Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
gibt ne tolle Quest die du dadurch machen kannst - finde einfach den Boethia-Schrein, dann weisst du was du mit Lydia zu machen hast :creepymegusta:

Ich habe auch eine Frage bezüglich des Boethia-Schreins,

[spoiler=Boethia-Quest Frage] den man erst ab Stufe 30 östlich von Windhelm findet: Ich habe ein Opfer zum Schrein gebracht und mit dem Dolch der Erlösung (oder so ähnlich) getötet und nun erscheint Boethia, die einfach immer nur den gleichen Satz sagt. Wie kommt man da weiter? :thinking:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Ich habe auch eine Frage bezüglich des Boethia-Schreins,

[spoiler=Boethia-Quest Frage] den man erst ab Stufe 30 östlich von Windhelm findet: Ich habe ein Opfer zum Schrein gebracht und mit dem Dolch der Erlösung (oder so ähnlich) getötet und nun erscheint Boethia, die einfach immer nur den gleichen Satz sagt. Wie kommt man da weiter? :thinking:

[spoiler=Boethia-Quest]Wenn du das Opfer mit der Blade of Sacrifice getötet hast sprichst du ja mit ihr. Versuche sie zu beleidigen/herauszufordern, anstatt dich "einzuschleimen". Sie sagt dann, sie hätte eine ganz spezielle Aufgabe für dich, da du so viel besser bist als alle anderen. Im Klartext heisst das - du musst alle Boethia-Anhänger töten, damit du deinen Preis bekommst.

Geschrieben

Ich bin erst Level 11.. bald 12.

:okay:

Kam aber letzte Woche von Sonntag bis Freitag nicht zum spielen, und erst als am Freitag mein Bruder bei mir war und er meinte, ich soll unbedingt zu den Graubärten auf dem Berg, geht das spielen wieder einfacher (war da 9). Blöde Schreie, die mir alle gefehlt hatten... Als ich nämlich das erste mal hoch wollte, kam beim Troll so ein Drache geflogen. Und dann dachte ich... ups, da bin ich noch zu schwach für.

Und jetzt bin ich an diesem Thalmor Fest und komme bei den Wachen nicht mehr raus.

:okay:

Und ich mag weder die kaiserlichen noch die Sturmmäntel. Die kaiserlichen wollten mich töten und die Sturmmäntel sind extrem rassistisch.

Aber ich find das Spiel toll!

:fh:

Geschrieben

Kriege ich keine Probleme mit den grossen Städten etc. wenn ich die kaiserlichen immer töte?

Habe da auf dem Weg in die erste Stadt die kaiserlichen Soldaten getötet und wurde dann von den Wachen der Stadt gleich angegriffen. Gefiel mir ja gar nicht :no:

Geschrieben
Kriege ich keine Probleme mit den grossen Städten etc. wenn ich die kaiserlichen immer töte?

Habe da auf dem Weg in die erste Stadt die kaiserlichen Soldaten getötet und wurde dann von den Wachen der Stadt gleich angegriffen. Gefiel mir ja gar nicht :no:

Also ich habe bei der Flucht aus Helgen auch diverse Imeriale platt gemacht. Aber in Whiterun hat das keinen Interessiert.

Bist du dir sicher, dass du nicht sonst etwas verbrochen hast?

Geschrieben
Also ich habe bei der Flucht aus Helgen auch diverse Imeriale platt gemacht. Aber in Whiterun hat das keinen Interessiert.

Bist du dir sicher, dass du nicht sonst etwas verbrochen hast?

Naja beim Hof hat mich dann eine Wache angegriffen, aber hatte keine Chance gegen den.

Vielleicht habe ich sonst auch was gemacht, keine Ahnung :ming:

Aber ich liebe dieses Spiel

Geschrieben
Naja beim Hof hat mich dann eine Wache angegriffen, aber hatte keine Chance gegen den.

Vielleicht habe ich sonst auch was gemacht, keine Ahnung :ming:

Aber ich liebe dieses Spiel

Mich hatten sie mal umgebracht, als ich ein Huhn tötete... Also sei auf der Hut. ;)

Mir ist gestern was dummes passiert. In der Thalmor Feste hatte ich keine Dietriche dabei, als ich vor dieser tollen Vitrine im Büro stand. Im Kerker fand ich dann welche, ging wieder zurück und nachdem das Spiel geladen hatte, stand Lydia hinter mir (öhm,Bug?!). Ich sagte ihr, dass sie warten soll, weil ich sie nicht dabei haben wollte. Dachte, sie spawnt dann automatisch wieder, wenn ich aus der Feste zurück bin und zu einer Stadt gereist bin (wie mein Pferd). Aber sie ist nirgends mehr. Ich glaube, sie wartet immer noch in der Thalmor Feste...

:ugly:

Geschrieben
Ich hab die Schwester vom Händler in Riverwood geheiratet und dieser eine dumme Elf der geil auf sie war ist einfach mit ihr in mein Haus in Whiterun gezogen. Jetzt steht der Typ in meiner Küche und tut so als wär nix. :dammit:

:rofl:

Hach dieses Spiel ist einfach zu genial um es anständig in Worte zu fassen.

Geschrieben
Die PS3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim leidet unter einem besonders schweren Problem, dass das Spiel nach längerer Spielzeit quasi unspielbar macht. Denn sobald der Spielstant eine gewisse Größe übersteigt, geht die Bildrate herunter und nur noch ein Neustart kann helfen. Da das Problem bereits bei Fallout 3 und Fallout: New Vegas auftrat, vermutet man, dass es ein Problem mit den Spielständen und dem Arbeitsspeicher der PS3 gibt, was aber auch gleichzeitig heißen würde, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man jemals einen Patch erhält, der alle Probleme löst.

Jetzt hat sich aber Bethesda dazu geäußert und gesagt, dass man sich darüber im klaren sei, dass noch viele mit dem Problem zu kämpfen haben und man weiter an einer Lösung arbeitet. Angeblich hätte es auch mit der Autosave-Funktion des Spiels, der SPU AI und dem Arbeitsspeicher der PS3 zu tun und man tut sein bestes. In dem bereits angekündigten Patch mit der Nummer 1.3 wird es aber keine Besserung geben.

“We’ve been reaching out to a number of those users to collect save games, so we can take a look at their specific issues. Right now we know it’s not one thing, but a combination of smaller ones that some folks are seeing, but others are not.”

“We understand how frustrating it can be when your game is having issues, and we thank all of you for your continued feedback and patience. Rest assured we take your gameplay experience seriously and will continue working on this until it’s resolved.”

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=35309

Weiss nicht, ob es wirklich so schlimm ist, und das Viele betrifft, aber anscheinend gibt's ein Problem bei der Playstation-Version

also, nebst den Mods --> PC

Geschrieben

Gestern kurz angespielt, normalerweise gefallen mir RPG Spiele nicht wirlklich, bzw kann nicht viel damit anfangen, jedoch ist Skyrim eine Ausnahme. Das Spiel ist bis jetzt einfach nur hammer. :sabber:

Kanns kaum erwarten weitere Teile der grossen Welt zu entdecken. :sweetjesus:

Geschrieben

Habe gestern im hohen Norden (weit in den Nebel hinein) eine Höhle entdeckt, die anschliessend nicht auf der Karte verzeichnet wurde. Sie heisst The Chill - drin war ein Frostatronach, der Käfige mit Menschenleichen bewacht hat. Als ich die Höhle wieder verliess haben mich 6 weitere Frostatronachs angegriffen. :greatscott:

Die Höhle taucht nicht auf der Karte auf - was hat es damit auf sich? Weiss es jemand von euch?