Moragor Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ihr tötet einfach so diese friedlichen, um ihre Mammuts besorgten Riesen? Ihr Monster! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Die Mammuts natürlich gleich mit! Zitieren
Limality Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 werde heute abend mal schauen, ob mein system auch 50 drachen auf einmal darstellen kann Zitieren
Babbersabber Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 werde heute abend mal schauen, ob mein system auch 50 drachen auf einmal darstellen kann Und besiege alle auf Meister. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 werde heute abend mal schauen, ob mein system auch 50 drachen auf einmal darstellen kann Apocalypse:lol: Zitieren
Moragor Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Grad mitten in der Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Most epic Dungeon EVER! [spoiler=Pics (Spoiler)] Wer Oblivion gespielt hat sollte Sinderion auf jeden Fall kennen Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Da war ich auch eben. Wirklich sehr sehr edel! Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Wie kommt man an diese Quest^^ Ich bin mittlerweile Companionschef, Archmage, Barde, Werwolf, Vampir, bei den Dieben, dem Dark Brotherhood und mit Namiras Ring kann ich meine Gesundheit steigern, wenn ich Leichen fresse Gestern noch der epischste Drachenkampf seit langem - ich bin auf der Suche nach Alduins Wall, plötzlich greift mich ein Eisdrache an, kaum lag der am Boden höre ich Flügelschläge - 2 weitere Drachen stürzen sich gleichzeitzig auf mich - ein Blood Dragon und ein Feuerdrache. Mein Gott - war das ein Kampf gegen die drei Biester. Ich habe geshouted was das Zeug (Zeitverlangsamung, Wirbelwind etc.) hielt und nach dem Kampf war mein Zweihänderskill auf 100 Jetzt bin ich auf der Suche nach der Elder Scroll! Was für ein unbeschreiblich fantastisches Game! bearbeitet 25. November 2011 von ushan Zitieren
Pupone89 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Was sehr selsames ist geschehen...ein drache kam zu mir geflogen ich blitzschnell bogen und pfeil ausgerüstet,wartete auf den augenblick damit ich meine attacke starten konnte,doch plötzlich landete er auf dem boden und kratzte ab....meine reaktion-> Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 heute ist wochenende skyrim time...hauptquest fertig machen...dann alles geile machen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Was sehr selsames ist geschehen...ein drache kam zu mir geflogen ich blitzschnell bogen und pfeil ausgerüstet,wartete auf den augenblick damit ich meine attacke starten konnte,doch plötzlich landete er auf dem boden und kratzte ab....meine reaktion-> Hahahaha Epic Das hättest du aufnehmen sollen Zitieren
Moragor Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wie kommt man an diese Quest^^ Jetzt bin ich auf der Suche nach der Elder Scroll! Du hast dir die Frage gewissermassen selbst beantwortet Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Du hast dir die Frage gewissermassen selbst beantwortet sehr gut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 So, grad ein bisschen länger gezockt (u.a. die Golden Claw Quest beendet). Nach dem etwas zähen Anfang gehts nun richtig los. Die Erkundung der Welt und insbesondere der Dungeons macht schon eine Menge Spass. Schade sind die Gegner bisher überhaupt nicht herausfordernd, aber das kommt wohl noch. Drachen bin ich auch noch nicht begegnet, freue mich aber aufs erste Aufeinandertreffen Doch doch, sehr gutes Spiel. Wird aber wohl ewigs dauern... Zitieren
Moragor Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Soeben die Hauptquest beendet Die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft liegen noch komplett vor mir sowie ein Arsch voll Nebenquests und unzählige unerforschte und zum Teil noch komplett unentdeckte Dungeons Vorallem den Süden und den Südwesten hab ich sehr vernachlässigt Was anderes, hab ihr schonmal eine Ebenerzader gefunden? Ich hab nach nunmehr 112h Spielzeit genau EINE gefunden.. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Soeben die Hauptquest beendet Die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft liegen noch komplett vor mir sowie ein Arsch voll Nebenquests und unzählige unerforschte und zum Teil noch komplett unentdeckte Dungeons Vorallem den Süden und den Südwesten hab ich sehr vernachlässigt Was anderes, hab ihr schonmal eine Ebenerzader gefunden? Ich hab nach nunmehr 112h Spielzeit genau EINE gefunden.. 112h?! Woa leck mich am Arsch... wie machst du das? Nö hatte auch noch nie eine Ebenerzader gefunden. Ist auch egal... kannst ja kaufen bei den Schmieden. Ist zwar sündhaft teuer aber ich denke du hast genug Gold. Sagt mal, seid ihr mittlerweile auch schon übermächtig? BIn Level 38 und spiele auf Meister, aber eine wirkliche Herausforderungen sind die Dungeons nicht mehr, ausser die Dungeonbosse erfordern einfach Taktik, aber der Rest... *gähn Von den Drachen fange ich erst gar nicht an, die waren nie besonders anspruchsvoll. bearbeitet 25. November 2011 von Babbersabber Zitieren
Moragor Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 112h?! Woa leck mich am Arsch... wie machst du das? No Job, no Life Nö hatte auch noch nie eine Ebenerzader gefunden. Ist auch egal... kannst ja kaufen bei den Schmieden. Ist zwar sündhaft teuer aber ich denke du hast genug Gold. Ja, kaufen ist kein Problem, ich finds nur ein wenig schade da man Ebenerz für Ebenerz- UND Daedrarüstungen/waffen braucht. Selbst in Morrowind waren Ebenerzadern häufiger und da konnte man das Zeug noch nichtmal verarbeiten. Mit Malachit und Mondstein werd ich hingegen überhäuft. Sagt mal, seid ihr mittlerweile auch schon übermächtig? BIn Level 38 und spiele auf Meister, aber eine wirkliche Herausforderungen sind die Dungeons nicht mehr, ausser die Dungeonbosse erfordern einfach Taktik, aber der Rest... *gähn Von den Drachen fange ich erst gar nicht an, die waren nie besonders anspruchsvoll. Ich bin lvl 55, hab Schwere Rüstung, Blocken und Einhandwaffen auf 100 und beinahe 1000 Rüstungsklasse, mich bringt nahezu nichts mehr tot. Das ist letztendlich der Preis den man für die nicht mitlevelnden Gegner zahlt. Trotzdem bin ich wesentlich weniger "imba" als in Morrowind. Damals konnte man in nem Kampf noch kurz afk gehen... Zitieren
Babbersabber Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich bin lvl 55, hab Schwere Rüstung, Blocken und Einhandwaffen auf 100 und beinahe 1000 Rüstungsklasse, mich bringt nahezu nichts mehr tot. Das ist letztendlich der Preis den man für die nicht mitlevelnden Gegner zahlt. Trotzdem bin ich wesentlich weniger "imba" als in Morrowind. Damals konnte man in nem Kampf noch kurz afk gehen... Haha ja damals ging das tatsächlich. 1000 Rüstungsklasse? Ich hab auch Daedra Rüstung aber nur ca. 400... steigt der Rüstungswert bei jedem Aufleveln von Schwerer Rüstung? Zitieren
Moragor Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Haha ja damals ging das tatsächlich. 1000 Rüstungsklasse? Ich hab auch Daedra Rüstung aber nur ca. 400... steigt der Rüstungswert bei jedem Aufleveln von Schwerer Rüstung? Ja, Rüstungen werden mit steigendem Skill effektiver. Dazu kommen die Perks, 5*20% generelle RK Steigerung, 25% Steigerung wenn man nur schwere Rüstung trägt und 25% wenn man ein passendes Set (Harnisch, Stiefel, Handschuhe und Helm) trägt. Zuletzt noch die Steigerung durchs Schmieden, je höher dein Schmiedeskill ist desto stärker kannst du eine Rüstung verbessern, dazu gibts noch Tränke und Verzauberungen die die Verbesserungen um zusätzliche bis zu 50% steigern. In Zahlen ausgedrückt sieht das wie folgt aus: Standard Daedrarüstung mit Schwere Rüstung 100 und allen Perks Daedrarüstung mit Schwere Rüstung 100 und allen Perks, auf legendär verbessert mit Smiedeskill 100 + 50% Bonus durch einen Trank +25% Bonus durch einen verzauberten Ring Zitieren
Babbersabber Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ah das klärt so einiges. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Soeben die Hauptquest beendet Die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft liegen noch komplett vor mir sowie ein Arsch voll Nebenquests und unzählige unerforschte und zum Teil noch komplett unentdeckte Dungeons Vorallem den Süden und den Südwesten hab ich sehr vernachlässigt Wow, das sind ja episch viele Dungeons und jedes ist von Hand kreiert. Ich habe 3 Fragen: Wie kann man heiraten, wenn man das Amulett aus Riften hat? Ich bin eine Hochelfen-Frau (Altmer), finde aber keinen heiratswilligen Mann. Wenn man eine Waffe verzaubert und sie mit einer besseren/anderen Verzauberung verzaubern will, geht sie dann kaputt respektive muss man sie entzaubern? Ich habe soeben einen daedrischen Streitkolben gefunden und könnte jetzt bald auch daedrische Waffen schmieden. Wo findet man daedrische Herzen? P.s.: Ich habe jetzt über 50 offene Quests und alle 9 Hauptstädte und ihre Jarls gesehen. :sirming: bearbeitet 26. November 2011 von MasterKirtar Zitieren
Moragor Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wie kann man heiraten, wenn man das Amulett aus Riften hat? Ich bin eine Hochelfen-Frau (Altmer), finde aber keinen heiratswilligen Mann. Du musst Maras Amulett einfach tragen und NPCs ansprechen bis du einen findest der die Dialogoption "Seid ihr an mir interessiert?" hat. Voraussetzung ist aber, dass du für den NPC eine Quest (in manchen Fällen auch eine ganze Questreihe) abgeschlossen hast. Wenn man eine Waffe verzaubert und sie mit einer besseren/anderen Verzauberung verzaubern will, geht sie dann kaputt respektive muss man sie entzaubern? Ich habe soeben einen daedrischen Streitkolben gefunden und könnte jetzt bald auch daedrische Waffen schmieden. Eine Verzauberte Waffe kann nicht anders verzaubert werden und durch das entzaubern wird die Waffe zerstört. Wo findet man daedrische Herzen? In Daedras natürlich. (Originalzitat eines Orks ) Herzen findest du selten bei Alchemisten für 500+ Septime, ausserdem liegt eines im Schlafgemach des Herolds der Gefährten. Falls du Daedras jagen willst kann ich dir dir die Schreinquests von Azura (ab lvl 0) und Mehrunes Dagon (ab lvl 20) empfehlen. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Du musst Maras Amulett einfach tragen und NPCs ansprechen bis du einen findest der die Dialogoption "Seid ihr an mir interessiert?" hat. Voraussetzung ist aber, dass du für den NPC eine Quest (in manchen Fällen auch eine ganze Questreihe) abgeschlossen hast. Eine Verzauberte Waffe kann nicht anders verzaubert werden und durch das entzaubern wird die Waffe zerstört. In Daedras natürlich. (Originalzitat eines Orks ) Herzen findest du selten bei Alchemisten für 500+ Septime, ausserdem liegt eines im Schlafgemach des Herolds der Gefährten. Falls du Daedras jagen willst kann ich dir dir die Schreinquests von Azura (ab lvl 0) und Mehrunes Dagon (ab lvl 20) empfehlen. Ich danke dir für deine weisen Worte! Zitieren
ushan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Blackreach Wie viel besser kann dieses Spiel eigentlich noch werden?!? Zitieren
Recommended Posts