reQu1Em Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hab auch das Gefühl, dass die Stadtgebiete viel zu klein sind... wobei ich mich ja ziemlich schnell hineingestürzt habe. Meine erste Stadt jetzt nach UFO-Angriff und einem Erdbeben sowie einem Nuklearen Fallout in meinem Atomreaktor verloren. Gibt's ne neue Region? Zitieren
Loijz Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich habe die DVD eingelegt und dann kam die Frage, ob ich es installieren will, anschliessend erschien das Login Fenster von Origin.Da kannst du dann einen Account anlegen. Ich habe die anderen Mal im Origin geaddet. Mein Nick ist FlYiNgIcEmAn07 Liegt wohl am PC. Kann auch Origin nicht installieren. Alle anderen Games nicht. Beim E-Mail nicht anmelden und mein E-Banking funktioniert nicht Ich weiss, wieso ich Konsolero bin... Wohl den PC zuerst neu aufsetzen. Da ich keine Zeit dafür hab, werde ich wohl in 2-3 Wochen dazustossen. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hab auch das Gefühl, dass die Stadtgebiete viel zu klein sind... wobei ich mich ja ziemlich schnell hineingestürzt habe. Meine erste Stadt jetzt nach UFO-Angriff und einem Erdbeben sowie einem Nuklearen Fallout in meinem Atomreaktor verloren. Gibt's ne neue Region? Sag mir lieber endlich, wie man Hochhäuser kriegt! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Der Tipp kommt doch immer wieder?! Du musst die Strassen ausbauen, Parks, sportplätze, ÖV bauen etc. BTW: Nice die Server sind überlastet EU West 2 (der einzige der nicht busy ist aktuell) hat ne Wartezeit von ~20min Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 BTW: Nice die Server sind überlastet EU West 2 (der einzige der nicht busy ist aktuell) hat ne Wartezeit von ~20min Leider ja. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Der Tipp kommt doch immer wieder?! Du musst die Strassen ausbauen, Parks, sportplätze, ÖV bauen etc. BTW: Nice die Server sind überlastet EU West 2 (der einzige der nicht busy ist aktuell) hat ne Wartezeit von ~20min Strassen hab ich schon maximal und auf ÖV und Parks reagieren sie irgendwie nicht... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Du siehst wenn du Parks baust die Recihweite in welchem er Gebiete beeinflusst, meist ist das nicht so viel. Du musst Sie also in den Wohngebieten bauen. hast du denn BUsstationen aufgestellt? Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Der tut mir leid. Er kriegt noch einen Herzinfarkt Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ist ja toll, meine Stadt hats nicht gespeichert, 30min verloren Hab irgendwie gar keine Lust mehr Zitieren
Loijz Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Habs doch noch geschafft. Wieso es vorhin nicht ging mit installieren, verschweige ich jetzt Mein origin nickname ist: loijz (oh wunder) wäre cool, wenn mich jemand einladen könnte Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 mein Origin ID wäre ; MRyant bin aber noch im büro was am flicken... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 mein Origin ID wäre ; MRyant bin aber noch im büro was am flicken... Macht nichts, geht im Moment eh nichts. Bin gerade ins Menu gekommen, aber weiter gings nicht, Spiel bliebt dann stehen. Zitieren
Xonic Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Was habt ihr von Origin erwartet nach dem BF3 Launch Fiasko? Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Was habt ihr von Origin erwartet nach dem BF3 Launch Fiasko? Das man daraus lernt. Zitieren
paga Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Genau wie Ubi daraus gelernt hat nach Siedler oder Blizzard mit Diablo.. Zum Glück habe ich es mir doch nicht geholt, sowas will ich einfach nicht unterstützen. Bei BF3 verstehe ich es ja, ist immer so bei Online Releasen, aber bei einem SP Titel? Nope. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kann miene stadt nicht mehr laden. konnte heute nicht spielen, ausser am morgen 20 min Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kann miene stadt nicht mehr laden. konnte heute nicht spielen, ausser am morgen 20 min Hatte ich auch lange Zeit, hab jede Minute die Verbindung zum Server verloren. Aber ist ein verdammter Witz, dass man im SP nicht manuell abspeichern kann und es die Stadt nur speichert, wenn man ordnungsgemäss beendet und nicht z.B. alle paar Minuten. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 schon noch schlimmer als damals bei diablo 3. soweit ich mich erinnere, gings da so einigermassen am 1. abend ich jedenfalls komme nicht rein Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 schon noch schlimmer als damals bei diablo 3. soweit ich mich erinnere, gings da so einigermassen am 1. abend ich jedenfalls komme nicht rein Ins Game komme ich, allerdings steht dann, dass die Server down sind... Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ahhh mein Kopf .. ich werd wahnsinnig. Gerade ne 6h Session hinter mir und ne ganz nette Stadt gebaut. Aber irgendwie hat man viel zu wenig Platz, wenn man dann erst die richtig grossen Gebäude freischaltet. Wie soll man das am besten machen? Einfach knallhart irgendwo reindonnern ohne Rücksicht auf Verluste? Das nächste Problem ist, dass die Kriminalität viel zu hoch ist. Obwohl ich 2 voll ausgebaute Popoposten habe .. kanns doch nicht sein. Und wie stelle ich Plastik her? ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 War sowas von klar, dass das nichts würde . ABER JA. Zitieren
Recommended Posts