Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

Versteh ich jetzt absolut nicht wieso man sich die pc Version kauft und das ganze dann versaut in dem mans mit Pad(:facepalm:) auf dem TV (:facepalm:) spielt. Niemals kommen die Ultra Detail settings auf einem grossen tv, von dem man 2 Meter entfernt sitzt, so gut zur Geltung wie auf einem kleineren guten Monitor den man direkt vor der Nase hat. Von der absoluten Überlegenheit von Tastatur und Maus ganz zu schweigen.

Schätze manche Fails sind einfach zu gross für meinen Verstand.

 

Ich weiss nicht, was daran Fail sein soll. Also bei mir sehen die Spiele auf meinem TV in 1080p besser aus, als auf dem PC Monitor und bei einem Spiel, das ohnehin primär für Konsolen entwickelt wurde, wird die Controller-Unterstützung wahrscheinlich gut sein. Falls nicht, geht's 0.5 Sekunden und ich kann wieder mit Maus und Tastatur spielen.

 

Ich schätze manche Menschen werten gleich alles, was nicht ihrer Ansicht entspricht, als Fail. Dieses Schublädlidenken ist einfach zu beschränkt für meinen Verstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ohne Headset = Fail

Action = Anlage

Atmosphere = Headset

 

Seh ich völlig anders....

 

Vorallem bei einem Battlefield will ich auch einen wuchtigen und vorallem spürbaren Bass, dazu braucht man schlichtweg eine gute Anlage bzw. Subwoofer.

Ich für meinen Teil finde es wesentlich atmosphärischer wenn der Sound sich auch durchs Zimmer ''aufbaut'' und nicht nur durch meine Ohren schiesst, für mich macht das vorallem in Filmen und Spielen einen sehr grossen Unterschied aus.

 

Und nein, ein Headset kann keine Anlage ersetzen - so, alles gesagt - sry für OT. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil finde es wesentlich atmosphärischer wenn der Sound sich auch durchs Zimmer ''aufbaut'' und nicht nur durch meine Ohren schiesst,

 

Frau noelt auch immer, wenn ich Tür auflasse. Sound bündelt sich im meinem "Dungeon" wie Sau. Dabei nicht mal volle Pulle aufgedreht. *höhö* MITTEN drin, anstatt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch amu nid din ärnscht? natürlech hole :cookie: und natürlech für PC - nur scho di ganze Mods :sabber:

 

Ja, gibt ein paar Gründe, die dagegen sprechen.

 

a) ich bin weniger heiss drauf als auch schon

b) Zeit -> ich bin zwar Student und habe doch relativ viel Zeit, aber es gibt mehr als genug Games, die mich die Freizeit neben dem restlichen Leben schon ausfüllen

c) mein PC: Erstens dürfte er wohl zu langsam sein (QC @ 3.33 GHz, 4GB RAM, 470 GTX) und zweitens habe ich das Gefühl, die Graka macht es nicht mehr lange :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt fast nichts Schöneres als sich in ein Elder Scrolls Game zu vertiefen, von der Aussenwelt abzuklinken und die geniale Atmosphäre einzuatmen ^_^

 

Zum Glück sind die Grosseltern von meinem Kleinen für 2 Wochen zu Besuch. Da kann der Papa dann schon ein bisschen ausgiebiger in Skyrim herumerforschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...