Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:likeasir:

Isch abe bereits auf di erste Wanderung bemerkt, dass die ingame Wegweisungstafeln dürch and dürch in Englisch gehalten wordän sünd.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich laufe gerne querfeldein durch die Wildnis ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Spiel ist einfach nur :cookie::fap:

Gerade den Gefolgsleuten beigetreten :circle: weiss jmd wo die Magiergilde ist? Oder stösst man automatisch auf die?

bearbeitet von paga
Geschrieben

Werden bei Steam eigentlich Patches automatisch heruntergeladen und installiert, oder muss man sich selbst drum kümmern?

Läuft das Spiel bei euch durchgehend mit 60 Bildern pro Sekunde? Auf meinem System (i5 2500k, GTX 570, 8GB RAM, Win 7 64 Bit) kommt es gelegentlich zu kleineren Framerate-Einbrüchen. Wenn ich die Framerate-Anzeige nicht eingeschaltet hätte, würde ich die zwar gar nicht wahrnehmen, aber ich bin doch etwas irritiert, dass meine Kiste schon an seine Grenzen zu stossen scheint :sad:

Geschrieben
Werden bei Steam eigentlich Patches automatisch heruntergeladen und installiert, oder muss man sich selbst drum kümmern?

Läuft das Spiel bei euch durchgehend mit 60 Bildern pro Sekunde? Auf meinem System (i5 2500k, GTX 570, 8GB RAM, Win 7 64 Bit) kommt es gelegentlich zu kleineren Framerate-Einbrüchen. Wenn ich die Framerate-Anzeige nicht eingeschaltet hätte, würde ich die zwar gar nicht wahrnehmen, aber ich bin doch etwas irritiert, dass meine Kiste schon an seine Grenzen zu stossen scheint :sad:

Hab etwa das gleiche System(nur 4gb ram) und zocke alles auf Ultra mit 4xAA, glaube nicht das es immer konstant 60 sind, ich merke aber andererseits auch nicht das ich Framerateeinbrüche habe.

Geschrieben

Der Drache ist ja mal sowas von episch! Und die Figur ist wesentlich grösser als ich erwartet habe :sabber:

Spiel installiert. Englisches Sprachpaket ausgewählt. Spannung steigt ins Unermessliche ... :nervous:

Geschrieben

yey, ich hab's auch! Die holländischen Nutten mögen's dir vergelten RQ.:megusta:

Muss sagen es fühlt sich an wie oblivion. Auch die meisten Texturen und Bäume sehen noch so aus. :ming: Weitblick und Flüsse sind dafür geil.

So mal paar Quests machen. Irgendwie sind die Gegner momentan so fordernd wie Strohpuppen. Hoffe das ändert noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Lol was geht. Ich friedlich mit Level 2 im sleeping Giant Inn am übernachten, am nächsten morgen geh ich raus und draußen sind 3 Schläger die mir eine Lektion erteilen wollen und sofort angreifen. Problem ist: die Typen sind so viele Level über mir, dass ich sie nicht mal verletzen kann. Hab also keine Chance. Frag mich ob das nen Bug ist dass die einfach so bei Level 2 auftauchen und mir innert Sekunden die rübe einhauen. Wüsste jedenfalls nicht wie ich das provoziert hätte.

Edit: in den Fluss gelockt wo sie dann zerstreut wurden. Dann unter Einsatz all meiner Tränke einzeln gekillt. sie waren hinter mir her weil ich meine dreckigen Finger nicht von fremdem Zeug lassen kann. :pokerface:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

Also ich musste nochmal von vorne anfangen weil mich aufeinmal sie riverwood npcs angegriffen haben. Ka ob das wegen dem Boules von 5 Gold war oder was. Wäre aber etwas komisch wenn man dann von normalen npcs angegriffen wird ohne Möglichkeit das Geld zu bezahlen. Ich denke mal das Game hat einfach noch paar üble Bugs.

Geschrieben

Für alle die meinen die Grafik sähe nicht gut aus, hier 2 Momente die mich einfach total geflasht haben, vor allem der Sonnenaufgang. Selten so eine geile Stimmung in einem Game erlebt. :sweetjesus:

20111111_00004.jpg

20111112_00003.jpg

Geschrieben

Bin nach ca. 2-3h mal der ersten Gilde beigetreten, einen dieser "Wundersteine/Pfeiler" gefunden und etwas die Gegend erkundet :sweetjesus:... sieht auf PS3 sogar noch besser aus als gedacht. Bin jetzt mal auf dem grossen verschneiten Berggipfel, den man aus diversen Videos schon kennt :megusta:

Geschrieben

Ich wurde eben von einem NPC getrollt. Ich hab aus versehen ne wertlose Gabel aufgenommen und das Teil wieder weggeworfen, 5 Sekunden später quatscht mich ein NPC an: "Ihr hab das hier fallen lassen, gut dass ich es gefunden habe." und steckt mir die Gabel zurück ins Inventar. :ugly:

Was anderes, habt ihr auch das Problem, dass ab und zu Dracheskelette beim verlassen von Städten/Dungeons in euch spawnen? Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

2011-11-12_000016yx2j.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 10 Stunden bin ich endlich mal dem Sturmmantel beigetreten. Ich will auch so eine Bärenrüstung. :happybig:

Ich spiele einen Krieger mit schwerer Rüstung Schild und Schwert, der aber auch ziemlich gut zaubern kann. Wer

spielt reiner Magier? Irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen, als reiner Fernkämpfer zu überleben, weil die

Gegner schon sehr schnell auf einen zukommen. Oder als Assassine hat man doch keine Chance gegen einen Drachen...

bearbeitet von Babbersabber