuuuu simcity ist abgestürzt...war gerade dabei meine ersten strassen zu bauen WTF? Bei mir auch gerade? Das mit der Dichte kapier ich noch immer nicht... Grundstückwert ist immer an der Grenze zur 2. Stufe, aber Dichte bleibt immer bei ca 50 %. Freundschaftsanfragen sind auch nicht möglich. Was für eine Überraschung... bearbeitet 7. März 2013 von Seve Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich gebs auf für Heute. Hoffe morgen klappt dann alles, inklusive LG Region Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Seid ihr auch auf dem Server Europa Ost 2? /e: Cool, Server ausgelastet. Nächster Login-Versuch ist in über 3 Stunden. Und Server wechseln geht irgendwie auch nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ost 2...mein PC macht nicht mehr richtig mit... Friert bei Videos (selten) und bei Games ein und der Sound wird unendlich mal wiederholt... Kein bluescreen, nichts... Mal RAM + Netzteil testen... Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hätte wahrscheinlich noch einen Key (Normale Version) abzugeben falls wer interesse hätte, hatte für ne Stornierung nicht mehr gereicht und werde heute vermutlich noch Post bekommen. Bin aber erst gegen 17 Uhr wieder zuhause, muss in den nächsten Minuten zur Arbeit. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) auf welchem server seid ihr? bin momentan europa west 2 naja. kann trotzdem nicht spielen: "kann stadt nicht beanspruchen." wtf. jetzt reingekommen und will erste schritte spielen und dann passiert einfahc nix. omg bearbeitet 7. März 2013 von ploher Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 auf welchem server seid ihr? bin momentan europa west 2 EU OST 2 im Moment am single playern... Zitieren
dysto Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ein Kollege konnte laut seinem FB Status auch schon 00:20 einloggen und spielen. Und ich hab mir gestern noch ein unterhaltsames Video vom Tutorial angeschaut. "Spring 2013" kann sich ja bis Ende Mai erstrecken... Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 EU OST 2 im Moment am single playern... auf eu ost 2 konnte ich mittlerweile wenigstens das tutorial auch spielen Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Jop. Nach dem Tutorial konnte ich grade mal 3 Strassen bauen und es kackte ab bei mir Beim 2. Anlauf konnte ich dann schliesslich eine Stunde lang spielen. Hab mich mit einer Teststadt in SandboxMode schnell vertraut gemacht mit dem Spiel bis mein PC aus irgendeinem Grund einen Hänger hatte... Zitieren
Xonic Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hätte wahrscheinlich noch einen Key (Normale Version) abzugeben falls wer interesse hätte, hatte für ne Stornierung nicht mehr gereicht und werde heute vermutlich noch Post bekommen. Bin aber erst gegen 17 Uhr wieder zuhause, muss in den nächsten Minuten zur Arbeit. /edelbrecht on Für 5.- nimis grad! /edelbrecht off Schreib mir was du dafür haben möchtest. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 /edelbrecht on Für 5.- nimis grad! /edelbrecht off Schreib mir was du dafür haben möchtest. Sorry ich komme zuerst dran :coolfce: Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bin auch auf Ost2, hab mal eine LG Region erstellt. Weiss nur noch nicht ob das mit dem einladen klappt Ploher konnte ich jetzt ne Freundschaftseinladung schicken. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ja toll, ich bin jetzt auf EU West 1. Dann wechsle ich eben zurück. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 also alle auf eu ost 2 ? wer macht das gebiet? Zitieren
Xonic Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sorry ich komme zuerst dran :coolfce: Es gibt einen Button für Memes, da wird der Text automatisch eingefügt... just FYI Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Empty hat ja eine erstellt, aber keine Ahnung wie der im Origin heisst. Bin jetzt auch wieder auf Ost 2. Und Lima hab ich jetzt als InGame-Freund, obwohl ich gestern keine Einladung verschicken konnte. WTF? /e: Ich sehe sie. Aber wenn ich auf Annehmen drücke, steht, ich kann keine Einladung versenden. Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Empty hat ja eine erstellt, aber keine Ahnung wie der im Origin heisst. Bin jetzt auch wieder auf Ost 2. Und Lima hab ich jetzt als InGame-Freund, obwohl ich gestern keine Einladung verschicken konnte. WTF? ARareCreature, hab dir und Ploher auch eine Einladung geschickt. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Im Origin konnte ich annehmen. Mal Game neu starten, vielleicht klappts dann. Jetzt ist die Einladung weg... Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Kann zwar nicht annehmen, aber ich kann jetzt auf die Region zugreifen. Das reicht. /e: Lol, ich kann die Stadt anschauen, aber keine Stadt beanspruchen. Zitieren
Recommended Posts