Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

Auf PC gibts ne Mod für das :lamy:

 

:lol: ... vielleicht schrieb Eurogamer deswegen:

 

"es gibt Mods, aber bei weitem nicht so viele wie auf PC"... :lamy:

 

Ne, ist mir eigentlich auch egal - vor allem ist mir Mod-Support so ziemlich egal :ugly:.. vielleicht probiere ich den einen oder andern mal aus... aber grundsätzlich... bö... wenn's Mod-Support hat: Schön. Wenn nicht: Auch egal :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Remaster gratis über Steam bekommen habe mal diesen aus Neugier gestartet, einfach mal gucken "wie der so ist". Dann kam während des Auftakts die Stelle bei der man einen Körper looten und seine Rüstung und Waffe anlegen soll.

Ok, Menü geöffnet, und, eieieiei, ganz vergessen was für eine absolute Katastrophe das "nicht SkiUI" / standard Inventar ist. Meine Fresse, wer bei Bethesda dafür verantwortlich war wurde hoffentlich in der zwischenzeit von denen auf die Strasse gesetzt.

 

Kurz darauf:

Konsole auf

qqq eintippen und ENTER

Spiel geht zu

 

Schön das das immernoch funktioniert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat mich heute Vormittag zur Weissglut gebracht. Diese verdammte Mission, wo man die Thalmorische Botschaft infiltrieren muss. Die erste Hälfte geht ja. Aber von dem Moment an, wo man aus der Botschaft fliehen muss und im Verliess gleich von 3 Wachen gleichzeitig bearbeitet wird....:rage: Diese Scheiss-Mission hat mich schon vor 5 Jahren z'Chotz aufgeregt. Aber heute war dann doch etwas zu viel - R.I.P Xbox One Controller - get well soon hand...:pokerface::okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir keine Ausrüstung in die Botschaft schmuggeln lassen?

 

Doch, habe ich. Aber die Arsch-Wachen lassen mir keine Chance. Was mich am meisten nervt - es ist wirklich nur ganz am Schluss der Mission, wo ich scheitere. Ich bräuchte nur noch den doofen Falltürschlüssel.:hotjackie:

Ich wende jetzt meine Dark Souls-Boss-Taktik an und mache ein paar Tage Pause und dann versuche ich die Mission noch mal. Muss ja eh auf den neuen Controller warten. :okay:

Beängstigend, was für Energie sich bei einem Wutausbruch entladen kann. :nervous: Na ja, war aber auch ne Scheiss-Woche auf der Arbeit. Da war gestern diese Skyrim-Mission noch das letzte Fünkchen, das es brauchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission ist in der Tat schlecht gestaltet. Das Konzept funktioniert genial als Dieb, versagt aber komplett als Nahkämpfer oder Magier. Wenn man entdeckt wird kann man eigentlich neu laden, da die ganze Wachmanschaft der Taldor aktiv wird.:ugly:Oder Man nützt einfach mal wieder die unendlichen Bugs und Glichtes von Skyrim aus um die Wache abzuschlachten.

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasp: normalerweise passiert dies mal bei FIFA :ugly:

 

War gestern das erste Mal, dass ich einen derartigen Ausraster hatte, dass gleich ein Controller zu Bruch geht. :ugly: Aber eben, hat sich halt alles etwas aufgestaut. Vor allem von der Arbeit her. Krankheits-und Ferienausfälle. Ich habe am Freitag und Samstag mal eben für 2 gearbeitet. Bin immer noch auf der Schnurre...:ohgod:

Hätte wohl gestern Vormittag besser No Man's Sky statt Skyrim gespielt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;378647]Seit ich meine Ice-Mat (Mousepad aus Glas) geschrottet hab und mir dabei noch die Hand zerschnitten hab, lasse ich meine Wut nicht mehr an teurer Hardware aus.

 

Ich prügel entweder auf ein Kissen ein oder mache einfach Liegestütze, bis ich zusammenbreche ...

Gaming - what a lovely and peaceful hobby :ugly:

 

Moush wäre ein "Müsterchen" neben mir wenn ich jedes Mal Liegestütze machen würde wenn ich mich aufrege. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich bisher nur einmal einen Controller geschrottet, das war bei Fifa 11. FIFA (Online) kann mich wirklich enorm auf die Palme bringen, kein anderes Spiel jeglicher Genres schafft das bei mir. Muss dazu aber sagen dass ich damals seit einer Woche Nichtraucher war...war generell ziemlich gereizt. ;-) Aber FIFA hat auch so unglaublich viele Gameplay Situationen, die einem richtig anpissen.... :ugly: Darum kauf ich kein FIFA mehr....

 

Zur selben Zeit hatte ich auch Dark Souls gespielt und da hatte ich keinen Controller zerstört. :ming:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich bisher nur einmal einen Controller geschrottet, das war bei Fifa 11. FIFA (Online) kann mich wirklich enorm auf die Palme bringen, kein anderes Spiel jeglicher Genres schafft das bei mir. Muss dazu aber sagen dass ich damals seit einer Woche Nichtraucher war...war generell ziemlich gereizt. ;-) Aber FIFA hat auch so unglaublich viele Gameplay Situationen, die einem richtig anpissen.... :ugly: Darum kauf ich kein FIFA mehr....

 

Zur selben Zeit hatte ich auch Dark Souls gespielt und da hatte ich keinen Controller zerstört. :ming:

 

In dem Fall muss ich diese Woche besonders aufpassen, bin seit einer Woche rauchfrei. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Bei mir war es auch die spezielle Situation im Geschäft in Kombination mit der frustrierenden Mission. Und dann hat's mir eben den Hut hochgejagt. :ugly: Bisher habe ich noch nie einen Controller geschrottet. Selbst Dark Souls hat mich kalt gelassen.

Aber in Zukunft schaue ich, dass ich beim Zocken immer ein Kissen oder ähnliches neben mir habe, welches dann quasi als Blitzableiter dienen kann. Controller und Hand werden es mir danken...:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme heute auch an die verfluchte Mission, aber wird diesesmal wohl pipieinfach bei mir... Sneak/Archery auf 100 und renne mit dem beschworenen Bogen rum... muss nicht mal was schmuggeln :ming:

 

@ Controllerthematik

Dark Souls hat mich einen gekostet, als ich bei O&S zum ersten Mal fast durch war und dann verreckt bin wegen der eigenen Dummheit/Gier, obwohl nur noch 1 Schlag nötig gewesen wäre :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...