Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dieses Texture Pack habe ich eben gar nicht, habe das offizielle Bethesda-Pack.

Aber wechsle dann eventuell noch, das 2K soll ja etwas weniger speicherlastig sein.

Ansonsten habe ich unter anderem:

-Opethfeld Custom ENB (macht den grössten Unterschied aus)

-Realistic Lighting (macht das Bild aber sehr dunkel, die Nacht ist wirklich ZAPPENDUSTER, ohne Fackel geht da gar nichts. Denke für viele etwas zu hardcore.)

-Lush Gras

-Lush Trees

-erweiterte Bluttexturen

-erweiterte Drachentexturen

-Road Snow

-Alternative Snow

-SkyUI (fürs Interface)

-W.A.T.E.R.

-XCE (ist für die Charaktere)

Habe noch paar andere kleinere Texturmods wie Realistic Hair oder sowas, aber fällt mir grad nicht alles spontan ein.

Geschrieben
Ist schon eine Menge Arbeit und obs dann auch funktioniert, weiss man auch nie.

Aber ist mir immer noch lieber als die Low-End-Konsolenportierungen, die nichts aus dem Potenzial der Engine rausholen.

ich find das abartig dass oft schon paar wochen nach release ein fanmade texturepack/mod kommt der die Grafik massiv verbessert. oft bei fast gleich bleibender performance. aber das hatten wir sicher schon oft.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt auch noch Opethfeld und Lush Gras/Trees draufgehauen, schaut schon viel geiler aus :notbad:

Bin mit der Hauptstory durch und hab bischen Quests gelöst. Hab jetzt der Night Mother geholfen...

[spoiler=Night Mother]Eigentlich völlig billig das ganze. Zuerst mal wurd ich mehrere Male zu den selben zwei "Anbeter" geschickt :ugly: - ich meine was ist die gute, en Call-Center? - und dann hab ich grad gelesen dass die unendlich viele Aufträge auf Lager hat, also lass ich's mal sein.

Überlege gerade mir Dawnguard zu holen :considered: wollt eig warten bis mind. 50%

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

[spoiler=Na dann poste ich auch eins...]tesv2012-11-2413-44-017kdh.png

Hab jetzt mit Dawnguard angefangen und habe das "Angebot" anfangs angenommen. Erscheint mir einfach interessanter als ein Werwolf.

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt, dürfte aber niemals so gross sein wie ich's mir erhofft hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich weiss nicht, teils Bilder sehen irgend ziemlich verschwommen aus, so als ob überall ein grauer Schleier draufliegt. Wenn ich mir die Bilder so anschaue wirkt es irgendwie viel zu "warm", da hab ich das Original irgendwie rauer und "nordiger" in Erinnerung. Viele Mods übertreiben es in ihrer Intensität teilweise extrem finde ich....aber ist wohl Geschmackssache.

Und srysly, so hohes Grass im WALD wirkt einfach nur behindert... :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Weiss nicht, ob der Graueffekt von der Tiefenunschärfe oder dem SSAO herrührt. Bin jedenfalls sehr zufrieden so. Einzig die Nachladeruckler tun mir noch etwas weh, weiss nicht genau, ob es am VRAM oder dem normalen Arbeitsspeicher oder an der Festplatte liegt.

Zum Spiel:

Spiele einen Dark Elf und werde mich ausschliesslich auf Magie Konzentrieren. Double Wield ist schon mal supergeil :sabber:

Das Alchemiesystem scheint auch Spass zu machen. Alles in allem ein fantastischer Ersteindruck, einfach der Umfang macht mir etwas Angst.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Dawnguard durch, hab da bischen mehr erwartet. Der Trailer gab einem wohl auch falsche Erwartungen. Hab da eher so Schlösser ala Castlevania erwartet.

Das Schloss das da war war eher so "naja". Zum Glück hab ich auf die Preissenkung gewartet...

Vampire Lord ist aber ganz witzig, finds viel besser als Werwolf.

bearbeitet von BrawleR
  • 2 weeks later...
Geschrieben

So, hab jetzt die Mainquest auch durch, phuu...doch noch geschaft! :ming:

Jetzt habe ich mir noch alle Add-ons gezogen, bin gespannt! Das eine mit dem Haus selber bauen ist ja mal cool, bloss wo finde ich da diese Bausteine für die Mauer zu errichten? Holz usw. ist kein Problem. bloss diese eine Steinsorte die man wohl nicht kaufen kann...

Geschrieben

Hat eigentlich schon wer Dragonborn gezockt? Nimmt mich Wunder wie es so ist.

Nachdem rein Review einfach "more Skyrim" gesagt hat, wurde ich etwas skeptisch. Dawnguard hatte halt schon nicht wirklich viel neues dabei, dafür habe ich Hearthfire für seine neuen Mechaniken geliebt :).

@Schnegg

Du solltest eigentlich alle Materialen kaufen können, frag mal deinen Diener ^_^

Geschrieben

Bruchstein kann man nicht kaufen, hab gestern die halbe Welt abgesucht...danach herausgefunden, dass es unterhalb meines Hauses einen Ort gibt, an dem man Bruchstein abbauen kann. Also ist schon gigantisch was ich da für ein Haus bauen kann, bin überwältigt!

Jetzt noch heiraten und Kinder adobtieren! :ming:

Die anderen beiden Add-on zocke ich wohl in den Weihnachtsferien!

Geschrieben
Bruchstein kann man nicht kaufen, hab gestern die halbe Welt abgesucht...danach herausgefunden, dass es unterhalb meines Hauses einen Ort gibt, an dem man Bruchstein abbauen kann. Also ist schon gigantisch was ich da für ein Haus bauen kann, bin überwältigt!

Jetzt noch heiraten und Kinder adobtieren! :ming:

Die anderen beiden Add-on zocke ich wohl in den Weihnachtsferien!

Also ich habe nie etwas abgebaut, also muss man es kaufen können! :ugly:

Btw. wenn die Kindern in dein selber gebautes Haus ziehen sollen, musst du ein vollständig eingerichtetes Kinderzimmer haben. Nur so als Info :kitteh: