Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

aaaah macht schon wog:nervous::nervous:

 

TNT (ja wir haben den Spediteur gewechselt) hat anscheinend Problem mit Ihrem System und die Ware steht in ihrm Versandlager.

 

Ich geh Sie jetzt holen damit die Ware sicher heute noch raus geht, du kannst bei der englischen Fassung bleiben :notbad:

 

/edit: Und nein, ist kein Scherz sondern todernst (hab ja sonst nichts zu tun....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergibt ebenfalls 9.3

 

IGN vergibt 9.5 und zeigt im Video-Review Spielszenen der PC-Version...

 

Danke für's posten der Wertung. Ich will mich durch das Video nicht zu sehr spoilern, deshalb klicke ich's lieber nicht an.

 

So, meins ist auch unterwegs. Hab's extra ins Geschäft schicken lassen, damit ich's am WE auch ganz sicher habe. Samstag Nachmittag nach der Arbeit kann ich es dann auch endlich in die PS3 schieben. Und dann tauch ich erst einmal für ein paar Stunden ab in die Welt von Skyrim. Vielleicht einfach nur mal so die Gegend erkunden und die schönen Landschaften auf mich wirken lassen. Ich glaube das wird Balsam sein für meine Seele. Im Moment habe ich nämlich irgendwie total den Blues :glupsch:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNT (ja wir haben den Spediteur gewechselt) hat anscheinend Problem mit Ihrem System und die Ware steht in ihrm Versandlager.

 

Ich geh Sie jetzt holen damit die Ware sicher heute noch raus geht, du kannst bei der englischen Fassung bleiben :notbad:

 

/edit: Und nein, ist kein Scherz sondern todernst (hab ja sonst nichts zu tun....)

 

:realize:

 

Danke!:notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...