Iggy Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es eigentlich schon neuigkeiten bez des 30-h ps3 bugs? Bzw hat ihn schon einmal jemand selber erlebt? Zitieren
dysto Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab jetzt 2 Wochen nicht mehr gespielt. Hätte zwar gestern Zeit gehabt, aber ich war seelisch nicht in der Laune. Vielleicht heute mal wieder... eigentlich gefällts mir ja total. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin nun auf dem Weg zu Alduin's Mauer. Ist doch ein weiter Weg mit vielen Gegnern, ich sehe am Horizont schon ein weiterer Drache herum fliegen. Skyrim :love: Zitieren
Drachenherz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Oh mann... Ich wollte mich doch eigentlich zuerst auf die Main-Storyline konzentrieren und dann rumwandern gehen... Und was passiert? Gut 45 h gespielt, und erst 7 Missionen von der Hauptstoryline gemacht und Level 27 erreicht... Tihihihi, das spiel ist ja so geil... War da hinten nicht ne Höhle? *stöbern geht* Das Spiel ist ja soooooo gut... Seit Gothic I und II nicht mehr von einem RPG so gepackt worden! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 So, 15 Stunden gezockt und es ist so unglaublich gut . Überall gibts was zu tun, man kann keine 5 Minuten rumlaufen, ohne das man auf irgendwas cooles stösst. Quests sind auch absolut genial. Am geilsten fand ich ja bisher die Quest wo man ein Wettsaufen mit nem Typen macht und dann auf der anderen Seite der Karte in einer besudelten Kirche wieder aufwacht. Nun das Ziel: den Typen wieder finden Ach und dabei wollte ich mich doch zuerst auf die Mainquest konzentrieren, verdammt Zitieren
Drachenherz Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 So, 15 Stunden gezockt und es ist so unglaublich gut . Überall gibts was zu tun, man kann keine 5 Minuten rumlaufen, ohne das man auf irgendwas cooles stösst. Quests sind auch absolut genial. Am geilsten fand ich ja bisher die Quest wo man ein Wettsaufen mit nem Typen macht und dann auf der anderen Seite der Karte in einer besudelten Kirche wieder aufwacht. Nun das Ziel: den Typen wieder finden Ach und dabei wollte ich mich doch zuerst auf die Mainquest konzentrieren, verdammt Hihi, geht mir genau so... Fast ein Ding der Unmöglichkeit, mich auf die Mainstory zu konzentrieren... Ich gebe mir jetzt mal "Mühe", die unzähligen offenen Sidequests mal zu ignorieren und der Hauptstory zu folgen... Was aber leichter gesagt als getan ist. Und übrigens, die Story mit dem Saufen mit anschliessendem Gedächtnisverlust... Tihihihihi, viel Spass dabei. *bösgrins* Zitieren
PanSe Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Und übrigens, die Story mit dem Saufen mit anschliessendem Gedächtnisverlust... Tihihihihi, viel Spass dabei. *bösgrins* Haha, ja die Quest ist sehr Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Haha, ja die Quest ist sehr Wenn du eine hohe Redekunst besitzt, dann kannst du die Mission mehrmals erheblich verkürzen. Sanguine ist schon ein klasse Gott. . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Und schon wieder 5 Stunden am Stück gespielt, oh mann dieses Spiel Für jede Quest die ich abschliesse, finde ich etwa drei neue, Questlog ist langsam aber sich am explodieren . Die Qualität der Quests ist auch erstaunlich hoch, gibt zwar schon einige Sammel-Quests, aber man hat immer wieder ne interessante Questline zur Hand und wird ständig von coolen Auflösungen verblüfft. Die Betrunkenen-Quest war tatsächlich ziemlich cool und das Ende hat mir auch gut gepasst (der Stab ist so Hammer ). Jetzt habe ich gerade meine Zähne in die Magier Akademie gebissen und bastle nebenbei noch ein wenig an der Mainquest. Letztere macht auch nen sehr guten Eindruck, die Geschichte bleibt interessant und es hat immer wieder ne nette Aufgabe zu meistern. Der Teil wo man sich in die Botschaft reinschmuggeln muss, war ziemlich gut. Insgesamt ist das Spiel besser als ich es in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe, übertrifft Oblivion um ein vielfaches. Zitieren
Ragnar Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So, endlich hab ichs auch und gleich schon 12h Spielzeit in 2 Tagen. Ein wirklich tolles Game! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Bald bei 40 Stunden und Level 35 Ist schon krass wie wenig ich vom Spiel eigentlich erst gesehen habe. Lediglich die Magier Akademie Questreihe abgeschlossen (welche verdammt geil war) und die Diebesgilde etwa zur Hälfte. Mainquest bin ich auch noch ziemlich früh drin und ich habe 3 grosse Städte eigentlich kaum wirklich besucht. Einfach ein grossartiges Spiel . Gestern habe ich mal meine Schmiedekunst auf 100 raufgegrindet, hat ein paar Eisendolche und Lederarmschienen gegeben. Die Drachenrüstung schaut jedenfalls in der leichten und schweren Fassung unglaublich geil aus, jetzt noch Verzauberung auf 100 bringen und dann gehts los. Btw. weiss jemand wie man leere Seelensteine auffüllt? Ich schaff das irgendwie nicht, es heisst immer was von Seelenstein nicht gross genug, blabla . Zitieren
Lamyron Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Btw. weiss jemand wie man leere Seelensteine auffüllt? Ich schaff das irgendwie nicht, es heisst immer was von Seelenstein nicht gross genug, blabla .Die Seelensteingrössen sind an die Gegnerlevel gekoppelt. Je mächtiger ein Gegner, desto grösser der Seelenstein den seine Seele benötigt. Eine Tabelle findest du hier: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Soul_Gem_(Skyrim) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Heute Abend mal wieder Skyrim zocken Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 65 Stunden auf dem Buckel und erst 7 Missionen in der Hauptstory! Mein GotY 2011 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin nun in der Magier Akademie und auf dem Weg zum ersten Treffpunkt. Will nun erst ein bisschen leveln und dann mit den Main Quest weitermachen. Unterwegs bin ich nach langem Überlegen doch ins bodenlose Loch gesprungen, omg was da für Monster auf mich warten. Mit Level 10 ist das doch recht heavy, vorallem die Skorpione. Spiel Morgen mal weiter, evt. schaff ich es ja, sonst altes Savegame laden. Zitieren
paga Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Poste es hier auch noch: [video=youtube;RFo6G-rue0Q] Unbedingt alle Folgen anschauen, selten so gelacht Zitieren
PanSe Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Und wieder 5 Stunden gespielt obwohl ich eigentlich nur meinen Schmiedskill ein wenig leveln wollte. Gott ich liebe das Game! Ich finds hingegen sehr schade, dass ich hier keine PC rumstehen kann und es auf diesem zocken kann. Das Aiming kotzt mich auf der PS3 sowas von an... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Windows startet nit..... mi pc isch tot............... Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kei verdamti sicherigggggggggggggg ahhhhhhhhhhhhhhh 50 std skyrim für katz ahhhhhhhhhhhhh Zitieren
xerxes Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 HD usbaue, per USB aahänke und Savegames usekopiere? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 HD usbaue, per USB aahänke und Savegames usekopiere? Habe eine ssd Habe win auf eine 2 platte installiert und konnte die datei retten :thumbup: Jetzt format und alles wieder install :banghead: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Habe jetzt Verzauberung auf 100 gebracht, das heisst, zwei Verzauberungen auf jedes Ausrüstungsteil Mein Zerstörungs Magier in der leichten Drachenrüstung hat jetzt jedenfalls unglaubliche Stats (und sieht nebenbei noch unglaublich cool aus ). Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt, mich mal wieder ein wenig der Mainquest zu widmen Zitieren
Ragnar Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Heilige Scheisse ist das Game geil. Nur ein klitzekleines Erlebnis von vielen: Ich wollte zu den Barden, auf dem Weg dorthin habe ich einer dieser Guardian Stones entdeckt - auf dem Internet nachgeschaut, was und wie sie funktionieren und hab mir gleich den für mich geeignetsten ausgesucht. Auf dem Weg dorthin wurde ich von einigen Wegelagerern angegriffen, die ich mit meinen mächtigen Zaubern gehörig eins auf die Rübe gehauen hab. Ein Stück weiter entdeckte ich ein Lagerfeuer mit Riesen und Mammut. Der war grade mit paar Banditen beschäftigt. Ok, hab mir ein Herz gefasst und ballerte alles raus, was ich hatte - bis alle tot waren - wie episch. Aber es kam noch besser. Beim durchreiten verlassener ruinen hinaus in die weite offene Bergwelt landete ganz unverhofft ein VERFLUCHTER DRACHE, der mit einem Schlag mein armes Pferd zerriss. Ok, das war die Kampfansage: ich packte meinen Doppelfeuerball aus und ballerte auf ihn ein: mit wenig Wirkung -.- Ok, evt Eiswirbelsturm? Sehr gut, geht, der Drache aber scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren, geht zu einem Riesenlager und tötet einen Riesen und ein Mammut. Ich versuch alles zu machen, um die Aufmerksamkeit des verdammten Hundes auf mich zu ziehen. Verdammt, der flog immer weiter und weiter - irgendwann liess ich ab, ging traurig auf meine alte Route zurück und hab mir dann schlussendlich die Gunst des Guardianstones geholt. Das Game hat es in sich: ein schlicht fantastisch und episches Abenteuer, wie ich es noch nie erlebt hab. Da finde ich persönlich können Dark Souls und andere Games einfach einpacken (die finde ich notabene auch sehr gut!). Zitieren
Recommended Posts