Limality Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Erscheint: 11.11.11 Das Kaiserreich von Tamriel steht am Abgrund. Der Hochkönig von Skyrim wurde ermordet. Neue Bündnisse formen sich und erheben Anspruch auf den Thron. Doch inmitten dieses Konfliktes erwacht eine weitaus gefährlichere uralte Bedrohung zu neuem Leben. Die Drachen, deren Existenz in lange vergessenen Teilen der Elder Scrolls erwähnt wird, sind nach Tamriel zurückgekehrt. Die Zukunft Skyrims und des gesamten Kaiserreiches hängen in der Schwebe, während das Land auf die Erfüllung der Prophezeiung wartet – die Ankunft des Drachenbluts – ein Held mit der Kraft der Stimme und der Einzige, der gegen die Drachen bestehen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Fast 40 Minuten Skyrim Gameplay von der Quakecom. http://www.youtube.com/watch?v=4TNjjC9QHGg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Fast 40 Minuten Skyrim Gameplay von der Quakecom. :fap: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Es wird sooo gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 (edited) http://img854.imageshack.us/img854/6550/skyrimvsoblivion.jpg Edit: Mir fällt grad auf, dass die Altmer fehlen Edited September 6, 2011 by Moragor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim wird einen Vampir-Modus bieten. Dies bestätigte Produzent und Game Director Todd Howard in einem Video-Interview mit der englischsprachigen Internetseite G4TV. Demnach wird es NPC-Vampire in Skyrim geben und auch der Spieler selbst kann von dieser »Krankheit« befallen werden. Passiert das muss der Spieler eine gewisse Zeit warten und wird danach selber zu einem Vampir, was die Art, wie man Skyrim spielt, sehr stark beeinflussen soll. Laut Howard gibt es eigene Level für Vampire und die Sonne beeinflusst den eigenen Charakter, je stärker seine Vampir-Fähigkeiten werden. Die Krankheit muss aber in Zaum gehalten werden, weswegen Vampire schlafenden Bürgern das Blut aus den Adern saugen müssen. Ansonsten sollen die Möglichkeiten für Vampire nicht beschränkt sein, selbst Drachen kann man als Blutsauger töten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Skyrim wird auch eines jener Spiele sein, die ich durchspielen, aber viel Content gar nie zu Gesicht kriegen werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Skyrim wird auch eines jener Spiele sein, die ich durchspielen, aber viel Content gar nie zu Gesicht kriegen werde. Wieso denn:nixweiss: Mit Morrowind habe ich fast 200 Stunden verbracht und mit Oblivion fast 180 Da war ich überall Gildenmeister und habe jede noch so kleine Quest gemacht Aber zugegeben, da war ich auch noch nicht Vater... Skyrim wird wohl genauso verschlungen werden, wobei wohl über einen sehr viel längeren Zeitraum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 *mhm* Oblivion war Vanilla für mich nicht wirklich reizvoll. Paar Mods später sah die Welt schon wieder anders aus. Mal sehen, was die Community dann wieder zaubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 *mhm* Oblivion war Vanilla für mich nicht wirklich reizvoll. Paar Mods später sah die Welt schon wieder anders aus. Mal sehen, was die Community dann wieder zaubert. Ich mag deinen Ava - fett! Fett! Boba Fett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Das gleiche Gameplay wie auf der Quakecon, dieses Mal aber direct feed. ^Der Aufstieg im Schneegestöber bringt jeden Grafiklemming zum Sabbern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Nur noch 2 Monate Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 (edited) Wenn ich die geile Grafik sehe, dann stell ich mir Fallout 4 vor Das spiel wird perfekt für die kalte Winterabende Edited September 12, 2011 by DomeOpc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Wenn ich die geile Grafik sehe, dann stell ich mir Fallout 4 vor Das spiel wird perfekt für die kalte Winterabende True word. Epic Winter incoming... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Wie gut es aussieht . Aber eben, wenn ToR noch dieses Jahr rauskommt, wird Skyrim einen grossen Backseat einnehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Wie gut es aussieht .Aber eben, wenn ToR noch dieses Jahr rauskommt, wird Skyrim einen grossen Backseat einnehmen. Da werde ich mich wohl verzweifelt an beiden gleichzeitig versuchen. Ich hasse mich jetzt schon dafür! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Rofl... Musste jetzt erstmals ToR googlen! Hach ja... Habe ich auch schon gehört, interssiert mich nicht die Bohne! :-P Skyrim ftw! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Yo, goil-Singleplayer RPG hat Vorrang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 Die Weltkarte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 Yo, goil-Singleplayer RPG hat Vorrang Ein wahres Wort Die Weltkarte Gamefront-Inhalte verlinken funzt in der Regel nicht . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 Ja, gamefront-Bilder werden nur angezeigt, wenn man das Bild schon im Cache hat, ziemlich komisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 So soll ja uach die Stoffkarte aussehen, die der Collector-Edition beiliegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 So soll ja uach die Stoffkarte aussehen, die der Collector-Edition beiliegt Ich hoffe ja immer noch, dass bei der CE der Preis noch ein bisschen runterkommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
InvidiAh Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 und wie teuer das ist. naja soviel geld ist mir im moment das zeug nicht wert, nur das spiel selbst:sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Live Action Trailer http://www.bethblog.com/index.php/2011/10/24/skyrim-live-action-trailer/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts