Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Meine Güte ist das alles kompliziert.. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Schick mal eine Einladung für die Stadt, vielleicht klappt das. Ah, die Freundschaftsanfrage hängt zwar noch, aber du bist jetzt doch als Freund aufgeführt. Soweit so gut. Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Das geht eben nur wenn man jemanden im Spiel in der Freundesliste hat Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Das geht eben nur wenn man jemanden im Spiel in der Freundesliste hat Gut, das ist jetzt der Fall. Ich sollte aufhören zu editieren... Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich konnte dich jetzt einladen...hoffentlich Ist 16er zu gross? Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich konnte dich jetzt einladen...hoffentlich Ist 16er zu gross? Ich sehe nichts. Bist auch wieder aus meiner Friendlist geflogen. Ne, 16 ist schon gut. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Jetzt seh ich dich wieder. /e: Jetzt wieder nicht, aber ich bin drin. bearbeitet 7. März 2013 von Seve Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Jetzt seh ich dich wieder. /e: Jetzt wieder nicht, aber ich bin drin. Yay wer will noch? Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 freu mich auf die LG-region schon sehr, auch wenn ich heute und morgen wohl nicht mehr zum spielen komme. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich bring die Dichte schon wieder nicht hoch, omg... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich hoffe, ich kann heute auch mal kurz zocken. Zitieren
Baker Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 OMG! Da ist man schön gemütlich seine erste Stadt am aufbauen und dann blackscreen und: "Der EA-Server ist abgestürzt. Deine Stadt kann momentan nicht geladen werden.":rage: Sonst macht mir das Spiel schon viel Laune, schön gemütlich das Ganze. Ich wäre dann auch bei der LG-Region dabei. Mein Origin-Name: "r0m4n90" Bitte als Freund hinzufügen und Einaldung schicken Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Die erste Stadt wird eh immer ein Fail sein Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Es gibt einen Button für Memes, da wird der Text automatisch eingefügt... just FYI Du hesch aber grad de Homo Button verpasst.... FYAYM! Habe für 31.- einen key gekauft Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sehr amüsant zum lesen http://www.krawall.de/web/Sim_City_/ktopsy/id,64545/ Hole mir das Spiel dann gegen Ende Monat, bis dann sollte es wohl anständig laufen Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Req cheatet! Der hat einfach schon Hochhäuser! Super, ich komm nicht mehr rein. Aber was soll der Scheiss mit den Strassen? Flaches Gelände, rechter Winkel, aber die Strassen kann man nicht verbinden. Srsly? bearbeitet 7. März 2013 von Seve Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Kann man seine Stadt irgendwie wieder löschen? Ah, gefunden. bearbeitet 7. März 2013 von Seve Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Was zur Hölle kann ich gegen einen UFO Angriff machen ? Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sehr amüsant zum lesen http://www.krawall.de/web/Sim_City_/ktopsy/id,64545/ Hole mir das Spiel dann gegen Ende Monat, bis dann sollte es wohl anständig laufen :lol: Zu guet. Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bei Req stehen die Hochhäuser direkt neben der Kläranlage, ist kein Problem. Und bei mir wächst einfach gar nichts mehr... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 So, was braucht ihr, um mich einzuladen? Origin-Name ist DirtEHarry Zitieren
Loijz Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich kann es nicht mal installieren. Ich kann auf den Installieren Button klicken. Das Fenster verschwindet ohne jegliche Mitteilung, aber es passiert nichts Oder muss ich zuerst Origin installieren? Dachte ich kann mir dann während der Installation des Spiels einen Account anlegen?! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich kann es nicht mal installieren. Ich kann auf den Installieren Button klicken. Das Fenster verschwindet ohne jegliche Mitteilung, aber es passiert nichts Oder muss ich zuerst Origin installieren? Dachte ich kann mir dann während der Installation des Spiels einen Account anlegen?! Ich habe die DVD eingelegt und dann kam die Frage, ob ich es installieren will, anschliessend erschien das Login Fenster von Origin. Da kannst du dann einen Account anlegen. Ich habe die anderen Mal im Origin geaddet. Mein Nick ist FlYiNgIcEmAn07 Zitieren
Seve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Verdammt, ich hab meine Stadt nur aufgegeben, nicht gelöscht. Hauptsache die Feuerwehr etc kommt noch immer in andere Städte. Obwohl ich das nie einstellte. Hat schon jemand mit ÖV probiert? Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn darin, die Stadt ist einfach zu klein um den Platz mit Schienen und so grossen Gebäuden zu zu klatschen... bearbeitet 7. März 2013 von Seve Zitieren
Recommended Posts