Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

Kauft ihrs auf englisch oder deutsch? Kann mich nid so recht entschließen. Fand die deutschen Spracher in oblivion sehr beschissen. Gibts schon Videos von der dt. Version?

 

Oder Videos von der PS3-Version? Wieso immer nur eine oder nur zwei von drei Versionen gezeigt werden ist mir manchmal ein Rätsel :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die leute, welche sich die xbox360 version holen werde:

 

anscheinend gibt es ein komisches problem, wenn man das spiel auf die festplatte kopiert.

so werden die texturen sehr niedrig aufgelöst.

also unbedingt von der dvd abspielen und vorerst nicht installieren!!!

 

das ist sowieso seltsam. hab mal irgendwo gelesen, dass das spiel bei vollinstallation auf die festplatte grade mal 3.8 gb platz benötige ?!

 

naja, hols mir auf pc und -E. 49.- ist echt extrem, die spiele werden immer billiger, sogar in CH :rofl:

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die leute, welche sich die xbox360 version holen werde:

 

anscheinend gibt es ein komisches problem, wenn man das spiel auf die festplatte kopiert.

so werden die texturen sehr niedrig aufgelöst.

also unbedingt von der dvd abspielen und vorerst nicht installieren!!!

 

Danke schatzi! :mushy:

 

Freue mich auf den 11.11.11 wie ein Kind! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die ersten ubr HD Texture Mods. Hoffe sehr, dass DarNified wieder eine brauchbare UI codet. Vanilla kann man die seit Oblivion nicht gebrauchen. Es sei denn, die Entwickler haben es endlich mal begriffen. ;)

 

 

Dito

 

und ich hoffe die Ingamekarte wird nicht wieder Kackbraun. Sonst gibts sicher ziemlich schnell wieder ne Mod für ne schöne Elfenkarte :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sweetjesus: verdammt, kriege nicht genug vom Track "Dragonborn" muss jedes mal auf die DirectSong Seite gehen und mir dieses epische stück wieder reinziehen...kann's kaum erwarten bis ich die CDs habe :sweetjesus:

 

link?!

 

http://www.directsong.com/

 

Hier hör ich nichts...

 

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=iJjwehmYxu4&feature=related

 

^^

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sweetjesus: verdammt, kriege nicht genug vom Track "Dragonborn" muss jedes mal auf die DirectSong Seite gehen und mir dieses epische stück wieder reinziehen...kann's kaum erwarten bis ich die CDs habe :sweetjesus:

 

Hier, Lima, für dich :cookie:

 

Der komplette Text des Dragonborn-Songs

 

For the king!

For the king!

For the sake of Skyrim!

For our life, for our home

For Hrothgar's blood

For the Nords and for the Gods,

For the sole single son

Dovahkiin, our king, who'll dawn with fire!

 

Dragonborn, Dragonborn

By his honor is sworn

To keep evil forever at bay

And the fiercest foes rout

When they hear triumph’s shout

Dragonborn, for your blessing we pray

And the scrolls have fortold

Of black wings in the cold

That when brothers wage war

come unfurled Alduin, bane of kings

Ancient shadow unbound

With a hunger to swallow the world

 

:gasphand:

 

Es ist unfassbar gut :fap: und vor allem die erste Strophe kann man jetzt prima mitsingen :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein ich kotze!

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561851.html

 

das bedeutet, dass das game wohl unspielbar kacke ist in der version 1.0 und ich habe doch kein Internet mit der Box und kauf mir sicher nicht so nen scheiss wlan adapter nur für die games welche unfertig ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein ich kotze!

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561851.html

 

das bedeutet, dass das game wohl unspielbar kacke ist in der version 1.0 und ich habe doch kein Internet mit der Box und kauf mir sicher nicht so nen scheiss wlan adapter nur für die games welche unfertig ausgeliefert werden.

Also doch ne neue Grafikkarte :cookie:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte es gemütlich auf der box zocken ohne mich über installation, steam, ruckler, abkackender grakalüfter und abstürze aufzuregen. Jetzt kann ich wohl am Freitag mit der Box und Skyrim rum brettern um das ganze irgendwo an ein kabel und bildschirm zu bringen. :rage:

 

edit: man braucht ja nicht irgendeinen xbox gold acc um patches zu laden oder?

 

edit: grad in meiner xbox schachtel gewühlt und einen "MS xbox360 wireless recceiver for windows" gefunden. was zum teufel ist das?

 

edit: achso für das pad -.-

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, du kaufst dir also die Xbox Version:

 

Versteh ich jetzt absolut nicht wieso man sich die pc Version kauft und das ganze dann versaut in dem mans mit Pad(:facepalm:) auf dem TV (:facepalm:) spielt. Niemals kommen die Ultra Detail settings auf einem grossen tv, von dem man 2 Meter entfernt sitzt, so gut zur Geltung wie auf einem kleineren guten Monitor den man direkt vor der Nase hat. Von der absoluten Überlegenheit von Tastatur und Maus ganz zu schweigen.

Schätze manche Fails sind einfach zu gross für meinen Verstand.

 

 

????

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte es gemütlich auf der box zocken ohne mich über installation, steam, ruckler, abkackender grakalüfter und abstürze aufzuregen. Jetzt kann ich wohl am Freitag mit der Box und Skyrim rum brettern um das ganze irgendwo an ein kabel und bildschirm zu bringen. :rage:

 

edit: man braucht ja nicht irgendeinen xbox gold acc um patches zu laden oder?

 

Der Day1 Patch ist nicht unbedingt notwendig, denn laut GamePro läuft das Spiel äusserst stabil (innerhalb von 60h gab es beim Redakteur 2 Abstürze und ein Grafikfehler, der nach dem erneuten Laden nicht mehr auftauchte..) Das einzige Problem sind die Texturen, welche aber mit dem Day1-Patch (welcher schon geladen werden kann, falls man das Spiel schon hat) nicht aufgehoben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Day1 Patch ist nicht unbedingt notwendig, denn laut GamePro läuft das Spiel äusserst stabil (innerhalb von 60h gab es beim Redakteur 2 Abstürze und ein Grafikfehler, der nach dem erneuten Laden nicht mehr auftauchte..) Das einzige Problem sind die Texturen, welche aber mit dem Day1-Patch (welcher schon geladen werden kann, falls man das Spiel schon hat) nicht aufgehoben wird....

 

was ist denn mit den texturen? meinst du den fehler nach dem installieren auf die hd oder gibts auch sonst texturprobleme?

 

Und ja ich sagte schon vor paar seiten dass ichs mir für die box hole weil mein pc zu kacke ist. Da kann ich ja wohl noch viel empörter sein als sonst schon, wenn solche die einen guten pc hätten dann diesen nicht mal like a boss zu nutzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit den texturen? meinst du den fehler nach dem installieren auf die hd oder gibts auch sonst texturprobleme?

 

Und ja ich sagte schon vor paar seiten dass ichs mir für die box hole weil mein pc zu kacke ist. Da kann ich ja wohl noch viel empörter sein als sonst schon, wenn solche die einen guten pc hätten dann diesen nicht mal like a boss zu nutzen wissen.

 

jep....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...