Limality Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 ja genau, kann mich genau auf europa ost 4 nicht einloggen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ey ist ja nicht feierlich!! Das Game ist jetzt seit über 1 Woche draussen und die Server sind, zumindest immer wenn ich (wo atm sowieso wenig Zeit zum zocken hat) probiere, immer am abkacken... argh!!! Zitieren
Limality Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 ;173565']Ey ist ja nicht feierlich!! Das Game ist jetzt seit über 1 Woche draussen und die Server sind' date=' zumindest immer wenn ich (wo atm sowieso wenig Zeit zum zocken hat) probiere, immer am abkacken... argh!!![/quote'] europa ost 4 ist immer am abkacken...was soll die scheisse... Zitieren
KNET Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Bis auf Euro Ost 4 sind bei mir alle verfügbar. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hab mal ein Departement of facilities gemacht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Habt ihr auch ein E-Mail bekommen von Maxis? Gibt ein Gratis EA Origin Spiel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden. Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert. Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu! Euer Maxis Team Ab wann kann ich mein Gratis-Spiel erhalten? Das Portal für die Gratis-Spiele wird etappenweise eingerichtet und wird ab den folgenden Daten in den entsprechenden Regionen verfügbar sein: Nordamerika: Mittwoch, 20. März, 17:00 Uhr PDT/Donnerstag, 21. März, 01:00 Uhr CET Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PDT/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET Asien und Südamerika: Freitag, 22. März, 17:00 Uhr PDT/Samstag, 22. März, 01:00 Uhr CET Während der Einrichtungsphase erhalten einzelne Benutzer möglicherweise etwas früher oder später als andere in ihrer Region Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele. Alle Benutzer weltweit erhalten spätestens am 22. März, 01:00 Uhr CET Zugang und können diesen bis zum 31. März, 08:59 Uhr CET zur Einlösung ihres Gratis-Spiels nutzen. Welche Spiele sind verfügbar? Battlefield 3 (Standard Edition) Bejeweled 3 Dead Space 3 (Standard Edition) Mass Effect 3 (Standard Edition) MOHW (Standard Edition) NFS Most Wanted (Standard Edition) Pflanzen gegen Zombies SimCity 4 Deluxe Edition weitere FAQ Hmm... Battlefield 3, Dead Space 3 oder NFS Most Wanted? :considered: Sim City 4 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 nimme simcity 4 Im Ernscht jetzt? Zitieren
Limality Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Im Ernscht jetzt? eh ja...in SC4 hettmer wenigstens viel viel meh platz als im jetzige simcity...und mer chas au spiele wenn mer mal kei internet hed Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 eh ja...in SC4 hettmer wenigstens viel viel meh platz als im jetzige simcity...und mer chas au spiele wenn mer mal kei internet hed Die Deluxe kann man offline spielen? Zitieren
KNET Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Origin hat, wie auch Steam, einen Offlinemodus. Nur ONlinespiele wie SW:TOR oder Sim City kann man nicht offline spielen. Ich hole mir wohl Dead Space 3. bearbeitet 18. März 2013 von KNET Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Also für mich wars n riesen Fehlkauf. Klar, am Anfang wars ganz lustig .. aber irgendwann hat man seine fette Stadt und absolut null Bock, das Ganze fast genau gleich wieder aufzubauen. Für 49.- würd ich nichts sagen, aber für 80 Ocken echt übertrieben. Zitieren
Limality Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Also für mich wars n riesen Fehlkauf.Klar, am Anfang wars ganz lustig .. aber irgendwann hat man seine fette Stadt und absolut null Bock, das Ganze fast genau gleich wieder aufzubauen. Für 49.- würd ich nichts sagen, aber für 80 Ocken echt übertrieben. genau. und darum hol ich mir simcity 4. man hat viel mehr raum eine stadt aufzubauen. der online aspekt ist zwar interessant, wäre besser aber separat zu einem offline modus gewesen, der nicht solche limits auferlegt... Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich empfehle euch Dead Space 3. Wenn ihr es schon gratis haben könnte, probiert es aus - es ist wirklich sehr gut! Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich empfehle euch Dead Space 3. Wenn ihr es schon gratis haben könnte, probiert es aus - es ist wirklich sehr gut! Habs gerade erst gesehen ... Da ich DS3 tatsächlich noch nicht habe, nehme ich die Entschuldigung an Zitieren
Loijz Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Danke für den Hinweis. Habe von dem Mail nur die ersten 2 Sätze gelesen Gespielt habe ich Sim City immernoch nicht Zitieren
ploher Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 mir machts immer noch viel spass, nach 23h. die grösse der maps ist ne frechheit, ansonsten ists einfach gut. Zitieren
Limality Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Auf dem Server EU Ost 4 hat es in der Region Lostgamers.ch #2 noch viele offene plätze! die die rein möchten mögen mir doch im Origin eine Nachricht hinterlassen, meine Origin ID: MRyant Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 isch SimCity ez guet? E alternative / Verbesserig zu CitiesXL? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Also irgendwie habe ich das Gefühl, schon alles gesehen zu haben. Ohne grosses Stadtgebiet und Terraforming verliert das Ganze recht schnell seinen Reiz... leider. Dass die Strassen oftmals aus unerklärlichen Gründen nicht so gebaut werden kann, wie man will (und wie es auf den ersten Blick auf problemlos realisierbar erscheint), kommt noch erschwerend hinzu... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe inzwischen ne Stadt aufgebaut, welche in der Stunde zwar zwischen 21'000 und 26'000 Ausgaben hat, durch die Produktion und den Verkauf von Prozessoren verdiene ich in einer halben Stunde SPielzeit (auf schnell) gut 1Mio. Somit habe ich in nem Gebiet eine super Geldfabrik und konnte jetzt ne Industriestadt mit Startkapital 1Mio aufbauen. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Also irgendwie habe ich das Gefühl, schon alles gesehen zu haben. Ohne grosses Stadtgebiet und Terraforming verliert das Ganze recht schnell seinen Reiz... leider. Dass die Strassen oftmals aus unerklärlichen Gründen nicht so gebaut werden kann, wie man will (und wie es auf den ersten Blick auf problemlos realisierbar erscheint), kommt noch erschwerend hinzu... ok danke für dein Feedback. Demfall ist es dem Cities XL sehr Nahe...scho dort stören mich die aufgeführten Dinge (Strassen) Demfall lieber SimCity 4 weiterzocken... Zitieren
Recommended Posts