Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich hab mein spiel ja über den Support freischalten lassen... und siehe da heute kann ich mein ZWEITES GRATISSPIEL laden:circle:

:lol: ME3 und BF4 hab ich schon, hab mir von nem supporter DS3 freischalten lassen...hmm...taugt NFS Most Wanted was? Sonst hol ich mir wirklich SimCity 4 Deluxe!

Geschrieben

Gestern habe ich beim Bruder etwa 2.5h SimCity gespielt. Jetzt kotzts nur noch mehr an, dass ich auf die Mac-Versionwarten muss und man noch keinen einzigen Anhaltspunkt hat ausser "Frühjahr 2013".

:whyohwhy::pokerface:

Geschrieben
;177235']Habs gar nicht mehr gespielt nach 5h oder so' date=' irgendwie voll fer nix :lol:[/quote']

hab mir als 2. gratis game über origin simcity 4 deluxe geholt :likeasir: noch ein paar mods reinhauen und los geht's...!!!

• 2 weeks later...
Geschrieben

Na endlich... am 11. Juni gibt's SimCity auch für Mac. ^_^

Noch ganze 2 Monate warten... Aber immerhin können Besitzer einer PC Version kostenlos die Mac-Version dazu holen.

Evtl. hole ich's mir also doch noch und spiel es vorerst auf dem Pararells auf dem alten iMac.... :thinking:

Geschrieben

Noch ganze 2 Monate warten... Aber immerhin können Besitzer einer PC Version kostenlos die Mac-Version dazu holen.

Evtl. hole ich's mir also doch noch und spiel es vorerst auf dem Pararells auf dem alten iMac.... :thinking:

Quelle? :)

Geschrieben

Wenn dumit Parallels die Software meinst, bezweifle ich dass das geht, wenn, dann eher über Bootcamp.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn dumit Parallels die Software meinst, bezweifle ich dass das geht, wenn, dann eher über Bootcamp.

Öhm, ja, meinte eigentlich die Partition mit Windows drauf. :ugly:

Hatte kurz vorher wohl etwas mit Pararells gelesen. :oerba:

Oh, @ flying iceman

Habs über Facebook-Link hier gesehen.

http://www.simtimes.de/simcity-erscheint-im-juni-fuer-den-mac-13301/

Die offizielle Meldung kam allerdings offenbar über Twitter:

https://twitter.com/simcity

bearbeitet von dysto
Geschrieben
Ich hätte wohl dieses Wochenende Zeit damit zu beginnen. Die LG-Region gibt wahrscheinlich gar nicht mehr oder? :ugly:

Hab gestern auch erst endlich angefangen, jetzt wo klar und möglich ist, dass man später die Mac Version gratis laden kann.

Leider unterbrach eine Minute bevor ich das Spiel verlassen wollte die Verbindung. Bei meinem Bruder, der mit mir in derselben Region spielte, war dasselbe. Ergebnis: ca. 30 Minuten Spielzeit verloren.

:rage::ugly:

Geschrieben
Gekauft hab ichs ja eh schon beim release

Du kannst sicher Stundenlang Spass damit haben.

Ich hab ca. 10 Städte gebaut, bis ichs für den moment gesehen hab (sicherlich 30h gezockt).

Und sorry Lima, Facebook Game.... Blasphemie!

Geschrieben
Du kannst sicher Stundenlang Spass damit haben.

Ich hab ca. 10 Städte gebaut, bis ichs für den moment gesehen hab (sicherlich 30h gezockt).

Und sorry Lima, Facebook Game.... Blasphemie!

isch eifach mini meinig:crazytroll:

mal luege ob ichs nach es paar major updates wieder ufnimme...