Seve Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 FUUUUUU... nachdem ich meine Stadt umgezont habe, hat der Wind gedreht. Und ich habe Kohle und Erz. Jeweils 300 Tonnen davon. Lohnt sich voll... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 wie kann man eine stadt neu anfangen? Denke mal alles platt machen. Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hab jetzt bald 600k zusammen...nicht mehr lange und ich kann das erste grosse werk bauen gopferdammi mit den prozessoren lässt sich verdammt viel geld machen Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Annoyed Gamer - SimCity http://www.gametrailers.com/videos/7ywwp7/annoyed-gamer-an-unnatural-disaster Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 Ich hab aus eigener Tasche eine Arkologie gestartet. Von Xonic höre ich leider gar nix und bei Dome steht überhaupt nichts. Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich hab aus eigener Tasche eine Arkologie gestartet. Von Xonic höre ich leider gar nix und bei Dome steht überhaupt nichts. err...ich auch hast du denn schon tvs? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 err...ich auch hast du denn schon tvs? Ja, aber war schon vor dir. Darum habe ich dir im Chat ja gesagt, dass ich schon eine baue, als du mich fragtest. Nein, habe noch keine TVs. Muss zuerst für Metal sorgen. Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hmm...irgendwie will ich die stadt neu anfangen...muss ich dann einfach alles mit dem bulldozer platt machen? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich hab aus eigener Tasche eine Arkologie gestartet. Von Xonic höre ich leider gar nix und bei Dome steht überhaupt nichts. Ich habe kurz angefangen nachdem ich endlich im Spiel kam und hatte nur zeit paar Gebäude zu errichten Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hmm...irgendwie will ich die stadt neu anfangen...muss ich dann einfach alles mit dem bulldozer platt machen? Glaube ja. Zitieren
Seve Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 WTF? 137k-Stadt? Mit Flughafen, Berg und drei Erzminen? Wie??? Bin jetzt am Elektronik-Chips bunkern, damit ich die alle aufs Mal raushauen kann für TVs. Aber ist ein wenig behindert, dass ich nicht mit den Städten auf der anderen Seite des Sees handeln kann. Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Meine Fresse macht das Spiel süchtig. Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 WTF? 137k-Stadt? Mit Flughafen, Berg und drei Erzminen? Wie???Bin jetzt am Elektronik-Chips bunkern, damit ich die alle aufs Mal raushauen kann für TVs. Aber ist ein wenig behindert, dass ich nicht mit den Städten auf der anderen Seite des Sees handeln kann. hatte sogar 167k aber hab das layout am anfang völlig falsch gemacht und hab jetzt alles gedozert und bin es am neu aufbauen für heute mach ich mal schluss! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich war vorhin beim Empty zu besuch und plötzlich gab es einen Meteoriten Schauer. Zitieren
Seve Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hatte sogar 167k aber hab das layout am anfang völlig falsch gemacht und hab jetzt alles gedozert und bin es am neu aufbauen für heute mach ich mal schluss! Völlig falsch... Ich stecke atm bei etwas über 50k, hab mich allerdings auf die Chip-Produktion konzentriert. Aber die Stadt kann ich eh nur noch 2 oder 3 Stunden spielen, dann hats kein Wasser mehr. Zitieren
ploher Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 spiel ist sensationell, macht so spass. einfach die stadtgrösse nervt so gewaltig, das ist kaum beschreibbar. nach einer gewissen zeit fehlt einfach der platz, um seine stadt zu gestalten, wie man tatsächlich möchte. jetzt pflanz ich alle gebäude einfach an die kleinst möglich freie stelle hin, da ja sonst schon alles voll ist. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich krieg das mit dem Müll nicht richtig hin, meine Recyclinganlage ist dauernd voll, wohin soll ich mit dem ganzen Zeugs? z.B. Plastik? Zitieren
Empty Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich war vorhin beim Empty zu besuch und plötzlich gab es einen Meteoriten Schauer. Ja, die haben mir mein Stadion kaputt gemacht Aber hätte schlimmer kommen können:cookie: Ich muss meine Stadt wohl auch noch mal plätten, alles so chaotisch. Ich verstehe das Spiel immer noch kaum Mein Plastiklager ist auch immer voll:/ ich verkaufs zwar auf dem Weltmarkt aber ich glaube da mach ich was falsch... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Du kannst spezielle Fabriken bauen, die z.B Prozessoren herstellen. Die brauchen u.a. auch Plastik. Zitieren
Seve Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich hab 6 LKWs, die die Wertstoffe aus den Nachbarstätten holen. Rein aus Recycling hätte ich mehr als genug Stoffe für richtig viele Mikro-Chips, aber die scheiss Anlage arbeitet in der Nacht nicht. Zitieren
Geist Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 And to get us back in your good graces, we’re going to offer you a free PC download game from the EA portfolio. On March 18, SimCity players who have activated their game will receive an email telling them how to redeem their free game. Quelle Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 [spoiler=And the free game is....]Sim City Society Zitieren
Seve Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ich hoffe, man hat da mind. eine Woche Zeit, das Game zu holen. Ahja, hab noch das hier gefunden. Klingt sehr nach einer Ausrede. Besonders da Maxis eh EA gehört, ist das Statement völlig irrelevant und belanglos... bearbeitet 10. März 2013 von Seve Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Unsere Arkologie kommt voran. Metal ist komplett, jetzt bin ich an den Legierungen dran. Xonic scheinbar auch. Zitieren
Limality Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Unsere Arkologie kommt voran. Metal ist komplett, jetzt bin ich an den Legierungen dran. Xonic scheinbar auch. da ich meine statt geplättet habe, könnte meine arkologie ne weile haben Zitieren
Recommended Posts