Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
err...ich auch :lol: hast du denn schon tvs?

Ja, aber war schon vor dir. Darum habe ich dir im Chat ja gesagt, dass ich schon eine baue, als du mich fragtest. :ugly:

Nein, habe noch keine TVs. Muss zuerst für Metal sorgen.

Geschrieben
Ich hab aus eigener Tasche eine Arkologie gestartet. :ugly: Von Xonic höre ich leider gar nix und bei Dome steht überhaupt nichts. :glupsch:

Ich habe kurz angefangen nachdem ich endlich im Spiel kam und hatte nur zeit paar Gebäude zu errichten

Geschrieben

WTF? 137k-Stadt? Mit Flughafen, Berg und drei Erzminen? Wie???

Bin jetzt am Elektronik-Chips bunkern, damit ich die alle aufs Mal raushauen kann für TVs. :ugly:

Aber ist ein wenig behindert, dass ich nicht mit den Städten auf der anderen Seite des Sees handeln kann. :okay:

Geschrieben
WTF? 137k-Stadt? Mit Flughafen, Berg und drei Erzminen? Wie???

Bin jetzt am Elektronik-Chips bunkern, damit ich die alle aufs Mal raushauen kann für TVs. :ugly:

Aber ist ein wenig behindert, dass ich nicht mit den Städten auf der anderen Seite des Sees handeln kann. :okay:

hatte sogar 167k :ugly:

aber hab das layout am anfang völlig falsch gemacht und hab jetzt alles gedozert und bin es am neu aufbauen :cookie: für heute mach ich mal schluss!

Geschrieben
hatte sogar 167k :ugly:

aber hab das layout am anfang völlig falsch gemacht und hab jetzt alles gedozert und bin es am neu aufbauen :cookie: für heute mach ich mal schluss!

Völlig falsch... :ugly: Ich stecke atm bei etwas über 50k, hab mich allerdings auf die Chip-Produktion konzentriert.

Aber die Stadt kann ich eh nur noch 2 oder 3 Stunden spielen, dann hats kein Wasser mehr.

Geschrieben

spiel ist sensationell, macht so spass. einfach die stadtgrösse nervt so gewaltig, das ist kaum beschreibbar. nach einer gewissen zeit fehlt einfach der platz, um seine stadt zu gestalten, wie man tatsächlich möchte. jetzt pflanz ich alle gebäude einfach an die kleinst möglich freie stelle hin, da ja sonst schon alles voll ist.

Geschrieben
Ich war vorhin beim Empty zu besuch und plötzlich gab es einen Meteoriten Schauer. O.o

Ja, die haben mir mein Stadion kaputt gemacht :ugly: Aber hätte schlimmer kommen können:cookie: Ich muss meine Stadt wohl auch noch mal plätten, alles so chaotisch. Ich verstehe das Spiel immer noch kaum :/

Mein Plastiklager ist auch immer voll:/ ich verkaufs zwar auf dem Weltmarkt aber ich glaube da mach ich was falsch...

Geschrieben

Ich hab 6 LKWs, die die Wertstoffe aus den Nachbarstätten holen. :ugly:

Rein aus Recycling hätte ich mehr als genug Stoffe für richtig viele Mikro-Chips, aber die scheiss Anlage arbeitet in der Nacht nicht. :/

Geschrieben

And to get us back in your good graces, we’re going to offer you a free PC download game from the EA portfolio. On March 18, SimCity players who have activated their game will receive an email telling them how to redeem their free game.

Quelle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, man hat da mind. eine Woche Zeit, das Game zu holen.

Ahja, hab noch das hier gefunden. Klingt sehr nach einer Ausrede. Besonders da Maxis eh EA gehört, ist das Statement völlig irrelevant und belanglos...

bearbeitet von Seve