Jump to content

Recommended Posts

• 7 months later...
Geschrieben

Hübsche Reminiszenz zum 15-Jährigen Bestehen von Oblivion :mushy: 

Ich denke auch heute noch mit guten Gefühlen an das Spiel zurück, auch wenn das Balancing mit dem Autoleveln hoffnungslos kaputt war :ugly: 

Man kann glaub ich schon sagen, dass es ein sehr wichtiges Spiel war für das RPG-Genre, insbesondere auch was Bethesda‘s späteres Schaffen betraf. 

• 6 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben
2 hours ago, ushan said:

Hat nix mit Hate zu tun ... irgendwann ist einfach fertig. Ist halt fast schon wie ne Warze, die man nicht mehr los wird. 

Nichts da! gerade erst wieder mit der anniversary angefangen und liebe es immer noch xD

Mit der SSD ists einfach echt nochmal viel besser.

Geschrieben

Gerade das free PS5 Upgrade am loaden. Skürüm ist ein absolut geiler evergreen, DAS comfort food - and guilty pleasure Spiel in all of the RPGs zu welchem ich immer wieder zurückkehre. :P Aber joa... das Ding ist sowas von abgemolken, da kommt jetzt echt nur noch Luft raus. :ugly: 

• 6 months later...
Geschrieben

1 5 0 0 M O D S :lol:

Respekt vor der Arbeit, ich hatte glaube ich um die 250+ und das war schon ein Riesenaufwand, das stabil zum Laufen zu  bringen.

Aber ganz ehrlich, einfach ein Stück Videospielzeitgeschichte das Ding :mushy:

• 10 months later...
Geschrieben

Skyrim VR während ChatGPT mit dem Background der NPCs gefüttert wurde und so ermöglicht einzigartige Konversationen und Geschichten zu erleben.

Natürlich ist die künstliche Vertonung störend, aber es zeigt einen kleinen Ausblick auf das enorme Potential von AI im Storytelling.