Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann spielen. :circle:

Aber schon weird, alle Regionen sind auf dem Server gespeichert und als Standard ist "öffentlich" drin...

Und btw: Die Stadtfläche ist grösser. :wix:

/e: Wow. Es gibt ganze 8 Regionen.

bearbeitet von Seve
Geschrieben (bearbeitet)
fuuuu simcity ist abgestürzt...war gerade dabei meine ersten strassen zu bauen :ugly:

WTF? Bei mir auch gerade?

Das mit der Dichte kapier ich noch immer nicht... Grundstückwert ist immer an der Grenze zur 2. Stufe, aber Dichte bleibt immer bei ca 50 %.

Freundschaftsanfragen sind auch nicht möglich. Was für eine Überraschung...

bearbeitet von Seve
Geschrieben

Seid ihr auch auf dem Server Europa Ost 2?

/e: Cool, Server ausgelastet. Nächster Login-Versuch ist in über 3 Stunden. Und Server wechseln geht irgendwie auch nicht.

Geschrieben

Ost 2...mein PC macht nicht mehr richtig mit... Friert bei Videos (selten) und bei Games ein und der Sound wird unendlich mal wiederholt... Kein bluescreen, nichts... Mal RAM + Netzteil testen...

Geschrieben

Hätte wahrscheinlich noch einen Key (Normale Version) abzugeben falls wer interesse hätte, hatte für ne Stornierung nicht mehr gereicht und werde heute vermutlich noch Post bekommen. :ugly:

Bin aber erst gegen 17 Uhr wieder zuhause, muss in den nächsten Minuten zur Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)

auf welchem server seid ihr? bin momentan europa west 2

naja. kann trotzdem nicht spielen:

"kann stadt nicht beanspruchen."

wtf. jetzt reingekommen und will erste schritte spielen und dann passiert einfahc nix. omg

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Ein Kollege konnte laut seinem FB Status auch schon 00:20 einloggen und spielen. Und ich hab mir gestern noch ein unterhaltsames Video vom Tutorial angeschaut.

:whyohwhy:

"Spring 2013" kann sich ja bis Ende Mai erstrecken...

Geschrieben

Jop. Nach dem Tutorial konnte ich grade mal 3 Strassen bauen und es kackte ab bei mir :ugly:

Beim 2. Anlauf konnte ich dann schliesslich eine Stunde lang spielen. Hab mich mit einer Teststadt in SandboxMode schnell vertraut gemacht mit dem Spiel bis mein PC aus irgendeinem Grund einen Hänger hatte...:unhappy:

Geschrieben
Hätte wahrscheinlich noch einen Key (Normale Version) abzugeben falls wer interesse hätte, hatte für ne Stornierung nicht mehr gereicht und werde heute vermutlich noch Post bekommen. :ugly:

Bin aber erst gegen 17 Uhr wieder zuhause, muss in den nächsten Minuten zur Arbeit.

/edelbrecht on

Für 5.- nimis grad!

/edelbrecht off

Schreib mir was du dafür haben möchtest. :circle:

Geschrieben

Empty hat ja eine erstellt, aber keine Ahnung wie der im Origin heisst. :ming:

Bin jetzt auch wieder auf Ost 2. Und Lima hab ich jetzt als InGame-Freund, obwohl ich gestern keine Einladung verschicken konnte. WTF?

/e: Ich sehe sie. Aber wenn ich auf Annehmen drücke, steht, ich kann keine Einladung versenden.

Geschrieben
Empty hat ja eine erstellt, aber keine Ahnung wie der im Origin heisst. :ming:

Bin jetzt auch wieder auf Ost 2. Und Lima hab ich jetzt als InGame-Freund, obwohl ich gestern keine Einladung verschicken konnte. WTF?

ARareCreature, hab dir und Ploher auch eine Einladung geschickt.