Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

Elder_Scrolls_V_Skyrim_Logo.jpg

 

 

Erscheint: 11.11.11

 

Das Kaiserreich von Tamriel steht am Abgrund. Der Hochkönig von Skyrim wurde ermordet. Neue Bündnisse formen sich und erheben Anspruch

auf den Thron.

 

Doch inmitten dieses Konfliktes erwacht eine weitaus gefährlichere uralte Bedrohung zu neuem Leben. Die Drachen, deren Existenz in lange vergessenen Teilen der Elder Scrolls erwähnt wird, sind nach Tamriel zurückgekehrt.

 

Die Zukunft Skyrims und des gesamten Kaiserreiches hängen in der Schwebe, während das Land auf die Erfüllung der Prophezeiung wartet – die Ankunft des Drachenbluts – ein Held mit der Kraft der Stimme und der Einzige, der gegen die Drachen bestehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim wird einen Vampir-Modus bieten. Dies bestätigte Produzent und Game Director Todd Howard in einem Video-Interview mit der englischsprachigen Internetseite G4TV. Demnach wird es NPC-Vampire in Skyrim geben und auch der Spieler selbst kann von dieser »Krankheit« befallen werden.

 

Passiert das muss der Spieler eine gewisse Zeit warten und wird danach selber zu einem Vampir, was die Art, wie man Skyrim spielt, sehr stark beeinflussen soll. Laut Howard gibt es eigene Level für Vampire und die Sonne beeinflusst den eigenen Charakter, je stärker seine Vampir-Fähigkeiten werden. Die Krankheit muss aber in Zaum gehalten werden, weswegen Vampire schlafenden Bürgern das Blut aus den Adern saugen müssen. Ansonsten sollen die Möglichkeiten für Vampire nicht beschränkt sein, selbst Drachen kann man als Blutsauger töten.

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim wird auch eines jener Spiele sein, die ich durchspielen, aber viel Content gar nie zu Gesicht kriegen werde. :sad:

 

Wieso denn:nixweiss:

 

Mit Morrowind habe ich fast 200 Stunden verbracht und mit Oblivion fast 180 :pfft:

Da war ich überall Gildenmeister und habe jede noch so kleine Quest gemacht :boss:

 

Aber zugegeben, da war ich auch noch nicht Vater...

 

Skyrim wird wohl genauso verschlungen werden, wobei wohl über einen sehr viel längeren Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...