Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

danke für die infos. Ultrafrüh also.... dann ist das WE gerettet. :megusta:

 

Wobei es mich schon misstrauisch macht, dass 0 infos raus kommen von wegen versions unterschiede, day1 patch, angebliche textur probleme... usw. Bei jedem anderen Game würd ich sofort abbestellen und mal ne woche warten.

 

Informationspolitik betreffend Systemunterschieden ist allgemein absolut grauenhaft. Laut Angaben von Bethesda soll in den Trailern aber immer ein Mix gezeigt worden sein. Durchaus möglich, dass mal die 360, mal PC, mal PS3-Szenen gezeigt wurden, oder alle miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationspolitik betreffend Systemunterschieden ist allgemein absolut grauenhaft. Laut Angaben von Bethesda soll in den Trailern aber immer ein Mix gezeigt worden sein. Durchaus möglich, dass mal die 360, mal PC, mal PS3-Szenen gezeigt wurden, oder alle miteinander.

 

finde ich auch schade. es geht hier nicht darum, eine version "zu bashen" oder sowas. aber ich denke, eine nicht unerhebliche zahl an (core-)gamern besitzt alle plattformen. mich nervt es jedes mal grauenhaft, wenn ich die falsche version gekauft habe. und zum teil sind die unterschiede doch gravierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend: Licht aus, Kopfhörer, Skyrim zocken. :ugly:

 

Ich hoffe die PC-Version ist nicht total verbuggt oder was weiss ich...:scaredyao: das wär dann wohl die grösste Enttäuschung des Jahres. Und ich denke die deutsche Synchro wird sicher gut sein. Ich kann zwar schon english, aber es ist halt einfach nervend, wenn man gewisse wichtige Stellen in einer Quest nicht versteht und dann eine Ewigkeit umherirrt... das Problem hatte ich bei Oblivion.

 

Das geile ist halt, dass es irgendwann dann mal Mods für Skyrim geben wird. Vielleicht sogar neue Quests und Gegenstände. Daher wird es auch ein "Creation Kit" geben, damit die Hobbybastler fette Mods basteln können.:ugly:

 

Update: Ich habe ein deutsches(!) Gameplay gefunden. !SPOILER GEFAHR! http://www.youtube.com/watch?v=M5Uav6U7F48&feature=mfu_in_order&list=UL Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt springt einfach im Video hin und her. Am besten natürlich zu Passagen, bei denen nur geredet wird. Ich habe ein wenig rein geguckt und ich finde die deutsche Synchro ganz gut.

bearbeitet von Babbersabber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine -e- version wurde gestern schon verschickt!!! :sweetjesus:

heute abend gehts schon los!! suchten!!! suchten!!!!! suuuuuuchten!!!!!! :ming:

 

auf meine version aus UK (dvd.co.uk) muss ich wohl noch ne ganze weile warten :okay:

 

aber ja... hab das eigentlich extra gemacht, so komm ich weiter mit dark souls, zelda, mario usw... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern Skyrim in die Konsole geworfen und 6 Stunden am Stück gespielt, am liebsten würde ich gleich wieder nach Himmelsrand

Das einzige was mich etwas stört ist der seltsame Menüaufbau (Quests, Statistik und Speichern ist einem anderen Menü als der Rest), aber daran gewöhnt man sich bestimmt. Ansonsten wurde viel verbessert was ich bei Oblivion nicht mochte. Die Kombo aus Schwert und Magie gefällt mir genauso gut wie das Schmieden. Stellenweise sieht das Spiel auch beeindruckend aus, ich bin schon ein paar mal stehen geblieben nur wegen des Ausblicks und dazu noch die tolle Musik. Mir gefällt auch die nordische Welt super.

In den ersten 3 h habe ich es auch geschafft nur einen einzigen Quest zu absolvieren^^

 

(hab die 360 Version gespielt, voll das Retrofeeling mit dem hörbaren Laufwerk )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend: Licht aus, Kopfhörer, Skyrim zocken. :ugly:

 

Ich hoffe die PC-Version ist nicht total verbuggt oder was weiss ich...:scaredyao: das wär dann wohl die grösste Enttäuschung des Jahres. Und ich denke die deutsche Synchro wird sicher gut sein. Ich kann zwar schon english, aber es ist halt einfach nervend, wenn man gewisse wichtige Stellen in einer Quest nicht versteht und dann eine Ewigkeit umherirrt... das Problem hatte ich bei Oblivion.

 

Das geile ist halt, dass es irgendwann dann mal Mods für Skyrim geben wird. Vielleicht sogar neue Quests und Gegenstände. Daher wird es auch ein "Creation Kit" geben, damit die Hobbybastler fette Mods basteln können.:ugly:

 

Update: Ich habe ein deutsches(!) Gameplay gefunden. !SPOILER GEFAHR! http://www.youtube.com/watch?v=M5Uav6U7F48&feature=mfu_in_order&list=UL Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt springt einfach im Video hin und her. Am besten natürlich zu Passagen, bei denen nur geredet wird. Ich habe ein wenig rein geguckt und ich finde die deutsche Synchro ganz gut.

 

Er sagt ja im Video, dass er das Spiel installiert hat und spielt auf der Box - aber das sieht ja nicht mal so schlecht aus! :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 3 h habe ich es auch geschafft nur einen einzigen Quest zu absolvieren^^

 

Ich denke, wenn man sich stur an die Hauptquestreihe hält bringt das Spiel nicht mehr als 12-15 Std. Siehe Fallout 3.

 

Schon jemand den Skyrim Guide durch geblättert? Ich meine, für 30 Tacken erwarte ich minderst so viel Inhalt wie in der FO3 Vorkriegsausgabe.

bearbeitet von -Spooky-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...