Somnium Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Es macht so süchtig Ganz vergessen, wie sehr ich solche Simulationen mag. Rollercoaster-, Railroad-, Zoo Tycoon Zitieren
Reaper Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 das spiel macht laune, aber ist sowas von verbuggt... hoffe kommt bald ein brauchbarer patch Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 haha dä wixxer hassi au [bUBBLE=Build more residential zones!][/bUBBLE] muss ich jedes mal Zitieren
KNET Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Kann mich jemand einladen? Bin Falagar-CH Zitieren
Moek Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Die "Nachfrage" Anzeige ist echt totaler Schrott und unbrauchbar. Man braucht wirklich sehr sehr wenige Gewerbe und Industrie Gebiete, im Gegensatz zu Wohngebieten versteht sich. bearbeitet 13. März 2013 von Moek Zitieren
KNET Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Warum muss Sim City unbedingt Katastrophen haben? Zombies fressen gerade meine ganze Stadt... Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ich bekomme jetzt die meldung, dass meine stadt nicht richtig funktioniert, und dass es repariert werden muss...nachdem ich ein rollback machen liess (ähnlich wie zuletzt funktionierender zeitpunkt in windows) kommt die meldung nach wenigen minuten wieder Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Warum muss Sim City unbedingt Katastrophen haben? Zombies fressen gerade meine ganze Stadt... Konnte man doch bisher immer ausschalten? Ist das nciht möglich? Zitieren
Xonic Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Gotham City gedeiht nach einer Restrukturierung wieder prächtig. Jetzt muss nur noch der Prozessoren Output maximiert werden. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3010303.html Offline Modus Verwendung jedoch auf eigene Gefahr. Zitieren
KNET Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3010303.html Offline Modus Verwendung jedoch auf eigene Gefahr. Inzwischen funktionieren die Server ja ganz gut. Ich sehe den Sinn hinter der Mod nicht mehr. Nagut ausser ein paar Deutsche wollen herumgermanien. "mümü Datenfutzschutz" Zitieren
Geist Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3010303.html Offline Modus Verwendung jedoch auf eigene Gefahr. Nein, nein, es ist absolut und total unmöglich einen Offline-Modus anzubieten, weil die Berechnung so komplex sind und sowieso und überhaupt und blablablablabla War ja so was von klar. Zitieren
Xonic Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hihi, hab mir Limas Stadt gekrallt, 16000 Reisende mit der Strassenbahn... Zitieren
Baker Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 könnte mir mal jemand einen Invite zur LG region schicken? origin: r0m4n90 Zitieren
xerxes Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 SimCity modded so it can be played offline indefinitely "You can edit the highways ANYWHERE - even outside of your city boundary," UKAzzer said, "and even if you quit the game and log back in later, it's all saved safely on the server."This shows that highway editing will be easily possible, AND that editing outside of the artificially small city boundaries should be very viable too." A source close to the project told Rock Paper Shotgun earlier this week that the SimCity servers aren't integral to the game's performance. "The servers are not handling any of the computation done to simulate the city you are playing," the source explained. "They are still acting as servers, doing some amount of computation to route messages of various types between both players and cities. As well, they're doing cloud storage of save games, interfacing with Origin, and all of that. But for the game itself? No, they're not doing anything." :userious: EA verarscht mal wieder die Leute, eigentlich nichts neues, aber das... WENN das tatsächlich stimmt und sich bewahrheitet, dann kann man sich schon fragen weswegen die Server beim Launch so hoffnungslos überlastet waren. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Gamestar hats ja jetzt 3 Punkte abgewertet. Ist es immer noch ne Kaufempfehlung? Habe auch immernoch das Gefühl nicht alles ist so ganz ausgeklügelt wie z.B ein Anno. Zitieren
Limality Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hihi, hab mir Limas Stadt gekrallt, 16000 Reisende mit der Strassenbahn... Scho? Wer hätte lust auf titan vorge ne neue region zu besetzen? Zitieren
ploher Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) ich wäre dabei, bei gegebener zeit dann edit: ach ja, also schon auf europa-ost 4 oder? also wie lg region 1? bearbeitet 15. März 2013 von ploher Zitieren
Limality Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 europa ost 4 natürlich, einfach eine 2. region =) ich eröffne sie mal wäre froh wenn wir das auf einem TS machen könnten, damit wir uns absprechen können welche werke wir bauen wollen Zitieren
Baker Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 ich bin sonst ab morgen nachmittag dabei! Zitieren
Recommended Posts