ushan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 besser geht es meiner Meinung nach nicht Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja den habe ich gefunden Auch ein Zauber hat der bei sich, ist doch recht nützlich. Nun muss ich nur noch die optisch passende Rasse finden :sirevil: Hoffe ich komme heute zum spielen. Wie sieht es aus mit Waffen? Trage ich auch ein Schwert oder was? Wie du willst. Ich hab halt eben ab und an mal drauf gehauen, damit der Skill auch steigt wegen den levels... und weil ich keine Mana hatte Ansonsten ists dir überlassen. Gibt aber auch einige Stäbe mit Zaubern die du dann halt ziehen musst und so "zauberst". Zudem gibts bei Beschwörungen auch Waffen, sprich du kannst dir einen Bogen herzaubern oder ein Schwert usw. Benutze gerne noch den Bogen für den 2x dmg bonus, wobei du für besseren Schaden auch Perks im Bogentree brauchst. Einfach das beschwören der Waffen bringt dir ein wenig was bei Beschwörung. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 das unterste ist die selbstgeschmiedete und verzauberte variante des mittleren (Steel Plate). Und von den Masken auf dem untersten Bild gint es insgesamt 12 in Skyrim versteckt - mit verschiedenen Farben und Eigenschaften. Oh Gott - ich glaube ich spiele mal wieder etwas Skyrim. Kriege gerade wieder ziemlich Lust drauf... Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 das unterste ist die selbstgeschmiedete und verzauberte variante des mittleren (Steel Plate). Und von den Masken auf dem untersten Bild gint es insgesamt 12 in Skyrim versteckt - mit verschiedenen Farben und Eigenschaften. Oh Gott - ich glaube ich spiele mal wieder etwas Skyrim. Kriege gerade wieder ziemlich Lust drauf... Aber die Rüstung scheint mir etwas zu protzig für einen Magier. Naja ich erkunde immer alle Dungeons haargenau, sollte von daher schon möglich sein eine solche Maske zu finden oder? Zitieren
ushan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also als Erzmagier steht mir eine protzige Rüstung zu bezügl. Maske - Ja, ich hatte auch bereits 6 davon bevor ich die dazugehörige Quest gefunden habe Am ehesten findest du sie in grösseren Dungeons oder bei den Shout Walls. Drachenpriester heissen die Knilche glaube ich, welche die Masken droppen. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also als Erzmagier steht mir eine protzige Rüstung zu bezügl. Maske - Ja, ich hatte auch bereits 6 davon bevor ich die dazugehörige Quest gefunden habe Am ehesten findest du sie in grösseren Dungeons oder bei den Shout Walls. Drachenpriester heissen die Knilche glaube ich, welche die Masken droppen. Haha das stimmt auch wieder. Naja mal sehen. Hoffe das Spiel packt mich dieses Mal richtig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Haha das stimmt auch wieder.Naja mal sehen. Hoffe das Spiel packt mich dieses Mal richtig. Ich persönlich würde probieren ein bisschen auf die Mainquest zu fokussieren, geht nicht allzu lange und man kriegt ein paar wirklich extrem geile Shouts Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich persönlich würde probieren ein bisschen auf die Mainquest zu fokussieren, geht nicht allzu lange und man kriegt ein paar wirklich extrem geile Shouts Ja das mache ich eigentlich sowieso. Aber ich bleibe immer in den Dungeons bis ich auch wirklich alles leer habe. Habe immer angst irgendwas zu verpassen Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 So habe nun als Mage begonnen. Sehe relativ böse aus so wie ich es gewollt habe Aber am Anfang macht es schon nicht so Spass, nur mit dem Flammenzauber und Blitz. Zumal man am Anfang nur den Flammenzauber braucht. Hoffe aber kommt noch Zitieren
Maniac X Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 So habe nun als Mage begonnen. Sehe relativ böse aus so wie ich es gewollt habe Aber am Anfang macht es schon nicht so Spass, nur mit dem Flammenzauber und Blitz. Zumal man am Anfang nur den Flammenzauber braucht. Hoffe aber kommt noch Ach, sobald du in Whiterun warst für die Mainquest kannst du ja gleich zum Magiercollege und da neue Zauber von Faralda lernen, bzw. kaufen. Sobald du dann genug level hast für Doppelzauber wirds lustig Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ach, sobald du in Whiterun warst für die Mainquest kannst du ja gleich zum Magiercollege und da neue Zauber von Faralda lernen, bzw. kaufen. Sobald du dann genug level hast für Doppelzauber wirds lustig Doppelzauber meinst du, verschiedene Zauber mixen damit sie stärker werden oder wie ist das gemeint? Jo egal, habe erst eine halbe Stunde gespielt musste dann weg. Die Magierrobe am Anfang ist nett. Zitieren
Maniac X Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Doppelzauber meinst du, verschiedene Zauber mixen damit sie stärker werden oder wie ist das gemeint?Jo egal, habe erst eine halbe Stunde gespielt musste dann weg. Die Magierrobe am Anfang ist nett. Der Ansatz stimmt. Allerdings kannst du das nicht mit verschiedenen machen, sondern nur mit gleichen. Sprich 2 Feuerbälle gleichzeitig drücken und er nimmt beide Hände für einen mächtigeren Feuerball. Oder bei Blitzen, anstatt beide Hände ein laues 12 Volt Blitzlein rauszuhauen macht er sozusagen ein Kamehameha Blitz Im Destruction tree gibts dann auch ein Perk der die Gegner mit doppelzauber ein wenig zurückwirft wie mit schweren Angriffen. Also auch sehr nice. Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Klingt super. Muss ich haben Zitieren
Moek Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Uuuuuuuuuuuh Spracherkennung, hatte ich schon 2002 bei Socom US Navy Seals. Zitieren
Issy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Habe erst gerade wieder ganz neu mit dem Spiel angefangen, da ich länger nicht gezockt habe. Ich nerv mich gerade tierisch ab der Diplomatic Immunity quest oder wie die heisst. Irgendwie bin ich zu schwach. Ich komme immer bis zum Verhörzimmer und dann werde ich von der Wache und dem Zauberer gebrutzelt. Einmal hätte ich's fast geschafft - aber eben nur fast. Ich geh jetzt eine Disney BluRay schauen... Zitieren
Maniac X Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Habe erst gerade wieder ganz neu mit dem Spiel angefangen, da ich länger nicht gezockt habe. Ich nerv mich gerade tierisch ab der Diplomatic Immunity quest oder wie die heisst. Irgendwie bin ich zu schwach. Ich komme immer bis zum Verhörzimmer und dann werde ich von der Wache und dem Zauberer gebrutzelt. Einmal hätte ich's fast geschafft - aber eben nur fast. Ich geh jetzt eine Disney BluRay schauen... Ach ja die kenn ich. Hat man ziemlich früh im Spiel wenn man nach Whiterun geht aber ich hab sie erst nach ca. 90 Stunden Spielzeit gemacht Edit: Arg... ausser ich verwechsel die Quest grad, aber auch wenn du die mit der Party meinst... bei der warens sicher auch 60 Stunden die ich da schon auf dem Buckel hatte. Zitieren
Issy Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ach ja die kenn ich. Hat man ziemlich früh im Spiel wenn man nach Whiterun geht aber ich hab sie erst nach ca. 90 Stunden Spielzeit gemacht Edit: Arg... ausser ich verwechsel die Quest grad, aber auch wenn du die mit der Party meinst... bei der warens sicher auch 60 Stunden die ich da schon auf dem Buckel hatte. Das ist die Quest, wo man eine Botschaft infiltrieren muss. Ich hab sie inzwischen geschafft. Jetzt bin auf Level 12 und es fängt an immer wie mehr Spass zu machen. Allerdings war ich nach der Quest ein wenig angepisst. Nachdem ich bei Delphine meine Ausrüstung wieder abholen ging, fehlte da etliches. Am meisten nervt mich das Gold. Ich hatte vorher etwas über 2000 Talerchen zusammen. Danach iwie noch 300 und ein paar zerdrückte... Zitieren
Maniac X Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Das ist die Quest, wo man eine Botschaft infiltrieren muss. Ich hab sie inzwischen geschafft. Jetzt bin auf Level 12 und es fängt an immer wie mehr Spass zu machen. Allerdings war ich nach der Quest ein wenig angepisst. Nachdem ich bei Delphine meine Ausrüstung wieder abholen ging, fehlte da etliches. Am meisten nervt mich das Gold. Ich hatte vorher etwas über 2000 Talerchen zusammen. Danach iwie noch 300 und ein paar zerdrückte... Echt? Mir fehlte glaub ich nix. Aber glückwunsch zum Erfolg, fand die Quest doch auch anspruchvoll. Vorallem wenn man vergisst irgendwelche Heiltränke mitzunehmen Zitieren
ushan Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 100 Ways to die in Skyrim :lol: Part 1: Part 2: Zitieren
Recommended Posts