Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan gehts wieder, aber in einer Stunde ist UK Release :ugly:

Starten wir ne neue LG Region ? Ist ja mal echt behindert das man Städte nicht loeschen kann..

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Oh man, ich finde so gebogene Strassen richtig geil. Aber da geht einfach zu viel Platz drauf, besonders bei Spezialgebäuden. Was haben sich die Entwickler nur gedacht?

Geschrieben

Oh man...so schade, das Spiel war bei mir gestern ebenfalls unspielbar. Ich konnte nicht mal das Tutorial ohne Absturz beenden. Zudem waren bei mir gerade Mal 2 Server auswählbar, alle anderen waren voll.:ugly:Wirklich hervorragend!

Ist es möglich das Gelände selber zusammenzubasteln? Auf den ersten Blick fand ich die Umgebung ziemlich klein.

Geschrieben
Ahhh mein Kopf .. ich werd wahnsinnig.

Gerade ne 6h Session hinter mir und ne ganz nette Stadt gebaut.

Aber irgendwie hat man viel zu wenig Platz, wenn man dann erst die richtig grossen Gebäude freischaltet.

Wie soll man das am besten machen? Einfach knallhart irgendwo reindonnern ohne Rücksicht auf Verluste?

Das nächste Problem ist, dass die Kriminalität viel zu hoch ist.

Obwohl ich 2 voll ausgebaute Popoposten habe .. kanns doch nicht sein.

Und wie stelle ich Plastik her? ^^

wenigstens konntest du - entgegen der weit überwiegenden mehrheit, so scheint mir - 6h am stück zocken :ugly:

hoffentlich komm ich heute abend auch noch dazu

Geschrieben

[EVIL][/EVIL]

Ich finde nur ne Frau, loijz_94 :ugly:

hmm. Etwas zu jung leider :)

Ich versuch dich mal zu adden. Wie ist dein nick?

Werde aber wohl die nächsten 2 Wochen nicht zum spielen kommen. Oder nur sporadisch.

Habe gestern das Tutorial gespielt und bin überhaupt nicht warm geworden mit dem Spiel. Hoffe das kommt noch. Kann es leider nur auf der untersten Grafikstufe zocken, was nicht wirklich zum Spielfluss beiträgt :unhappy:

Geschrieben

was hast denn du für ein system? mein - immerhin mehrjähriger rechner - hat bei der gestrigen stunde spielzeit überhaupt nicht geschwächelt, und das praktisch auf max. einstellungen. aussehen tuts ja wirklich umwerfend.

Geschrieben

Ich konnte gestern am morgen ca. 2.5 Stunden am Stück spielen, so über den Mittag. Dann sind die Server abgekackt.

Nun scheints neue Server zu geben. Bei der Serverauswahl gibt's jetzt bis zu Europa West 4 und Europa Ost 3.

Hoffentlich hat das nun geholfen.

Geschrieben
was hast denn du für ein system? mein - immerhin mehrjähriger rechner - hat bei der gestrigen stunde spielzeit überhaupt nicht geschwächelt, und das praktisch auf max. einstellungen. aussehen tuts ja wirklich umwerfend.

Wie erwähnt spiele ich nicht auf Laptop. Deshalb habe ich auch keine Ahnung. Ist erst 1 Jahr alt hat aber nur 500.- gekostet neu.

Vielleicht reicht es ja die Graka upzudaten.

Geschrieben (bearbeitet)

So, das Game habe ich schon gestern als Fehlkauf betrachtet, aber jetzt will ich ernsthaft mein Geld zurück.

/e: Gibts jetzt eigentlich eine neue LG-Region? Falls die Server mal nicht down sind.

bearbeitet von Seve
Geschrieben

morgens um halb drei hab ich nochmals eine stunde spielen können, bis sich mein pc wieder ohne blue screen eingefroren hat...hab mal einen memtest laufen lassen...neues netzteil + neue ram module hab ich schon bestellt und erhalten :sabber:

Geschrieben

Oh man, Tunnel sind ja mal das behindertste im Game. Es ist möglich, dass man bei einem Berg am Fusse ein Tunnel macht und dann im Berg drin die Steigung rauffährt. Spart Platz und sieht richtig geil aus. Nur kann man das natürlich nicht manuell machen sondern das geht nur völlig random und somit zu 99 % an Orten, die man nicht will... Und wenns auf dem Bern bereits Strassen hat ists gleich nochmals mühsamer.

Geschrieben

/e: Gibts jetzt eigentlich eine neue LG-Region? Falls die Server mal nicht down sind.

Das hab ich gestern auch gefragt, aber glaube einigen ist das Spiel schon verleidet.

Geschrieben

Naja, nach 2 Stunden ist man auch fertig mit einer Stadt... Wenn man alleine eine Region hat gehts vielleicht länger, aber im MP ists echt langweilig. Besonders weil die grösseren öffentlichen Gebäude regional freigeschaltet werden und man somit nicht mal auf die hin arbeiten muss. Mal davon abgesehen, dass sie völlig überflüssig sind.

Geschrieben
Naja, nach 2 Stunden ist man auch fertig mit einer Stadt... Wenn man alleine eine Region hat gehts vielleicht länger, aber im MP ists echt langweilig. Besonders weil die grösseren öffentlichen Gebäude regional freigeschaltet werden und man somit nicht mal auf die hin arbeiten muss. Mal davon abgesehen, dass sie völlig überflüssig sind.

Ja das ist leider wirklich so, nichts mehr mit Riesenmetropolen. Bin recht enttäuscht bis jetzt