Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

läck isch das Game verbuggt, mag gar nid afange ufzelle :) ha jetzt rund 60h gspillt, und es macht eigetli Spass.

gar nid uszdenke wievil Spass das Spiel macht wenns mal richtig funktioniert

2 Lustigi Bugs dennoch

Universität, 2 Schule, Hochschuel und 2 Blocks witer jammerets dass se wegzieh wänd wenns nid bald Schuele git xD

Komplett usbauti Fürwehrstation ( di gross ) und all 15 min faklet mer mindestens 1 Hus nebed drah komplett ab :) Ke Stau

usw usw

• 2 weeks later...
  • Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
Geschrieben
Ich find "Let’s get right to it" v.a. passend :ugly:

Weiss schon gar nicht mehr wann es releaset wurde.

glaube im mai 2013...naja...offline ist ja gut...aber mich stört die grösse der städte...sind wahrscheinlich immer noch diese 2 auf 2 km plots die man bebauen kann....

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben
;260341']Sei technisch nicht machbar' date=' haben sie mal verzapft... ich sage: buuullshiiit ^^[/quote']

Das glaub ich ihnen sogar. Sie haben wohl eine Engine gebastelt, bei der man diese Limitierung nachträglich wirklich nicht mehr ändern kann...

Geschrieben

Sorry, das ist doch alles Quatsch.

"Technisch nicht machbar".

Lol.

Sogar eine einzelne Person ("Banished") hat es geschafft, das man soviel bauen kann wie man will, und dort ist -im Gegensatz zu Sim City- wirklich JEDER Bürger einzeln berrechnet...

Und wenn es bei SC wirklich nicht geht, dann ist das eine Armutserklärung der Programmierer...