Moek Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Später vergleichen sie auch mit und ohne installation. Die Schatten...... Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Das GS review ist so beschissen. Die können echt keinen Test schreiben ohne die 3/4 der Story + min 5 nebenquests zu Spoilern. Idioten.Da habe ich mich eben auch drüber aufgeregt...Vor allem heizt es dann gar nicht die Vorfreude an, wie es ein gutes review macht. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 epic fail! die haben die box version installiert. Bin auf den PC Vergleich gespannt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Später vergleichen sie auch mit und ohne installation. Die Schatten...... ich habs heute angezockt (ohne installation) und so schlecht sahen die texturen niemals aus. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 @Edelbrecht: Die Ware ist jetzt hier; kannst du mir per PN evtl. noch kurz deine Kundendaten durchgeben, dann kann ich dir zu 100% garantieren dass du es morgen bekommen wirst. Zitieren
Limality Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Bin auf den PC Vergleich gespannt. naja...irgendwie...bin ich da skeptisch...konsolenports auf pc Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 @Edelbrecht: Die Ware ist jetzt hier; kannst du mir per PN evtl. noch kurz deine Kundendaten durchgeben, dann kann ich dir zu 100% garantieren dass du es morgen bekommen wirst. :circle: Hast pn. Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Grafikvergleichsvideo: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/81462/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.html PS3 sieht besser aus Definitiv! Was bin ich erleichtert Anständige Portierung ftw! Zitieren
Babbersabber Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 naja...irgendwie...bin ich da skeptisch...konsolenports auf pc Bethesda hat gesagt, dass die PC-Portierung grafisch leicht besser sein wird als die Konsolenversion. Leider ist das Menü der Konsolenversion auf dem PC gleich. Ich hoffe es wird in nächster Zukunft ein Mod kommen, der das Menü verbessert. Hoffen kann man ja. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 naja...irgendwie...bin ich da skeptisch...konsolenports auf pc The PC crowd should be happy to hear that, assuming you've got a powerful machine, The Elder Scrolls V looks far and away the best. The draw distance can be pushed way back, letting you see clear across enormous spaces, and you benefit from a higher visual quality throughout, as well as dramatically shortened load times, to the point where they barely exist at all. The only downside of the PC version is the interface, which is elaborately presented and a breeze to use on consoles, but is inefficiently laid out for keyboard and mouse controls. To cut down on time spent in menus with both versions you can assign almost anything – armor, weapons, spells, shouts, pieces of meat – as a favorite. Zitieren
fuzgi Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 @Edelbrecht: Die Ware ist jetzt hier; kannst du mir per PN evtl. noch kurz deine Kundendaten durchgeben, dann kann ich dir zu 100% garantieren dass du es morgen bekommen wirst. Auch die englische PC Version? Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 IGN Video-Review Hammer <33 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nein, wie bereits erwähnt wird die englische PC Fassung erst am Montag bei uns eintreffen (sofern der Versand klappt woran ich momenatn fast nicht zu glauben wage...) und am Dienstag bei unseren bestellern. Laut Lieferanten auf Grund von Produktionsproblemen.... Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Muss die PS3-Version eigentlich installiert werden? Wie viele Gigs werden fällig? Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wie ich jetzt schon wieder weiss, dass ich verdammt lange laufen werde, weil ich die Schnellreisefunktion wieder nicht benutzen werde . Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wie ich jetzt schon wieder weiss, dass ich verdammt lange laufen werde, weil ich die Schnellreisefunktion wieder nicht benutzen werde .Loufe isch eh gsünger Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wie ich jetzt schon wieder weiss, dass ich verdammt lange laufen werde, weil ich die Schnellreisefunktion wieder nicht benutzen werde . Ich finds komisch, dass es offenbar eine gratis Schnellreisefunktion gibt, man aber auch irgendwie gegen Bezahlung mit der Kutsche von Stadt zu Stadt reisen kann. Wenn das wirklich so ist, gibts doch überhaupt keinen Sinn. :dumbduck: Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 http://uk.pc.ign.com/articles/121/1212033p1.html Runterscrollen -> Video mit 18 Minuten PC-Gameplay. Zitieren
Limality Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 hab vorhin grad ein grosses Paket vom Briefkasten mitgenommen, Skyrim Dragon incoming Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hab vorhin grad ein grosses Paket vom Briefkasten mitgenommen, Skyrim Dragon incoming Artikel zur Abholung bereit: Skyrim CE Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Über einen australischen VPN kann man das Game übrigens bereits aktivieren bei Steam. Zitieren
Iggy Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Bei der ps3/360 kann man übrigens das spiel ins laufwerk legen und sofort loslegen! scnr Zitieren
Limality Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 dieser verflixte drache will nicht auf den sockel und die illustration hilft auch nicht viel weiter... Zitieren
johnny117 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Anleitung bitte für Vpn Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Über einen australischen VPN kann man das Game übrigens bereits aktivieren bei Steam. Infos bitte hier oder per pn Iggy@ der war echt gut Zitieren
Recommended Posts