Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Boah mich hats wieder voll gepackt. Das Spiel ist einfach so unglaublich, riesig und voller Details. Allein die Landschaft und die ganzen kleinen atmosphärischen Effekte wie Wind, wehende Blätter, Insekten, Blumen usw. einfach der Hammer.

 

Habe mit meinem Mainchar 1000 Quests offen und bin trotz 100 Spielstunden noch nirgendwo. Leider habe ich wie in einem MMO ständig den Drang neue Chars zu machen und zu testen.

 

Gerade eine Redguard Bogenschützin angefangen. Mal sehen was ich noch Skille, vermutlich noch Illusion und etwas Heilung.

 

 

 

[spoiler=Akuyi <3]13000989zi.jpg

 

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

 

Weil die Balance der Gegner ein totaler Witz ist? Was für einen Level/Klasse/Schwierigkeitsgrad hast du den?

 

Ich hau einen Drachen um, 100 Meter weiter kämpfe ich gegen einen Bären der mich mit 3 Schlägen umhaut. 5 Minuten zuvor hab ich zig Bären ohne Probleme umgehauen...entweder ist das Spiel viel zu leicht (Was es grösstenteils ist) oder viel zu schwer, wo man dann auf unheimlich behinderte und langweile Art den Gegner ausknippsen muss, weil man ansonsten innert Sekunden den Löffel abgibt.

 

Das hat mich bei Oblivion schon extrem auf die Palme gebracht, bei Skyrim ist es nicht ganz so schlimm, nervt mich aber denoch gewaltig.

Sorry aber wer hier keine Balance-Probleme sieht ist schlichtweg blind, gerade was das anbelangt ist Dark Souls einfach eine Offenbarung.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau einen Drachen um, 100 Meter weiter kämpfe ich gegen einen Bären der mich mit 3 Schlägen umhaut.

 

Was mich am meisten genervt hat war, dass die Drachen einfach nur Kanonenfutter sind. Ich meine wir reden hier von verfickten Drachen und die sollten ein bisschen mehr aushalten als 3-4 Pfeile von irgend so nem dahergelaufenen Pimpf der sich Dragonborn nennt :ugly: War einer der Gründe, dass das Spiel bei mir rasend schnell in der Versenkung verschwand. Mal abgesehen vom generischen Dungeon- und Quest-Design, den statischen NPCs und anderen Macken.

 

Ich hoff jetzt vor allem auf

. Eine Total-Conversion die Morrowind auf Skyrim portieren soll :fap:MORROWIND!!! :fap::fappyduck::fap:

Wäre wenigstens mal etwas, wofür sich das (meiner Meinung nach) hoffnungslos überhypte Skyrim lohnen würde. Das Spiel selbst konnte mich leider noch weniger fesseln als das schon recht dürftige Oblivion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff jetzt vor allem auf

. Eine Total-Conversion die Morrowind auf Skyrim portieren soll :fap:MORROWIND!!! :fap::fappyduck::fap:

Wäre wenigstens mal etwas, wofür sich das (meiner Meinung nach) hoffnungslos überhypte Skyrim lohnen würde. Das Spiel selbst konnte mich leider noch weniger fesseln als das schon recht dürftige Oblivion.

 

YES! Endlich kann man Nostalgiebrille: Das Spiel auch in neuer Grafik erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Skyrim aber auch für mich wird es nie die Klasse von Morrowind erreichen. Ich habe es letztes Jahr im Oktober wieder einmal installiert und das ganze 41h gezockt.

Es ist so genial...:sweetjesus: Eines der besten Spiele aller Zeiten!

Im neuen Dragonborn Addon von Skyrim soll angeblich viel von Morrowind mitdabei sein, unter anderem ein Schlickschreiter, Sitz von Haus Redoran, Häuser im Telvanni-Style, Netchs...

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Balance der Gegner ein totaler Witz ist? Was für einen Level/Klasse/Schwierigkeitsgrad hast du den?

 

Ich hau einen Drachen um, 100 Meter weiter kämpfe ich gegen einen Bären der mich mit 3 Schlägen umhaut. 5 Minuten zuvor hab ich zig Bären ohne Probleme umgehauen...entweder ist das Spiel viel zu leicht (Was es grösstenteils ist) oder viel zu schwer, wo man dann auf unheimlich behinderte und langweile Art den Gegner ausknippsen muss, weil man ansonsten innert Sekunden den Löffel abgibt.

 

Das hat mich bei Oblivion schon extrem auf die Palme gebracht, bei Skyrim ist es nicht ganz so schlimm, nervt mich aber denoch gewaltig.

Sorry aber wer hier keine Balance-Probleme sieht ist schlichtweg blind, gerade was das anbelangt ist Dark Souls einfach eine Offenbarung.

 

muss mit meinem neuen level 13 char auch ständig von Säbelzahndingern wegrennen und kille aber easy Drachen. Spielprinzip und Story sind halt so dass man gleich zu Beginn Drachen killt für die shouts etc.

 

Aber die Bären sind schon recht übel die ersten 20 level.

 

Will sagen: Ist teils etwas unbalanced aber mir trübt es den Spielspass meistens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Skyrim aber auch für mich wird es nie die Klasse von Morrowind erreichen. Ich habe es letztes Jahr im Oktober wieder einmal installiert und das ganze 41h gezockt.

Es ist so genial...:sweetjesus: Eines der besten Spiele aller Zeiten!

Im neuen Dragonborn Addon von Skyrim soll angeblich viel von Morrowind mitdabei sein, unter anderem ein Schlickschreiter, Sitz von Haus Redoran, Häuser im Telvanni-Style, Netchs...

:happytears:

 

Morrowind :mushy:

 

Ich habe mein Haus in Balmora geliebt. Es war mit Beutegut bis zum Bersten gefüllt - mangels Schaukästen a la Oblivion lag alles auf dem Boden, Tischen und Stühlen herum: Glasäxte, Glasschwerter, über 500 Perlen (ja, ich habe rund 17 Stunden ausschliesslich nach Perlen getaucht :ugly:) und und und. Balmora war für mich wirklich ein zu Hause - gab nichts schöneres nach einer langen Reise in der Aschewüste nach Balmora zurückzukehren in mein Häuschen am Fluss. Das beste TES bisher - absolut unerreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...