DomeOpc Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Battlefield 4 Wird vorbestellt und Gekauft, inkl. Premium und alle DLC Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Haha, geiler pseudo Jugendschutz. The way to go Zitieren
Reaper Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich hab mein spiel ja über den Support freischalten lassen... und siehe da heute kann ich mein ZWEITES GRATISSPIEL laden:circle: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Bin mir noch nicht sicher, ob ich Battlefield 3 oder NfS nehme. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hab mir ME3 gezogen, werds aber wohl nie zocken Zitieren
Limality Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich hab mein spiel ja über den Support freischalten lassen... und siehe da heute kann ich mein ZWEITES GRATISSPIEL laden:circle: ME3 und BF4 hab ich schon, hab mir von nem supporter DS3 freischalten lassen...hmm...taugt NFS Most Wanted was? Sonst hol ich mir wirklich SimCity 4 Deluxe! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ME3 und BF4 hab ich schon, hab mir von nem supporter DS3 freischalten lassen...hmm...taugt NFS Most Wanted was? Sonst hol ich mir wirklich SimCity 4 Deluxe! Woher hast du BF4??? Zitieren
Limality Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Woher hast du BF4??? Mongolischer VPN Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Mongolischer VPN dacht sie hätten keinen key mehr Zitieren
dysto Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Gestern habe ich beim Bruder etwa 2.5h SimCity gespielt. Jetzt kotzts nur noch mehr an, dass ich auf die Mac-Versionwarten muss und man noch keinen einzigen Anhaltspunkt hat ausser "Frühjahr 2013". Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Habs gar nicht mehr gespielt nach 5h oder so, irgendwie voll fer nix Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ;177235']Habs gar nicht mehr gespielt nach 5h oder so' date=' irgendwie voll fer nix [/quote'] hab mir als 2. gratis game über origin simcity 4 deluxe geholt noch ein paar mods reinhauen und los geht's...!!! Zitieren
dysto Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Na endlich... am 11. Juni gibt's SimCity auch für Mac. Noch ganze 2 Monate warten... Aber immerhin können Besitzer einer PC Version kostenlos die Mac-Version dazu holen. Evtl. hole ich's mir also doch noch und spiel es vorerst auf dem Pararells auf dem alten iMac.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Na endlich... am 11. Juni gibt's SimCity auch für Mac. Noch ganze 2 Monate warten... Aber immerhin können Besitzer einer PC Version kostenlos die Mac-Version dazu holen. Evtl. hole ich's mir also doch noch und spiel es vorerst auf dem Pararells auf dem alten iMac.... Quelle? Zitieren
paga Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Na endlich... am 11. Juni gibt's SimCity auch für Mac. Noch ganze 2 Monate warten... Aber immerhin können Besitzer einer PC Version kostenlos die Mac-Version dazu holen. Evtl. hole ich's mir also doch noch und spiel es vorerst auf dem Pararells auf dem alten iMac.... Wenn dumit Parallels die Software meinst, bezweifle ich dass das geht, wenn, dann eher über Bootcamp. Zitieren
dysto Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Wenn dumit Parallels die Software meinst, bezweifle ich dass das geht, wenn, dann eher über Bootcamp. Öhm, ja, meinte eigentlich die Partition mit Windows drauf. Hatte kurz vorher wohl etwas mit Pararells gelesen. Oh, @ flying iceman Habs über Facebook-Link hier gesehen. http://www.simtimes.de/simcity-erscheint-im-juni-fuer-den-mac-13301/ Die offizielle Meldung kam allerdings offenbar über Twitter: https://twitter.com/simcity bearbeitet 10. April 2013 von dysto Zitieren
paga Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Öhm, ja, meinte eigentlich die Partition mit Windows drauf. Hatte kurz vorher wohl etwas mit Pararells gelesen. Oh, @ flying iceman Habs über Facebook-Link hier gesehen. http://www.simtimes.de/simcity-erscheint-im-juni-fuer-den-mac-13301/ Die offizielle Meldung kam allerdings offenbar über Twitter: https://twitter.com/simcity Ah eben dann Bootcamp, weil parallels emuliert lediglich Windows. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich hätte wohl dieses Wochenende Zeit damit zu beginnen. Die LG-Region gibt wahrscheinlich gar nicht mehr oder? Zitieren
ploher Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 mir hats spass gemacht, einfach bis zum zeitpunkt, an dem man an die grenzen der stadt stösst. das ist leider viel zu schnell der fall Zitieren
dysto Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich hätte wohl dieses Wochenende Zeit damit zu beginnen. Die LG-Region gibt wahrscheinlich gar nicht mehr oder? Hab gestern auch erst endlich angefangen, jetzt wo klar und möglich ist, dass man später die Mac Version gratis laden kann. Leider unterbrach eine Minute bevor ich das Spiel verlassen wollte die Verbindung. Bei meinem Bruder, der mit mir in derselben Region spielte, war dasselbe. Ergebnis: ca. 30 Minuten Spielzeit verloren. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Überlegs dir nochmals Gekauft hab ichs ja eh schon beim release Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Gekauft hab ichs ja eh schon beim release Du kannst sicher Stundenlang Spass damit haben. Ich hab ca. 10 Städte gebaut, bis ichs für den moment gesehen hab (sicherlich 30h gezockt). Und sorry Lima, Facebook Game.... Blasphemie! Zitieren
Limality Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Du kannst sicher Stundenlang Spass damit haben. Ich hab ca. 10 Städte gebaut, bis ichs für den moment gesehen hab (sicherlich 30h gezockt). Und sorry Lima, Facebook Game.... Blasphemie! isch eifach mini meinig:crazytroll: mal luege ob ichs nach es paar major updates wieder ufnimme... Zitieren
Recommended Posts