Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Schick mal eine Einladung für die Stadt, vielleicht klappt das.

Ah, die Freundschaftsanfrage hängt zwar noch, aber du bist jetzt doch als Freund aufgeführt. Soweit so gut.

Geschrieben

OMG! Da ist man schön gemütlich seine erste Stadt am aufbauen und dann blackscreen und: "Der EA-Server ist abgestürzt. Deine Stadt kann momentan nicht geladen werden.":rage:

Sonst macht mir das Spiel schon viel Laune, schön gemütlich das Ganze. Ich wäre dann auch bei der LG-Region dabei. Mein Origin-Name: "r0m4n90" Bitte als Freund hinzufügen und Einaldung schicken ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Req cheatet! Der hat einfach schon Hochhäuser! :jackie:

Super, ich komm nicht mehr rein. Aber was soll der Scheiss mit den Strassen? Flaches Gelände, rechter Winkel, aber die Strassen kann man nicht verbinden. Srsly?

bearbeitet von Seve
Geschrieben

Ich kann es nicht mal installieren.

Ich kann auf den Installieren Button klicken. Das Fenster verschwindet ohne jegliche Mitteilung, aber es passiert nichts :oerba:

Oder muss ich zuerst Origin installieren? Dachte ich kann mir dann während der Installation des Spiels einen Account anlegen?!

Geschrieben
Ich kann es nicht mal installieren.

Ich kann auf den Installieren Button klicken. Das Fenster verschwindet ohne jegliche Mitteilung, aber es passiert nichts :oerba:

Oder muss ich zuerst Origin installieren? Dachte ich kann mir dann während der Installation des Spiels einen Account anlegen?!

Ich habe die DVD eingelegt und dann kam die Frage, ob ich es installieren will, anschliessend erschien das Login Fenster von Origin.

Da kannst du dann einen Account anlegen.

Ich habe die anderen Mal im Origin geaddet.

Mein Nick ist FlYiNgIcEmAn07

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, ich hab meine Stadt nur aufgegeben, nicht gelöscht. :ugly:

Hauptsache die Feuerwehr etc kommt noch immer in andere Städte. Obwohl ich das nie einstellte. :ming:

Hat schon jemand mit ÖV probiert? Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn darin, die Stadt ist einfach zu klein um den Platz mit Schienen und so grossen Gebäuden zu zu klatschen...

bearbeitet von Seve