Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mir keine Sorgen machen. Die Oblivion GOTY Edition auf der PS3 war hervorragend.

Ich hole es jedenfalls für PC. Dafür und für BF3 habe ich ja eigentlich den neuen Rechner geholt :ugly:

Geschrieben

Zu dumm wird nächste Woche die längste Woche ever :fff:

Hmmm ich bin immer noch nicht sicher ob ichs vorbestellen soll. Ich meine sie haben bereits Anfang Jahr das Datum 11.11.11. angekündigt. Wer weiss was alles auf der Strecke blieb damit sie das einhalten konnten.

Geschrieben

Gar nichts, bf3 wurde doch in märz gezeigt und es ist Das Beste Mp spiel mit abstand

Aber schon krass was die nächsten tage alles kommt

Modern Crapware 3

LOTR

Skyrim (nachfolger von Dürum)

Assasins Creed

Batman (pc)

Need4speed

Mario 3d

Mario Kart 3d

WTF Echt

Zelda nicht vergessen

Ich Hoffe das Skyrim nicht mein BF3 zu stark verdrängt

Geschrieben
HYPE INCOMING...

http://www.youtube.com/watch?v=y9BM3W0oaDg

The Evolution of a Theme - ein schönes Musikmedley der Themes aus Morrowind, Oblivion und Skyrim, welches schön die Entwicklung des Titelthemas aufzeigt. Ich finde es grandios :mushy:

Der Text in der nordischen Sprache aus der Skyrim Theme lässt sich offenbar folgendermassen übersetzen:

Dragonborn, Dragonborn

By his honor is sworn

To keep evil forever at bay

And the fiercest foes rout

When they hear triumph’s shout

Dragonborn, for your blessing we pray

And the scrolls have fortold

Of black wings in the cold

That when brothers wage war

come unfurled Alduin, bane of kings

Ancient shadow unbound

With a hunger to swallow the world

Ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten! Skyrim wird mich ENDLICH von meiner Dark Souls Sucht befreien. Elder Scrolls FTW :heil:

Der Soundtrack ist so was von :fap::fap::fap:

Geschrieben
Ist eigentlich auf Bethesda Verlass in Sachen PS3-Version?

Greift ihr da bedenkenlos zu? (PS3 jetzt gemeint)

ich hols mir wohl auf pc, um mir selbst gegenüber den kauf der "neuen" graka zu rechtfertigen (bisher nur für witcher und bf gebraucht ^^). spiele solche spiele aber tendenziell lieber auf konsole.

das gibt wieder dutzende stunden exploration. keine höhle soll gleich wie die andere aussehen :sabber:

Geschrieben

Werd's mir für die PS3 holen... gab ja mit Oblivion zwar noch ein paar Performance-Probleme, aber erschien eh zuerst für die 360, worauf ich das Spiel damals auch geholt habe.

Skyrim wandert aber direkt in meine PS3..

Geschrieben

Ich werd es mir auch für die PS3 zulegen, da meine XBOX 360 langsam aber sicher kein Platz mehr auf der Festplatte hat. :ugly:

Habe mir sowieso mal gesagt, alle Rollenspiele werden für die PS3 geholt, da ich da halt eben eine 500 GB-Festplatte drin habe und es somit keine Probleme geben sollte. :circle:

Geschrieben
da ich da halt eben eine 500 GB-Festplatte drin habe und es somit keine Probleme geben sollte. :circle:

Ich habe gerade mal noch 30 Gigs frei auf der Festplatte... sollte mir wohl auch bald mal eine grössere zulegen :ugly:.. Wie vollzieht ihr eigentlich den Datentransfer von der alten zur neuen Festplatte?

Geschrieben
Ich habe gerade mal noch 30 Gigs frei auf der Festplatte... sollte mir wohl auch bald mal eine grössere zulegen :ugly:.. Wie vollzieht ihr eigentlich den Datentransfer von der alten zur neuen Festplatte?

Geht ganz einfach - du wählst in der Systemsteuerung der PS3 "Backup" oder so ähnlich und es wird alles auf einen externen Datenträger, den du natürlich vorher angeschlossen hast, rübergeschaufelt. Das Wechseln der Festplatte selbst dauert keine 5 Minuten. Nacher das Zeug einfach wieder rüberkopieren und voilà ^_^

Geschrieben

Von der Collector's Edition bin ich ein wenig enttäuscht... nur eine billige Karte aus Papier, der Drache, Artbook und Making Of DVD. Für satte 179CHF. Für den Preis wäre wenigstens eine Karte aus Stoff noch angemssen. Naja ich hatte irgendwie mehr erwartet.

Geschrieben
Von der Collector's Edition bin ich ein wenig enttäuscht... nur eine billige Karte aus Papier, der Drache, Artbook und Making Of DVD. Für satte 179CHF. Für den Preis wäre wenigstens eine Karte aus Stoff noch angemssen. Naja ich hatte irgendwie mehr erwartet.

Ich kaufe mir keine CEs mehr. Schlussendlich verstauben sie dann doch nur im Schrank vor sich hin und der Preis ist imo für das gebotene meist ziemlich überrissen. Dazu kommt bei mir noch ein akutes Platzproblem.

Ist bei der Normal-Edition auch eine Karte dabei, weiss das zufälligerweise gerade jemand?

Geschrieben
Ich kaufe mir keine CEs mehr. Schlussendlich verstauben sie dann doch nur im Schrank vor sich hin und der Preis ist imo für das gebotene meist ziemlich überrissen. Dazu kommt bei mir noch ein akutes Platzproblem.

Ist bei der Normal-Edition auch eine Karte dabei, weiss das zufälligerweise gerade jemand?

Joa, die Karte sollte dabei sein, zumindest steht das bei Alcom so. :ugly:

Geschrieben
Joa, die Karte sollte dabei sein, zumindest steht das bei Alcom so. :ugly:

Alcom weiss nichts :ugly: Mal schauen, das Spiel wird auch ohne Faltkarte der Hammer:circle: Bei mir steigt langsam der Hype-O-Meter. Ich habe extra frei genommen nächstes Wochenende:circle:

@Somnium: desertieren!

Geschrieben

Ich freue mich auch wie blöd auf Skyrim. Das wird wohl der einzige Lichtblick sein in der nächsten Woche.

Bis auf Skyrim wird diese Woche nämlich eine der beschissensten des Jahres.(arbeitsmässig)

Oh mann...hätte ich sie doch nur schon hinter mir...:sad:

Geschrieben

Versteh ich jetzt absolut nicht wieso man sich die pc Version kauft und das ganze dann versaut in dem mans mit Pad(:facepalm:) auf dem TV (:facepalm:) spielt. Niemals kommen die Ultra Detail settings auf einem grossen tv, von dem man 2 Meter entfernt sitzt, so gut zur Geltung wie auf einem kleineren guten Monitor den man direkt vor der Nase hat. Von der absoluten Überlegenheit von Tastatur und Maus ganz zu schweigen.

Schätze manche Fails sind einfach zu gross für meinen Verstand.

Geschrieben

Ja, die Karte ist bei allen Versionen dabei. Es gibt ausserdem noch eine Premium Karte für Vorbesteller, die angeblich aus etwas besserem Material hergestellt sein soll (Ist bei der normalen Edition bei WoG auch aufgeführt).

@Edelbrecht: :bigwillie:

Ich werde es auch am PC spielen. Irgendwie kann ich besser in eine Spielwelt eintauchen wenn ich vor dem PC sitze, als wenn ich auf dem Sofa zocke. Bin halt mit dem PC aufgewachsen :lamy:

Geschrieben
Niemals kommen die Ultra Detail settings auf einem grossen tv, von dem man 2 Meter entfernt sitzt, so gut zur Geltung wie auf einem kleineren guten Monitor den man direkt vor der Nase hat. Von der absoluten Überlegenheit von Tastatur und Maus ganz zu schweigen.

Schätze manche Fails sind einfach zu gross für meinen Verstand.

Ersteres ist schlichtweg quatsch, ich hab schon einige PC Spiele auf dem TV (46") gespielt. Wenn man auf nem Crap TV zockt kann das allerdings gut möglich sein. :ugly:

Zweiteres...Elder Scrolls ist ja kein Ego-Shooter, TES mit Controller zu spielen finde ich völlig in Ordnung - klappt bei mir jedenfalls schon seit Morrowind.

Zudem hab ich am TV schlichtweg ein besseres Soundsystem - siehe Shopping Thread. :ugly:

Geschrieben

Ich muss da Edelbrecht zustimmen. Chefsessel + Monitor ist schon was feines und wenn man dann noch ein gutes Headset hat, verpasst man wirklich gar nix mehr.

Aber muss jeder selber wissen und das Game wird auch auf ner Röhre rocken :cookie: