FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hab kein Platz mehr für neue Gebäude etc. Die Stadt von Dörte sieht nice aus. Zitieren
Empty Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Hab kein Platz mehr für neue Gebäude etc. Die Stadt von Dörte sieht nice aus. Oh ja Meine Stadt ist ein einziger clusterfuck Ich brauche einen Nachbarn! bearbeitet 8. März 2013 von Empty Zitieren
Seve Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Oh ja Meine Stadt ist ein einziger clusterfuck Ich brauche einen Nachbarn! Solche random Strassen sehen zwar besser aus, aber du verlierst zu viel Platz dabei. Bin jetzt auch bei etwas mehr als 80k EW und nun ist alles zu. Aber das mit dem Rathaus ist ein Bug, oder? Nach 75k EW ist die nächste Stufe 292k oder so... Ich würde so gerne ne geile geplante Innenstadt mit Hochhäusern bauen und drum rum eine "natürlich gewachsene" Vorstadt. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Bitte warten sie 19 min wenn sie Spielen wollen Und ich dachte ich hätte schon jeglichen scheiss gesehen in Sachen Online Release. Nicht mal bei BF3 oder D3 war das so extrem Zum Glück habe ich noch Lara Zitieren
Empty Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ist es ok wenn ich noch ein Gebiet nehme? Zitieren
Seve Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Von mir aus schon. Ich hab eigentlich eh keine grosse Lust mehr und ab Montag bin ich eh weg... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 Wieso biste weg? Wir haben doch so eine gute Nachbarschaft. Gott, wie ich heute Abend gesuchtet habe. Aber meine erste Stadt kann sich schon sehen lassen: über 100'000 Einwohner, Unistadt, Hightech-Industrie. schöne Hochhäuser, profitabel.... Es sollen noch mehr LGler dazustossen! Vielleicht können wir uns dann mal an ein Grossprojekt wagen. Zitieren
Seve Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 RS Wie bringst du über 100k EW dort rein?! Plus ziemlich grosse Uni? Plus noch Industrie und Gewerbe? Ich hab nicht mal Platz für Spezialisierungsgebäude. Und als ich die Industrie durch Wohnzone ersetzte, brach die Beliebtheit und die Steuereinnahmen ein, weil alles verschmutzt ist. Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Es sollen noch mehr LGler dazustossen! Vielleicht können wir uns dann mal an ein Grossprojekt wagen. wo seid ihr denn jetzt? kann das mal einer im ersten post vermerken??? Zitieren
Xonic Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Es gibt jetzt auch EUW 5 & 6 Wie schafft man es eigentlich Freunde im Spiel hinzuzufügen? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Ich habe mal diejenigen, welche im Origin habe eingeladen in Lost World auf EU West 4. bearbeitet 9. März 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich habe mal diejenigen, welche im Origin habe eingeladen in Lost World auf EU West 4. also sind jetzt alle LGler auf EU WEST 4 ? werde nachher mal reinschauen und mir eine stadt beanspruchen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 Pflanz dich neben Dörtroit hin! Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Pflanz dich neben Dörtroit hin! gerne. werde ein paradies für kriminelle errichten, die dann deine stadt zunichte machen werden. edit: europa west 4 ist wohl der einzige server der im moment nicht funktioniert bei mir bearbeitet 9. März 2013 von ploher Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hab mich neben empty hingepflanzt danke für den anfänglichen strom + abwasserdienst! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Bin gerade vom Server geflogen. Laut Lima ist West 4 unter Wartung. Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Bin gerade vom Server geflogen. Laut Lima ist West 4 unter Wartung. aber genau west 4 ist in wartung Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich habe noch eine Welt (Lostgamers.ch) auf EU Ost 4 eröffnet. Einladung konnt ich bisher nur an Xonic senden. Aber man muss jedes Mal ein neues Tutorial absolvieren, wenn man eine neuen Server betritt. Zitieren
Empty Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Es ist echt immer der Server auf dem wir sind :userious: Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) können wir uns bitte einfach mal einigen auf welchen server ? also jetzt eu ost 4.. bitte einladen edit: danke bearbeitet 9. März 2013 von ploher Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 iceman!!! invite pleasE! Hast eine Einladung: cookie: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 Ja nei, nicht schon wieder zügeln. jetzt hatte ich so ne schöne City! Zitieren
Recommended Posts