Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
Hab kein Platz mehr für neue Gebäude etc. :ugly:

Die Stadt von Dörte sieht nice aus. :cookie:

Oh ja

Meine Stadt ist ein einziger clusterfuck :ugly: Ich brauche einen Nachbarn!

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Oh ja

Meine Stadt ist ein einziger clusterfuck :ugly: Ich brauche einen Nachbarn!

Solche random Strassen sehen zwar besser aus, aber du verlierst zu viel Platz dabei. Bin jetzt auch bei etwas mehr als 80k EW und nun ist alles zu.

Aber das mit dem Rathaus ist ein Bug, oder? Nach 75k EW ist die nächste Stufe 292k oder so... :ugly:

Ich würde so gerne ne geile geplante Innenstadt mit Hochhäusern bauen und drum rum eine "natürlich gewachsene" Vorstadt. :sabber:

Geschrieben

:lol: Bitte warten sie 19 min wenn sie Spielen wollen :ugly:

Und ich dachte ich hätte schon jeglichen scheiss gesehen in Sachen Online Release.

Nicht mal bei BF3 oder D3 war das so extrem

Zum Glück habe ich noch Lara :happytears:

Geschrieben

Wieso biste weg? :glupsch: Wir haben doch so eine gute Nachbarschaft. :ugly:

Gott, wie ich heute Abend gesuchtet habe. Aber meine erste Stadt kann sich schon sehen lassen: über 100'000 Einwohner, Unistadt, Hightech-Industrie. schöne Hochhäuser, profitabel.... :circle:

Es sollen noch mehr LGler dazustossen! Vielleicht können wir uns dann mal an ein Grossprojekt wagen.

Geschrieben

RS :ming:

Wie bringst du über 100k EW dort rein?! Plus ziemlich grosse Uni? Plus noch Industrie und Gewerbe? Ich hab nicht mal Platz für Spezialisierungsgebäude. :ugly:

Und als ich die Industrie durch Wohnzone ersetzte, brach die Beliebtheit und die Steuereinnahmen ein, weil alles verschmutzt ist. :lamy:

Geschrieben

Es sollen noch mehr LGler dazustossen! Vielleicht können wir uns dann mal an ein Grossprojekt wagen.

wo seid ihr denn jetzt? kann das mal einer im ersten post vermerken???

Geschrieben
Ich habe mal diejenigen, welche im Origin habe eingeladen in Lost World auf EU West 4. :cookie:

also sind jetzt alle LGler auf EU WEST 4 ?

werde nachher mal reinschauen und mir eine stadt beanspruchen :waltz:

Geschrieben (bearbeitet)
Pflanz dich neben Dörtroit hin! :cookie:

gerne. werde ein paradies für kriminelle errichten, die dann deine stadt zunichte machen werden.

:ugly:

edit: europa west 4 ist wohl der einzige server der im moment nicht funktioniert bei mir :(

bearbeitet von ploher